Get your Shrimp here

Update 28.05.2014

Hallo !!! Da haben sich meine 150+ King Kongs von ihrer besten Seite präsentiert :cool: Da brauchts keine Worte :drool5::cheers2:
 
Der Satz ist aus irgendeinem Game meiner Jugend, von welchem ?? Komm nicht drauf :banghead:
Moin,
Wenn Dein Alter stimmt hast Du in Deiner Jugend maximal Mensch ärgere Dich nicht gespielt... :P
Wenn das Euer Gesamtalter ist: Hilfe, wir leben in einem Spiel!

Skipper, Easy HTML scheint abgeschaltet zu sein...​
 
Super Rene.
Entlich haben wir eine Galarie aber was für eine.
Ein hoch auf Rene.

Gruß
Thomas
 
Ich bin ein Starter :?: :eek:

Showcase, also ich kann mir darunter nichts vorstellen, obwohl des Englischen mächtig. Umbenennen in "Galerie" oder "Gallery"?
 
Hi Rene.

Super.
Schön finde ich die Neuen Simbole für Nachricht und Co.
Dann die Galarie die ich ja sehr vermist habe.
Aber was heist den Showcase.
Super mus ich auch sagen die Gestaltung von Texten.

Nur so weiter Rene.

Gruß
Thomas
 
Achso, es gibt Galerie ja noch extra. Wofür steht dann Showcase, zeigt einfach nur an, daß es etwas Neues gibt :?: ?
 
Frage: bin ich der Einzige, bei dem die Startseite und Forenübersichten in iOS 7 gar nicht funktionieren? Ist alles auf 10px Breite rechts gequetscht und gefühlt 1km tief nach unten ragend.

Korrektur: die Forenübersichten gehen, es betrifft die Startseite mit den letzten Theme.
 
Hallo Menhir,

nein Du bist nicht der/die Einzige. Bei meinem Android-Handy verhält es sich genauso. Erst nach Drehen auf Queransicht funktioniert es.

Gruß
Gerd
 
Frage: bin ich der Einzige, bei dem die Startseite und Forenübersichten in iOS 7 gar nicht funktionieren? Ist alles auf 10px Breite rechts gequetscht und gefühlt 1km tief nach unten ragend.

Korrektur: die Forenübersichten gehen, es betrifft die Startseite mit den letzten Theme.

Hallo Menhir,

nein Du bist nicht der/die Einzige. Bei meinem Android-Handy verhält es sich genauso. Erst nach Drehen auf Queransicht funktioniert es.

Gruß
Gerd

Tipp: versucht mal die App "Tapatalk" die Foren die diese App unterstützen, wie z.B. auch das Garnelenforum, sind auf Smartphones super bequem zu bedienen.

Gruß
Markus
 
Moin

Ich weiss es sind noch genug Baustellen die Wiki, Chat, Kalender usw aber heute morgen 6Uhr hab ich gedacht ich kann auch mal eine Mütze schlaf nehmen ;)

So BBCode ist jetzt wieder an. die IOS sche schaue ich mir später an.


Wäre Besser Showroom als Showcase ? im Prinzip ist der Unterschied das in der Galleri ihr alle möglichen Bilder abladen könnt und im Showroom eure Aquarien mit allen weiteren Infos die dann dort von anderen bewertet werden z.b.

mfg Rene
 
Tipp: versucht mal die App "Tapatalk" die Foren die diese App unterstützen, wie z.B. auch das Garnelenforum, sind auf Smartphones super bequem zu bedienen.

Gruß
Markus
Wenn ich Lust habe, dass eine einzelne App alle meine Aktivitäten in diversen Foren aufzeichnet, werde ich das machen. Bis dahin soll sich die NSA zumindest ein bisschen anstrengen.
Micha
 
die IOS sche schaue ich mir später an.

Wäre Besser Showroom als Showcase ?
Danke! Zur Frage: Ich bin kein Native Speaker, würde aber Showroom bevorzugen weil bei Showcase afaik noch mehr "Vorzeige"(projekt) mitschwingt. Würde das Forum nun z.B. 10 Aquarien als Vorzeigebeispiele auswählen und dort vorstellen, würde ich eher Showcase nutzen. Wenn User dort ihre Aquarien als eine Art Ausstellung zeigen, dann eher Showroom. Evtl sagt ein Native nochma was.
 
Hallo,

können wir die Bezeichnung der Moderatoren bitte weg vom Begriff "Mitarbeiter" ändern? Wenn ich Mitarbeiter lese, bekomme ich Appetit auf ein Gehalt.:drool5:
Sollte da natürlich was im Anmarsch sein, will ich nix gesagt haben und stelle meine Bankverbindung später im Mod-Bereich des Forums für die Lohnbuchhaltung ein.:sign:

VG vom Himalaya
Yeti
 
Wie du bekommst kein Gehalt ?
 
Moinsn,
Sollte da natürlich was im Anmarsch sein, will ich nix gesagt haben und stelle meine Bankverbindung später im Mod-Bereich des Forums für die Lohnbuchhaltung ein.:sign:
Als Gefreiter gibts noch keinen Sold...
 
Gibt es keine Anzeige mehr dafür wer sich im Chat befindet? Bzw funktioniert der Chat überhaupt schon richtig?
Wenn ich rein gehe sieht es zumindest in der Seitenbar anders aus als vorher.. nämlich leer und nichts mehr mit ignorieren, Aktionen, etc.
 
Abwarten Tee trinken

da ich von 1.1 auf 1.3 updaten musste darf ich nun so ziemlich alle Funktionen alle neu einbauen :( und der Chat ist bekanntermassen bei mir immer an letzter Stelle :D

mfg Rene
 
Mehr wollt ich gar nicht wissen :D

Die Firma dankt und schweigt.
 
Hallo Rene,
hattest ja anscheinende eine lange (oder je nach Blickwinkel kurze) Nacht. Vielen Dank schon einmal für die geleistete Arbeit. Ich hoffe, noch viele können anerkennen, was Du so alles für das Forum in Deiner Freizeit auf die Beine stellst.

Gruß,
Friedrich
 
Zurück
Oben