Get your Shrimp here

Update 28.05.2014

Und was nützt mir der Bierverteiler im Emsland ... wenn ich gerade auf dem trockenen Sitze ? ts ts ts
 
Supi - ein gebrochner Finger und ich brauch einen neuen Monitor ;)
 
Gibt es keine Anzeige mehr dafür wer sich im Chat befindet? Bzw funktioniert der Chat überhaupt schon richtig?
Wenn ich rein gehe sieht es zumindest in der Seitenbar anders aus als vorher.. nämlich leer und nichts mehr mit ignorieren, Aktionen, etc.
Probier nochmal ;)
 
Ich bräuchte mal einen Screenshot von dem Portal Problem unter android
 
Bitteschön:

LG
Lars
 

Anhänge

  • 2014-05-29 20.30.44.png
    2014-05-29 20.30.44.png
    484,2 KB · Aufrufe: 30
  • 2014-05-29 20.30.47.png
    2014-05-29 20.30.47.png
    248 KB · Aufrufe: 31
  • 2014-05-29 20.30.54.png
    2014-05-29 20.30.54.png
    147,3 KB · Aufrufe: 27
besser ? ansonsten muss ich gucken wo ich einen androiden herbekomme *nerv*
 
Yes!
Jetzt gehts im Hoch- und auch im Querformat.
 
Wie gut, das ich das Elend vorher nicht sehen musste.
Da ist TapaTalk von Vorteil. Man(n) muss auch den rosa Hintergrund in einem Forum nicht sehen. :party2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rene, mir sind da noch ein paar Sachen aufgefallen:
- aus einen Beitrag heraus kann mane keine PN mehr schreiben
- wenn man in einem Beitrag mit Mehreren kleinen Vorschaubildern eines anklickt, geht ja dieses Overlay mit der Vollbildansicht auf. Früher konnte man mit dem Mausrad zwischen den Bildern wechseln. War sehr komfortabel. Jetzt scrollt hingegen der Thread hinterm Overlay.

@Bettina,
- CO2
- Aquarebell Micro Basic Eisenvolldünger (täglich)
- Aquarebell Makro Basic NPK (täglich)
- Aquarebell Mikro Spezial Eisen (täglich)
- Kalium (hin und wieder)
- Easy Carb (hin und wieder)

Weitere Fragen gern per PN, müssen hier ja nicht den Beitrag mit OT vollspammen. ;)

Gruß
Markus
 
An den Leitenden Ingenieur Weinelt: "LI, könntest du die Hervorhebung der Moderator-Notizen wieder in Gang bekommen? Man nimmt diese nämlich optisch so nicht mehr im Textfluss war."

Danke,
Yeti
 
aus einen Beitrag heraus kann mane keine PN mehr schreiben
Edit: Ich habe was passendes gefunden und baue es wieder ein :P
Edit2: fertig

- wenn man in einem Beitrag mit Mehreren kleinen Vorschaubildern eines anklickt, geht ja dieses Overlay mit der Vollbildansicht auf. Früher konnte man mit dem Mausrad zwischen den Bildern wechseln. War sehr komfortabel. Jetzt scrollt hingegen der Thread hinterm Overlay.
So war es ursprünglich vom Entwickler auch geplant ... also ist es jetzt richtig ;)


An den Leitenden Ingenieur Weinelt: "LI, könntest du die Hervorhebung der Moderator-Notizen wieder in Gang bekommen? Man nimmt diese nämlich optisch so nicht mehr im Textfluss war."
Jo Jo .... natürlich ich musst heute aber mal ein wenig Geld verdienen gehen und trinke mir jetzt erstmal ein Käffchen


mfg Rene
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß mich jedes Mal neu anmelden, obwohl ich immer brav mein Häkchen bei "angemeldet bleiben" setze :confused:
 
Lösche mal die cookies vom GF und eventuell den Browser cache

kann daran liegen das ich noch häufiger im backend was ändere

mfg Rene
 
Zurück
Oben