Get your Shrimp here

Update 28.05.2014

Huhu Rene,

die Showcase-Bewertungsseite auf deutsch wäre schick ;)
 
Unsere alten AGBs scheinen mit dem Update verloren gegangen zu sein. Zu finden ist lediglich "Nutzungsbedingungen" und "Datenschutz", mit denen man nicht viel anfangen kann.
 
Gibt es eigentlich einen Button wo man die ganzen selbst erstellten Threads wiederfinden kann?

Gruß
Markus
 
Gibt es eigentlich einen Button wo man die ganzen selbst erstellten Threads wiederfinden kann?

Gruß
Markus
Hi Markus,
Du kannst Deine Beiträge oben rechts unter Deinem Namen finden. Draufklicken und im Dropdown Menü Deine Inhalte wählen. Nur die Threads finden gibts sicher auch irgendwo ;)
 
Hi Markus,
Du kannst Deine Beiträge oben rechts unter Deinem Namen finden. Draufklicken und im Dropdown Menü Deine Inhalte wählen. Nur die Threads finden gibts sicher auch irgendwo ;)

Hi Micha,

das mit den Beiträgen kannte ich schon. Aber meine Threads da zwischen zu finden ist doch sehr mühsehlig. Insbesonders die älteren. Vorallem finde ich komisch, das ich dort immer nur 98 Beiträge angezeigt bekomme, ich aber über 500 habe.
Ich habe es nun schon mit der Suchfunktion versucht meine Threads wiederzufinden. Aber das taugt auch nicht viel wenn man den Titel nicht mehr weiss :innocent:.

Gruß
Markus
 
Hi Markus,

Das Auflisten der selbst gestarteten Themen funktioniert immer noch genauso wie vor dem Update: Geh auf dein Profil - Reiter "Beiträge" - ganz nach unten scrollen - "Alle Themen von <Username> suchen". Von dir werden mir 18 Themen angezeigt, beginnend im September 2010.
 
Hi Markus,

Das Auflisten der selbst gestarteten Themen funktioniert immer noch genauso wie vor dem Update: Geh auf dein Profil - Reiter "Beiträge" - ganz nach unten scrollen - "Alle Themen von <Username> suchen". Von dir werden mir 18 Themen angezeigt, beginnend im September 2010.

Danke Wolke, das hab ich schon ewig gesucht. :cheers2:
 
warum will man das ?

So bitte ;-) bevor ich geschlagen werde - ist so recht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die roten Hinweise beim Showcase Dingens deaktivieren? Die brauche ich nicht wirklich, stören das Gesamtbild *g*
 
Vorerst würde ich die roten Böppels da gern drin lassen um den Showcase ein wenig zu pushen das ist nämlich eine Super möglichkeit seine Aquarien samt technik und besatz zu präsentieren.

Edit: und das Teil hat mir echt graue Haare bereitet ;)
 
Kann man nicht irgendwo das Erscheinen neuer roter Böppels deaktivieren? Das nervt tierisch.... ständig denk ich da wäre was Wichtiges.
 
später ;) oder meinste allgemeine Hinweise dann schau mal unter deinem Profil irgendwo
 
Hab ich schon geguckt - nix gefunden, oder blind, oder beides. :censored:
 
so der rote schowcase pöppel sollte jetzt ausgebaut sein *schnüff* :cuss:
 
Zurück
Oben