Get your Shrimp here

Umfrage für ein Wallpaper

Welches Bild wollt Ihr als Wallpaper haben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    295
  • Umfrage geschlossen .
Hi,

mir gefallen alle Bilder super gut, aber zu Bild 2 habe ich den grössten Bezug:whistling:.
Könnte man nicht alle zur Verfügung stellen?;)
 
Hallo,

mensch das ist gar nicht so einfach ich sage auch .......5

MfG Sanne
 
4 ^^
die sind am schönsten ^^
obwohl ja eig. alle toll sind.
 
@marcleipzig genau, die auflösung muss für einen 21 zoll tft reichen. so in der auflösung 1920x1680.

gruß johannes
 
Fototechnisch sind sie super! 4 x Sulawesis, Molukke, Bee, Gabun. Diese Auswahl ist nichts für mich...
 
Hi,

ich habe für das 6. gestimmt, aber leider sind meine Lieblingsgarnelen (Blaue und Schwarze Tigergarnelen) nicht dabei.
 
@Elisa: gefällt dir da kein Bild?

Was würdest du vorziehen?
 
alles tolle bilder....

nummer 4 wer mich fragt...
 
Hallo Flo,

ach... Ich hab seit Jahren ein Wallpaper von CDF. :) (Mir persönlich fehlt in eurer Sammlung etwas Tigriges.) Aber 4 x Sulawesis ist schon arg übertrieben und recht gradlinig... Bei Fotos von YFs, Grünen etc. hätten sich bestimmt mehrere über die Wallpapers gefreut.
 
ja da hast du recht, 4x Sulawesi, sind schon ein wenig viel, was "normales" wär auch schön!
 
Guten Morgen!

Das sind alles schöne Bilder, aber ich muss Elisa recht geben, was die Auswahl betrifft. Und obwohl ich das Wallpaper nicht nutzen werde, habe ich trotzdem für Bild Nr. 5 gestimmt. :D
 
Hallo,

was ist das für ein schönes Gras auf dem die Tiere fotografiert wurden ?

Wo kann man das kaufen und wie viel bekommt man bei einer Portion ?

Haben will :-)
 
3 :hurray:
Ist echt der Hammer !!!
Aber schön sind sie ALLE.:)
 
Google weist bei Roststreifengarnelen nichts aus !???

Du meintest Rotstreifengarnelen ! Oder ?
 
Kann mal jemand von den Profis die Arten bestimmen und nennen?
Die knallroten auf Bild 3 mit weissen Fühlern?
1 Molukke
2 Red Bee
6 Harlekin?
7 Blaue Gabun

Ist das soweit richtig?
Was ist mit dem Rest? ^^

Also:
1. Molukkenfächergarnele
2. Red Bee
3. Kardinalsgarnele
4. Harlekingarnele
5. Roststreifengarnele
6. ??? Weiß ich nicht!
7. Riesenfächergarnele

Kann mir wemand sagen, was das für eine Garnele in Bild Nummer 6 ist?

MfG
Niklas D.
 
Das ist auch eine Kardinalsgarnele
 
Zurück
Oben