Get your Shrimp here

Umbau Garage zum Zuchtraum

Bei uns zahlen wir wenigstens schon mit Knöpfe:p.
Hier fahren auch schon in regelmäßigen Abständen Busse.:D
 
hi,

wird schon klappen, und fals sie alle drauf gehen haben meine bakterien was zu kauen und können sich vermehren, somit wäre das becken dann eingefahren:D

gruß

andre
 
hi,

man man man ist aber heftig OT heute hier:D naja muß auch mal sein;) hauptsache ich schaffe es nächste woche meine alte anlage auch noch rüber zu wuppen:rolleyes:

gruß

andre
 
hi,

das meiste soll hinten rechts in die ecke, aber siehste ja wenn die ersten bilder kommen:D

gruß

andre
 
hi,

hast ihn denn vorher ordentlich gespült oder so rein getan??? ja wenns ne woche dauert müßte er dienstag kommen ungefähr:hurray:

gruß

andre
 
Schön zu sehen das es voran geht bei dir! Und gefegt haste auch:D( wurde ja auch mal Zeit). Haste eigentlich schon die Besucherliste ausgehangen, wann wer erscheinen darf?
 
hi martin,

besucherlisten gibs net, wer sich anmeldet bei mir kann auch kommen wenns mir zeitlich paßt:D

gruß

andre
 
stolper nicht über die Kabel, die vor der Tür gespannt sind :D
 
hi,

auf den spruch hab ich schon gewartet:D wird morgen erledigt, schaffe auch nicht alles auf einmal:p

gruß

andre
 
Hi Andre,

Spül das Zeugs mal, da läuft mehr weg, als im Eimer bleibt. Ein Teil schwimmt, ein anderer hängt an Luftblasen. Ich habe es Anfangs versucht, dass Wasser war aber sauber.

Komisches Zeugs ;)

Gruß
Uwe
 
hi,

da bin ich ja mal gespannt, habe gerade die versandbestätigung bekommen:D

gruß

andre
 
hi,

ja aber steht auch bei neuer status:Versand! Mir auch egal hauptsache es kommt bald an;) Bin ja mal gespannt wie es aussieht!

gruß

andre
 
hi,

na hauptsache das zeugs macht keine probleme nach längerer zeit, sonst dreh ich ab:D Spiele gerade mit dem gedanken mir soil zu ordern, halte zwar nichts davon aber würde es gerne mal als filtermedium hinter nen hmf klemmen, aber nur in kleinen mengen um leicht die werte zu drücken;)

gruß

andre
 
Hi Andre

Bis ja garnicht auf mein neues Angebot eingegangen ...:D

Habe in meinen neuen Becken auch G- Sand (schwarz und braun). Beim ersten habe ich den Fehler gemacht - zuerst Wasser, dann Sand. Schei... nur eine Wolke, die sich nach 4 Tagen langsam legte. O.K. dachte ich, dann anders rum. Erst Sand und dann Wasser. Ja... gut... ging so. Aber zu viele Lufteinschlüsse im Boden. Soll ja nicht gut sein, wenn es mal fault ?
Beim dritten hat es dann geklappt. Ca. 3 cm Wasser, langsam unter rühren ( ja es ist noch ein Nelen Forum, keine Kochsendung) den Sand eingefüllt... und ... es hat bis auf einige eingeschlossene Luftkugeln an der Oberfläche geklappt. Die kann man leicht mit den Fingern zerdücken. Kann ich so nur weiter empfehlen. O.k. Bei Dir... ist es jetzt etwas schwerer:), bei befüllten Becken. Aber viel glück.

Hoffe aber das es bei Dir nicht sooo trüb wird.

Bitte neue Fotos !

P.S.: Was für Pflanzen hast Du den jetzt drin ( vielleicht habe ich es überlesen:confused:).

Gruß Guido
 
hi,

fand dein angebot so schlecht das ich garnicht drauf regiere;):D habe nixkraut, javafarn, anubias und sowas in der richtung drin! Ich werd den sand mal versuchen zu spülen, irgendwie muß das ja klappen, werde auf jeden fall berichten:hurray:

gruß

andre
 
o.K. dann viel Glück !!!

Kann es verstehen, dass Du nicht auf mein Angebot eingegangen bist.:D
Hätte ich auch nicht...;) Neee, niiieeemals !!! Aber reizen würde die Anlage mich schon.:)

Bis dann

Guido

P.S.: Viel Glück beim umsetzen der Nelen.

Freu mich auf neues.
 
Zurück
Oben