Get your Shrimp here

Umfrage für ein Wallpaper

Welches Bild wollt Ihr als Wallpaper haben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    295
  • Umfrage geschlossen .
Das sind ja unglaublich schöne Bilder, ich stimme für Bild 5, wow.
 
Hmmmm, keine Krabbe? :(

Vielleicht eine Geothelphusa albogilva...... ? :D

LG
Kerstin
 
Ich kann mich nicht entscheiden ... :heul: ... 2/3/4/5 ????? Die sind einfach alle soooooo schön.
 
Ich stimme für das dritte Bild.
Einfach sehr schöne knallige Farben und fantastische exemplare.
 
Ich finde das erste Bild mehr als gelungen. Die anderen sind zwar auch schön, zeigen aber halt "nur" Garnelen, so farbenprächtig sie auch sein mögen.
 
Stimme euch beiden zu, vor allem machen diese beiden Bilder auch als Hintergrundbild einiges aus. Beim ersten haben die Leute schon mit großen Augen auf mein Laptop geschaut in der Bibliothek (und sich gefragt, was dieses Wesen wohl sein mag) :-)

Das dritte Bild ist aber so schön abgeschlossen. Wie eine eigene kleine Welt auf dem Bildschirm ;-) Einfach nur ästhetisch.
 
Hej,

also so wie es aussieht bin ich die erste die für bild 6 stimmt - aber 4 ist auch klasse...

LG Leonie
 
Ich stimme für Nr. 3, weil ich die Farne einfach gigantisch finde.

Gruß
Stefan
 
So, für Nr. 3 gestimmt ;)

Ist aber auch gemein bei solch tollen Bildern nach einer Entscheidung zu fragen:rolleyes:

LG

Kerstin
 
Hi!,

555555555555555555555555555555!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Thomas;)
 
Kann mal jemand von den Profis die Arten bestimmen und nennen?
Die knallroten auf Bild 3 mit weissen Fühlern?
1 Molukke
2 Red Bee
6 Harlekin?
7 Blaue Gabun

Ist das soweit richtig?
Was ist mit dem Rest? ^^
 
5 Gefällt mir zwar auch super, aber ich habe mich letzlich für Nr. 2 entschieden :)
 
Hallo

Ich kann mich insgesamt nur meinen Vorrednern anschließen.

1. absolute Spitze Bilder!!!:D
2. eigentlich alle schön ;)
3. super gemein, dass dass man sich nur für eines entscheiden darf :o

Hab mich nach laaaaaangem gucken für Nr. 1 entschieden

Eine Bitte hab ich aber an Chris: Klar, dein Logo soll/muss mit drauf, du bist ja der Urheber (wir wollen uns ja nicht mit fremden Federn schmücken :rolleyes:) aber kannst du es vllt ein klitzeklitzekleines bisschen kleiner machen ?????
Bitte, bitte lieber Onkel Fotograf !!!
 
no worries..ich mache das logo ziemlich klein ;-)
Cheers
Onkel Chris
 
Vielen lieben Dank !!!

Lieber Onkel Fotograf....

( "Onkel Chris" kommt eigentlich auch ganz gut...:smilielol5:)
 
@ Ulf: Danke Dir.
Da gibt es ja nicht viele Infos im Netz, hier habe ich aber einen kurzen Film von einer schön roten Goldpunktgarnele gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=Wb5otiL8m_M&feature=related
Anscheinend gibt es aber auch braunere oder schwärzliche Tiere, auf denen die Goldpunkte noch deutlicher zum Vorschein kommen.
 
Hi Ulf,
ein Wallpaper brauch ich zwar nicht, aber die Bilder haben mich umgehauen!
Sowohl von den Motiven, als auch fototechnisch der Hammer!

Ich könnte mich nun gar nicht zwischen den Bildern 4,5,6 oder 7 entscheiden, da ist eins interessanter als das andere
(wunderschön und toll fotografiert sind sie alle, auch 1,2 und 3),
aber die Wahl überlasse ich denen, die Interesse an einem Wallpaper haben (was immer das sein mag).

VG
Reni
 
Zurück
Oben