Get your Shrimp here

Umfrage für ein Wallpaper

Welches Bild wollt Ihr als Wallpaper haben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    295
  • Umfrage geschlossen .

Ulf Weiland

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Jul 2006
Beiträge
3.167
Bewertungen
5
Punkte
10
Garneleneier
7.355
Hallo liebe Forengemeide,

da hier in der letzten Zeit der Wunsch nach einem Wallpaper aufgekommen ist,
haben wir uns zusammen mit Chris Lukhaup entschlossen, euch ein Wallpaper anzubieten.

Aus den 7 unten angefügten Bildern könnt Ihr für euren Favoriten in den nächsten 10 Tagen abstimmen.

Das Siegerbild wird euch dann nach Ablauf der Umfrage, plus ein paar Tage zur Bearbeitung,
zum Download in verschiedenen Auflösungen angeboten.


Weitere Motivwünsche können leider nicht berücksichtigt werden, von daher bitten wir euch keine Motivanfragen an Chris oder an uns zu schicken.
 

Anhänge

  • Bild_1.jpg
    Bild_1.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 91
  • Bild_2.jpg
    Bild_2.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 115
  • Bild_3.jpg
    Bild_3.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 181
  • Bild_4.jpg
    Bild_4.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 125
  • Bild_5.jpg
    Bild_5.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 280
  • Bild_6.jpg
    Bild_6.jpg
    195 KB · Aufrufe: 130
  • Bild_7.jpg
    Bild_7.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 105
Warum "Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen"???

LG Erik
 
Das lag meines Erachtens daran, dass die Umfrage in einem Unterforum mit eingeschränkten Rechten liegt. Aber das wurde ja nun geändert.
Ihr könnt übrigens auch die kleinen Bilder mal probeweise zum Hintergrund machen (im Firefox mit Rechtsklick) und dann erkennen, dass das dritte am hübschesten ist ;-)
 
Hallo Ulf,

wir können garnicht abstimmen?!

Gruß

Erich
 
Ich stimm dann mal SOOO ab!

Hallo!

Ich nehme Bild 4. 2 Garnis am Stock.:p
Steht dann auch der Name der Garni mit bei?:cool:
 
Hallo Jungs und Mädels,
ich bin nicht geizig allerdings weiß ich vor lauter arbeit nicht wo mir der kopf steht ..hahahah
wenn ich Zeit hätte würde ich ja jedem einen persönlichen Wallpaper basteln ;-)
Cheers
Chris
 
hi!!

boar, sind das wahnsinns bilder. chris und ulf, könntet ihr ein paar details zur benutzten fototechnik nennen - objektiv, kamera, ...! danke!
 
Also mein Favorit ist auf jeden Fall Bild Nummer4 u. 5.
Wie nennen die Nelen sich überhaupt.
Hab solche noch nie gesehen.
 
Hi,

das sind alles tolle Fotos, von denen jedes als Wallpaper geeignet wäre.
Aber da man nur ein Foto wählen kann, habe ich für Nr.5 gestimmt.

Viele Grüße

Peter
 
Dann möchte ich mich korrigieren u. nehme definitiv Nummer 5! :D
 
hihi, ich hab mich für bild 7 entschieden, erinnert mich an einen lieben opa:smilielol5:

aber echt super bilder, 5 wäre mein 2. favorit:cool:
 
Ganz klar die 7! :D
 
Zurück
Oben