Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vampire!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von siampearl, 4 Mai 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 20 Benutzern beobachtet..
  1. Neid
    Offline

    Neid GF-Mitglied Gonzales war hier

    Registriert seit:
    3 Januar 2016
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    3.894
    Garneleneier:
    91.344
    Neid 7 Februar 2016
    Gerne, wer sein Hobby zum Beruf macht und den Mut hat den muss man einfach die Daumen Drücken !

    Mann meinte heute ein Terarium wäre dann wohl besser als ein Defecktes AQ als ich ihn deine Fotos zeigte :cool2:. Meine Tochter meinte ich schaue mir Elians an :smilielol5:o.k Vorstellungskraft hat sie ohne Ende.


    LG Steffy
    siampearl gefällt das.
  2. siampearl
    Offline

    siampearl GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2009
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    618
    Garneleneier:
    10.138
    siampearl 10 Februar 2016
    Babyfotooooos! Allesamt G. Hagen :schnuller:

    IMG_2368.JPG

    IMG_2371.JPG

    Der Kies hat eine Körnung von 1 - 2 mm :)

    IMG_2374.JPG

    Baby auf Javamoos

    IMG_2378.JPG
    xNightOwlx, Lunde, apo und 7 anderen gefällt das.
  3. Neid
    Offline

    Neid GF-Mitglied Gonzales war hier

    Registriert seit:
    3 Januar 2016
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    3.894
    Garneleneier:
    91.344
    Neid 10 Februar 2016
    Uhhhh :eek:, die sind ja winzig, na dann stell mal für den Kindergarten gute Betreuer ein ! :P

    Herzlichen Glückwunsch zu den Baby Segen .:schnuller:

    LG Steffy
    siampearl gefällt das.
  4. MRGERMANSKI
    Offline

    MRGERMANSKI GF-Mitglied

    Registriert seit:
    12 Februar 2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    137
    Garneleneier:
    11.658
    MRGERMANSKI 10 Februar 2016
    Hallo Linda,
    so klein sie auch sind ihre Augen sind groß und blicken gierig:D
    Sicher werden sie schnell Erwachsen die Vampire.

    LG
    Mario
    siampearl gefällt das.
  5. siampearl
    Offline

    siampearl GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2009
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    618
    Garneleneier:
    10.138
    siampearl 10 Februar 2016
    Danke Steffy!

    Mario, bis die kleinen ausgewachsen sind vergehen gut 7-10 Monate, je nach Entwicklung. Sie bleiben noch eine ganze Weile klein und gierig :D denn das sind sie wirklich! Nur fressen im Kopf!

    ...wobei diese kleinen eher kleine Teufel werden :drool5: (Geosesarma hagen = Red Devil)!
    Neid und MRGERMANSKI gefällt das.
  6. siampearl
    Offline

    siampearl GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2009
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    618
    Garneleneier:
    10.138
    siampearl 14 Februar 2016
    Da habe ich mich vor wenigen Tagen noch gefragt, warum schon so lange kein Nachwuchs bei unseren G. dennerle zu sehen und ob denn alles in Ordnung ist. An dieser Stelle möchte ich mich bei unseren Mädel´s für meine Zweifel entschuldigen :D

    Diese Dame ist rappelvoll mit Nachwuchs :gnorsi:

    gdennerle2.JPG

    Und der Nachsuchs hat schon Augen! Lange dauert es sicher nicht mehr :hurray:

    Gdennerle1.JPG
    Tarbais, flossi, halbblut80 und 4 anderen gefällt das.
  7. siampearl
    Offline

    siampearl GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2009
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    618
    Garneleneier:
    10.138
    siampearl 14 Februar 2016
    Leute, der Wahnsinn!

    Vor wenigen Stunden erst haben wir herausgefunden, dass eines unserer G. dennerle Weibchen trächtig ist, und gerade eben waren wir beim entlassen der Jungtiere live dabei! Leider sind die meisten Fotos (vor Aufregung :rolleyes::D ) verwackelt, aber hier für euch die besten Schnappschüsse! Happy Birthday, Valentinstags-Babys!

    Bauchtasche noch leicht geschlossen

    g.dennerle3.jpg

    Bauchtasche öffnet sich

    g.dennerle4.jpg

    Dieses Jungtier ist 2 Minuten alt, der Kies hat eine Körnung von 1 -2 mm, der Bogen über dem Baby ist die Wasseroberfläche ;) soooo winzig!

    g.dennerle6.jpg

    Keine 5 Minuten alt und schon auf Futtersuche! Man will ja groß und stark werden :D

    g.dennerle5.jpg
    Leyla, xNightOwlx, Heizung und 7 anderen gefällt das.
  8. Neid
    Offline

    Neid GF-Mitglied Gonzales war hier

    Registriert seit:
    3 Januar 2016
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    3.894
    Garneleneier:
    91.344
    Neid 14 Februar 2016
    Na da wägst ja die Kinderstube sättig, die sind aber auch winzig. Da braucht man schon ein guten Blick für die Tiere ! Um die zu finden.

    Kann weiter so gehen , mach nur bitte immer weiter so schöne Fotos ! Lindert die Sehnsucht nach auch so ein Tier etwas. Ich will auch ! Voll infiziert!

    LG Steffy
    siampearl gefällt das.
  9. siampearl
    Offline

    siampearl GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2009
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    618
    Garneleneier:
    10.138
    siampearl 16 Mai 2016
    Huhu Foris,

    lange nichts mehr von mir hören lassen, ich weiß. Ich bin im Stress - Familie, Job - ihr kennt das.

    Gibt auch nicht besonders viel zu erzählen, sowohl die Vampire als auch die Teufel vermehren sich wie die Karnickel. Dieses "gehet hin und mehret euch" nehmen die extrem wörtlich :D :censored:

    Der Nachwuchs gedeiht und wächst langsam, aber stetig. Bald steht auch "schon" (wie seit mehreren Monaten geplant) der Einzug einer dritten Art an, Geosesarma tricolor! Ich halte euch mit Bildern auf dem Laufenden :thumbsup:
    MRGERMANSKI, Nelchen87 und Neid gefällt das.
  10. Neid
    Offline

    Neid GF-Mitglied Gonzales war hier

    Registriert seit:
    3 Januar 2016
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    3.894
    Garneleneier:
    91.344
    Neid 16 Mai 2016
    Hi Linda schön mal wider von dir zu lesen, habe oft an dich und deinen Start in die Selbständigkeit gedacht. Na das klingt ja Spannend mit der neuen Art bei dir ,nicht das ich mich wider neu verliebe :D.

    LG Steffy
    siampearl gefällt das.

Diese Seite empfehlen