Get your Shrimp here

Update 28.05.2014

Also der Editor ist schick. Nur bin ich bis jetzt zu doof, darin die Quote-Funktion zu entdecken.
Und Rene, seit wann müssen neu registrierte User von uns bearbeitet und freigeschaltet werden, oder ist das ein Testaccount von dir?
 
das ist nen spammer anmelde versuch ;) wenn du den roten pöpel meinst (steht aber dabei)

Quote ? im beitrag quote und multiquote(neu) ?
 
Wie ich einen Beitrag selber zitiere weiß ich ja. Aber wo ist im Textfeld der Quote-Button?

Edit: Ach.... daaaaaaa..... das heißt jetzt Einfügen.... krasses Gerät.
 
Gallerie? Stimmt, ein paar MItglieder können ja malen. Könnten wir den Button Administration umbenennen? Das klingt so nach Besuch auf dem Amt. Wie wäre es mit Moderator-Gefechtsstand, oder Mission Control ?

Außerdem wäre es doch sehr nett, wenn Berta im Chatroom mit einem Sound das Eintreten eines Mods melden würde. Ich dachte da so an das Seite-Pfeifen, so wie das die Marine macht. Eine Sprach Meldung " Achtung: Offizier auf Brücke!" wäre natürlich auch was. :hehe:

Auch wenn ich jetzt ein Bisserl Unfug schreibe: wollte den neuen Editor auch mal ausprobieren.

VG vom Himalaya
Yeti
 
nuja die Gallerie löppt dafür spackt jetz noch einiges anderes rum .... nebenbei mein bier ist alle ... wo bleibt der kadettcab wenn man ihn braucht ?
 
Skipper, hier Skipper!

1Maat Kadettcab meldet sich wie befohlen!

Skipper, die Vorräte sind aufgebraucht. Die Monate ohne Galerie haben die Mannschaft demoralisiert. Meuterei stand kurz bevor.
Einzig Freibier konnte die Meute beruhigen.
Empfehle ausgedehnten Landgang um Vorräte aufzufüllen.
 
Test:
Error.PNG

Jepp, funzt wieder.
 
nerv der kalender mal wieder ... :(
 
Hallo,
der Editor ist sehr gut so, nette neue Dinge dabei.
Der Username steht übrigens immer unter dem Bericht: neben Unterhaltung beginnen.
Hilft ja erst mal über die Zeit, by by bis Montag.

Gruß

Flossi
 
:dipli:
testet mal den "Spoiler"

Spaßiges Ding.

Bezüglich des Namens @Rene Weinelt
Das selbe Problem hatten wir beim ersten Aufsetzen vom Xenforo auch. Weißt nimmer wo wir die ganzen Leisten und Anzeigen zurechtgeschoben haben?
 
Ich glaub wir brauchen ein Testforum, damit jeder erstmal nach Herzenslust mit den neuen Funktionen spielen kann. :D
 
zitieren geht nicht mehr :arrgw:

Sponsort Rene mal ein paar (viele) Bier ... umso schneller geht es hier :cheers2:

@Kadettcab :
die Vorräte sind aufgebraucht. Die Monate ohne Galerie haben die Mannschaft demoralisiert. Meuterei stand kurz bevor.
Einzig Freibier konnte die Meute beruhigen. Empfehle ausgedehnten Landgang um Vorräte aufzufüllen.
Der Satz ist aus irgendeinem Game meiner Jugend, von welchem ?? Komm nicht drauf :banghead:
 
Ey, das ist Original-Zitat aus der Team-Kombüse! :P
 
moment .... gleich kommt noch was ....
 
Von der Bine: Ey, das ist Original-Zitat aus der Team-Kombüse! Von Nelen Power: Neeee, das ist aus einem PC-Game, komm nur auf den Namen nicht :banghead:
 
So

Könnte mal jemand ein Aquarium im Showcase ähh Showroom einstellen ?
 
drin
 
Naja ein wenig mehr hättest du es ja schon vorstellen können :D

blöd das ich das freischalten musste - noch mal nach den Rechten gucken :(
 
Zurück
Oben