Get your Shrimp here

Vampire!

Gerne, wer sein Hobby zum Beruf macht und den Mut hat den muss man einfach die Daumen Drücken !

Mann meinte heute ein Terarium wäre dann wohl besser als ein Defecktes AQ als ich ihn deine Fotos zeigte :cool2:. Meine Tochter meinte ich schaue mir Elians an :smilielol5:o.k Vorstellungskraft hat sie ohne Ende.


LG Steffy
 
Uhhhh :eek:, die sind ja winzig, na dann stell mal für den Kindergarten gute Betreuer ein ! :P

Herzlichen Glückwunsch zu den Baby Segen .:schnuller:

LG Steffy
 
Hallo Linda,
so klein sie auch sind ihre Augen sind groß und blicken gierig:D
Sicher werden sie schnell Erwachsen die Vampire.

LG
Mario
 
Danke Steffy!

Mario, bis die kleinen ausgewachsen sind vergehen gut 7-10 Monate, je nach Entwicklung. Sie bleiben noch eine ganze Weile klein und gierig :D denn das sind sie wirklich! Nur fressen im Kopf!

...wobei diese kleinen eher kleine Teufel werden :drool5: (Geosesarma hagen = Red Devil)!
 
Da habe ich mich vor wenigen Tagen noch gefragt, warum schon so lange kein Nachwuchs bei unseren G. dennerle zu sehen und ob denn alles in Ordnung ist. An dieser Stelle möchte ich mich bei unseren Mädel´s für meine Zweifel entschuldigen :D

Diese Dame ist rappelvoll mit Nachwuchs :gnorsi:

gdennerle2.JPG

Und der Nachsuchs hat schon Augen! Lange dauert es sicher nicht mehr :hurray:

Gdennerle1.JPG
 
Leute, der Wahnsinn!

Vor wenigen Stunden erst haben wir herausgefunden, dass eines unserer G. dennerle Weibchen trächtig ist, und gerade eben waren wir beim entlassen der Jungtiere live dabei! Leider sind die meisten Fotos (vor Aufregung :rolleyes::D ) verwackelt, aber hier für euch die besten Schnappschüsse! Happy Birthday, Valentinstags-Babys!

Bauchtasche noch leicht geschlossen

g.dennerle3.jpg

Bauchtasche öffnet sich

g.dennerle4.jpg

Dieses Jungtier ist 2 Minuten alt, der Kies hat eine Körnung von 1 -2 mm, der Bogen über dem Baby ist die Wasseroberfläche ;) soooo winzig!

g.dennerle6.jpg

Keine 5 Minuten alt und schon auf Futtersuche! Man will ja groß und stark werden :D

g.dennerle5.jpg
 
Na da wägst ja die Kinderstube sättig, die sind aber auch winzig. Da braucht man schon ein guten Blick für die Tiere ! Um die zu finden.

Kann weiter so gehen , mach nur bitte immer weiter so schöne Fotos ! Lindert die Sehnsucht nach auch so ein Tier etwas. Ich will auch ! Voll infiziert!

LG Steffy
 
Huhu Foris,

lange nichts mehr von mir hören lassen, ich weiß. Ich bin im Stress - Familie, Job - ihr kennt das.

Gibt auch nicht besonders viel zu erzählen, sowohl die Vampire als auch die Teufel vermehren sich wie die Karnickel. Dieses "gehet hin und mehret euch" nehmen die extrem wörtlich :D :censored:

Der Nachwuchs gedeiht und wächst langsam, aber stetig. Bald steht auch "schon" (wie seit mehreren Monaten geplant) der Einzug einer dritten Art an, Geosesarma tricolor! Ich halte euch mit Bildern auf dem Laufenden :thumbsup:
 
Hi Linda schön mal wider von dir zu lesen, habe oft an dich und deinen Start in die Selbständigkeit gedacht. Na das klingt ja Spannend mit der neuen Art bei dir ,nicht das ich mich wider neu verliebe :D.

LG Steffy
 
Zurück
Oben