Get your Shrimp here

Umbau Garage zum Zuchtraum

Hi Andre

Ist gebont. Nemme die Anlage für 10 x 5 Euro Scheine ;), aber nur mit Besatz, hihihi.
Tolle Sache, mit dem Umbau werd es weiter verfolgen. Meine Klene war auch begeistert. Hat mich aber gleich gebremst. Schade:heul: Und ich habe so ne schöne Garage und so nen schönen großen Kinder Spielraum. Aber eines Tages... kriege ich ihn.:cool:

Also noch viel Spaß und ich / wir hoffen auf neue Fotos.

Suppi

Bis dann
Guido
 
hi,

so hier mal paar neue Bilder:D werd jetzt keschern gehen und die ersten tiere gleich rüber setzen nach der kippmethode(tüte auf und ab ins becken);) Um die deko muß ich mich auch noch kümmern, aber da hab ichs net so eilig:rofl:

gruß

andre
 

Anhänge

  • DSC00257.JPG
    DSC00257.JPG
    359,9 KB · Aufrufe: 650
  • DSC00258.JPG
    DSC00258.JPG
    419,7 KB · Aufrufe: 710
  • DSC00259.JPG
    DSC00259.JPG
    216,2 KB · Aufrufe: 614
Hallo Andre

Das sieht doch schon mal richtig gut aus.
Sag mal woher kommen denn die Löcher im Boden her ( links in der Ecke )?
Da mußt du aber noch was dran machen:D.
 
Da hat ja jemand schon ganz schön was vor !

:D
 
hi,

doch tür ist dran:D Alex von dem loch siehste später nichts mehr, da kommen regentonnen hin zum wasserwechseln;)

gruß

andre
 
hi,

jup von allem bißchen was;) schwimmen jetzt einige blaue und schwarze tiger, spalterbige tiger, r&w und B&W, sulawesiinlandsgarnelen und paar schwarze Tiger OE:D Hilft ja nichts, morgen sehe ich dann obs geklappt hat und dann werden die becken dichtgehauen mit garnelen:rofl:

gruß

andre
 
Habt ihr in Nordenham kein Geld für ein vernünftiges Futter, oder warum schmeißt ihr schon eure Popel in die Becken?
 
hi,

ist bestellt und bezahlt, müßte also so kommen:hurray: Mir auch wumpe, versenke auch ohne sand garnelen;)

gruß

andre
 
Ich wiederhole mich nur ungern aber:
Habt ihr in Nordenham kein Geld für ein vernünftiges Futter, oder warum schmeißt ihr schon eure Popel in die Becken?
 
hi,

alex du pfeife, damit meint er garnelen:rofl::D

gruß

andre
 
hi,

jup, das müßtest du als auchdörfler doch wissen:D Wir zahlen auch nicht mit geld sondern tauschen muscheln:rofl:

gruß

andre
 
Hi

Garnelen rein und Sand drauf. Das gibt ne Seebestattung:p

Wünsch dir auf jedenfall dass es mit den Garnelen Klappt und du morgen keine zuschütten musst...
 
Zurück
Oben