Get your Shrimp here

Umfrage für ein Wallpaper

Welches Bild wollt Ihr als Wallpaper haben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    295
  • Umfrage geschlossen .
Was ? Bild 3 ist keine !

Bild 6 = Kardinalsgarnele

Meine Meinung ! Bin zu 99% sicher !
 
Ist im Handel als Sulawesi Bee angegeben !
 
Hmmm, keine Ahnung! Also ich finde, die haben große Ähnlichkeiten mit Kardinalsgarnelen.
Aber ich bin mir da auch nicht sicher.
 
Der sollte es ja am besten wissen.
 
Gibt es nicht durch diese schönen Bilder eine Anregung für einen schönen neuen Banner ? :hurray:
 
Och nee ... :eek:

Das die Wallpaper sehr Sulawesi-lastig sind, ist ja noch okay. Auch wenn ich wenigstens einen Vertreter der Tiger vermisse. :( Gut, das ist Geschmackssache. Aber nun auch noch Sulawesis ins Banner? Bitte nicht. Zweifellos sind das wunderschöne Garnies, aber bitteschön, wer pflegt die denn schon tatsächlich?

Ist nicht böse oder gar provozierend gemeint - nur meine bescheidene Meinung.
 
Hat eigentlich schon einmal jemand der 5er-Fraktion das Bild als Hintergrundbild ausprobiert? Irgendwie fehlt einem da "voll" ein Bezugspunkt beim drauf schauen.
Als Foto super, als Wallpaper nicht so gut wie die anderen :D
 
Ich bin ja auch eher ein Tiger Fan !

Nur estwas frabenfrohere Tiere wären ja schon man was !

Das wollte ich eigentlich damit sagen. Ich kann leider nicht mit so tollen Programmen umgehen und selber einen erstellen.

Soll hier auch von mir keine böse Kritik sein. Nur ein kleiner Wunsch.
 
Offtopic: Wenn ich mal kurz meine Meinung über die 4 x Sulawesi schreiben dürfte: Mit etwas "neuem" wird man oft zugebombt, sei es unbewusst oder bewusst, um "Werbung" zu betreiben. Kritik - jein. Angriff - nein.

Fototechnisch super, aber für mich laaaaangweilig, auch vom ähnlichen bis gleichen Stil der Bepflanzung her.
 
Hallo,

ich will hier weder Werbung betreiben noch jemanden zubomben! Ich habe die Bilder nach belieben ausgewählt...in dem Ordner wo ich sie rausgezogen hab waren halt hauptsächlich Sulawesis drin...hätten auch andere Garnelen sein können. Hab leider nicht die Zeit um einen halben Tag Bilder rauszusuchen.
Wenn alle das wollen kann ich auch noch ein "Tigerbild" dazustellen..allerdings ist das etwas spät für eine faire Abstimmung. Jetzt müsste ich nur noch wissen was für Tiger...rote? blaue?schwarze? normale??????
keep on rocking
Chris
 
Hi Chris,

die mit dem gelben Schwanzfächer, komme gerade nicht auf den Namen. ;)
 
Ich Mag Sie eigentlich alle ! Irgendwie zumindest !

1. Schwarze 2. Blaue 3. Rote ect.

Und nicht auf Chris losgehen !:mad:
 
Hi Chris,

die Argumentation ging ja nicht gegen dich. Die Bilder sind super, ohne Frage. :hurray: Und daß du unter Umständen noch was anderes zu tun hast, als uns verwöhnter Bande hier Bilder rauszusuchen, ist, denke ich, auch jedem klar. ;)

Wenn es denn doch noch ein Tigerbild geben sollte, wäre ich für blau. Schwarz oder rot sind auch super, auch damit kann ich "leben". *grins*

Besten Dank im voraus.
 
Zurück
Oben