Get your Shrimp here

Verbesserungsvorschläge erwünscht

sojetzt aber :)
 

Anhänge

  • SAM_0179.JPG
    SAM_0179.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 65
Ich find, das sieht doch schon viel besser aus.
Nen kleine Stück Holz oder Fingerwurzel mit Moos oder so noch in die Mitte, aber nicht zu groß.
 

Anhänge

  • SAM_0176.JPG
    SAM_0176.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 63
javamoos habe es noch massen haft und riccia ein bisschen :)
 
hier mal meins ich finde die stelle vorne zu kal bei meinem
 

Anhänge

  • SAM_0187.JPG
    SAM_0187.JPG
    94,6 KB · Aufrufe: 38
könntet ihr noch was dran machen was vorne hin ?
 

Anhänge

  • SAM_0187.JPG
    SAM_0187.JPG
    94,6 KB · Aufrufe: 26
ich weiß nicht tom, ich finde das becken ansich schon sehr voll, ich würde da nix mehr rein machen.
 
oder was weg nehmen oder vorne neuseeland gras und ea kurtz halten ?
 
[mod]
So langsam bekomme ich schlechte Laune, Lies dir Bitte noch einmal die Nutzungsbedingungen durch. Und Hör auf Bilder zu Posten an denen du nicht das Urheberrecht hast!

Ein link zum Bild würde ausreichen!
[/mod]
 
Hi.
Ich würde mir erstmal z.b. Steine holen, die schon im Laden versuchen so zu stapeln, wie Du es Dir vorstellst (sieh Bild im anderen Thema), und wenns gefällt, Dein Becken leeren.
Ich würde je nach Licht mit HCC, Fissidens und ein paar langen Pflanzen (die Du gerne magst, die nicht so breit werden), hinter dem Steinaufbau in einer Ecke arbeiten.
Schau mal bei Henning im Thema vorbei, da gibts sehr viele Becken, wo eins schöner als das nächste ist.
Wenn Du da nichts findest, dann weiss ich auch nicht weiter.
OK, ich glaube nicht, das irgendeiner von uns so geniale Becken hinbekommt wie Henning, aber ansatzweise versuchen kann man es ja.

@ Henning
Ja, das ist ein Ständchen an den Mann mit dem grünen Daumen. :)

LG Bianca
 
Okay sorry wegen den andren weis nicht was die haben darf man hier nur ein thema haben naja egal ich hab das becken um gestellt stellt mache es auch sofortRein
 
Hallo,

mir reicht es jetzt. Da du ja scheinbar nicht in der Lage bist, auf nette Hinweise per Pn zu reagieren, gern auch öffentlich.
Natürlich darf man mehrere Themen haben, wenn es denn mehrere Themen sind und nicht ein und das Gleiche in zig Threads. Und das man nicht einfach Bilder aus dem Netz kopieren darf ist deutsches Urheberrecht. Sollte jedem einleuchten.

weiter werden wir das hier nicht diskutieren. Halte dich an die Regeln, ansonsten kannst du zukünftig gern woanders Posten. Antworten hierzu werde ich kommentarlos löschen.
Betrachte diesen Post als letzte Warnung. Verwarnt worden bist du bereits und ermahnt auch mehrmals. Jetzt ist gut.
 
Hallo,
Heute habe ich mein Nano cube um gestaltet da es mir nicht mehr gefallen hat jetzt gefällt es mir schon besser. Es muss nur noch alles wachsen und dank der tips von Tuhunderbird wurde es noch besser hier mal ein Foto
schau bis balt lg Tom

Hallo, noch ein Foto

Hallo,
Soll ich die valisnerien da lassen oder hinten verteilen ?:)
lg Tom
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    488,6 KB · Aufrufe: 61
  • image.jpg
    image.jpg
    520,7 KB · Aufrufe: 55
OKay die pflanzten sind mir ausgegangen die müssen erst ma wachsen aber ich pOste mal morgen wie es aussieht . Danke dir wäre schön wenn du mal öfters guck's und die vortschritte guckst und würden sie den jz die Pflanze hinten in der Ecke verteilen ?:)
lg Ton
 
ich habe ja geschaut................
Post #24 ---------- da hat mir das Becken besser gefallen
Post #35 ---------- da schauts zusammengedrückt aus
wenn du keine Pflanzen mehr hast kannst du auch nichts mehr verteilen.
für mich sieht das jetzt aus wie die ehemalige Berliner Mauer.......... quer durchs Becken
 
Hallo,
Is ja noch nicht fertig wird ja noch ich Poste ab und zu ma was :)

lg Tom
 
Hey Tom ... Busman hat dir gute Tips gegeben... und dickhund auch ...Wichtig ist das du nicht ständig "umbaust" !! So ein scape muss erst wachsen ... wie im Garten... Schau dir erst an wie deine Pflanzen wachsen bzw informiere dich (kleinwüchsig,flächendeckend.hoch.langsam oder schnellwachsend und wenn du das weisst kannst du erahnen wie sie nach nem Monat später aussehen.An ein Scape muss man rangehen wie ein Park oder Gartenplaner !!!! Wenn du verschiedene Pflanzen hast ... mit Abstand einpflanzen ,denn sie wachsen noch in die Breite. Dynamik beachten (vorne flach Cuba,Nadelsimse,Zungenblatt ... dann höher und hinten ganz zu ... entweder durch hohe Pflanzen oder ne Mooswand,Steine ..
 
Zurück
Oben