Get your Shrimp here

TV Tip Hund-Katze-Maus

Ja habt recht holt den Wischmopp!!!!:smilielol5:
 
Super!

Danke für den link. So bekommt auch einer was zum sehen, der keine Glotze hat!!
 
....jetzt fehlt nur noch ein Video mit den Outtakes:).

MfG Jörg
 
... dieses bekomme ich wahrscheinlich in 1-2 Wochen. Mal schauen ob ich mich traue das zu zeigen. Nee im Ernst. Es war ein super Erlebnis und die Szenen wurden garnicht so oft wiederholt.

Das Vox-Team war einfach super nett und wir haben kleine Freundschaften geschlossen. Ich hoffe, daß sich Diana als neue Garnelenhalterin hier im Forum mal anmeldet.
 
Hi George,

wie jetzt? Du überlegst uns die Outtakes vorzuenthalten? Nee, nee, nix gibt's. Das wirst Du uns doch wohl nicht antun. :D Das ist doch immer das Allerbeste an einem Film.

Aber ansonsten Hut ab. Ich glaub, ich hätt vor der Kamera immer dumm grinsen müssen. Aber das Du ja gut gemeistert.

Wer doch noch eine DVD braucht, ob nur den Ausschnitt oder die gesamte Sendung, ich hab's auch aufgezeichnet.
 
Hallo,

Aber ansonsten Hut ab. Ich glaub, ich hätt vor der Kamera immer dumm grinsen müssen. Aber das Du ja gut gemeistert.

das sehe ich auch so, George hat Talent, und das schöne ist:
aber keineswegs STARALLÜREN :D
 
Ich fand die Sendung sehr nett gemacht - mit Sicherheit interessieren sich nun noch mehr Leute für dieses Thema.
Hatte mir extra nen Alarm gestellt, damit ich es nicht verpasse :cool:

Oh mann, ich hätte auch gerne soviele Becken bei mir zuhause aber da steigt mir wohl jemand aufs Dach ;)
 
und sie haben dich doch als experten angekündigt :p

Hi Sebastian,

in der Sendung selbst haben sie es gebacken bekommen das Experte zu ändern. Unter meinem Namen stand Garnelenzüchter, glaube ich. Der Rest ist schon längst vor der Änderungbitte bei den entsprechenden Redaktionen gewesen. Schade. Ist mir ehrlich gesagt sehr unangenehm. :mad:

@Heike: Nö, ich zeige lieber die peinlichen versprecher nicht. :censored::rofl:
 
TV interessiert sich für Garnelen

Hallo George,
hiermit gratuliere ich Dir recht herzlich zu dem gelungenen Beitrag :-))

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß der eigene Einfluß auf
so einen Bericht recht klein ist, denn die TV-Macher haben ihre eigene
Vorstellung von dem, was für den "Normalen" TV-Konsumierer interessant ist.

Am Freitag vor acht Tagen hatte ich ein WDR3 Team in meinem Keller.

Wann dieser Beitrag im Regionalprogramm gesendet wird ist mir
noch nicht bekannt, doch es ist geplant, daß ich über den Sendetermin
telefonisch informiert werde und eine DVD bekommen soll.

Für mich war es das Erste Mal :-)
und wirklich sehr, sehr interessant - das ich das noch erleben durfte :-))

Die größte Herausforderung hatte wohl der Kamaramann.
Nachdem was ich auf dem Monitor erkennen konnte sind ihm
recht ordentliche Bilder von meinen Krabbeltieren gelungen.

Bin selbst gespannt was aus den insgesamt 4 1/2 Stunden für
einen ca. 3-Minuten Beitrag übrig bleibt.

Man kann in so einem Kurzbericht keine ausgiebige Info zur Pflege
von Garnelen erwarten.

Schöne Bilder und der Hinweis wo man weitere Fachinfo bekommen kann
würden mir genügen.
Hoffentlich nennen Sie unseren Aquarienverein als Quelle für wichtige Zusatzinfos.

Wünsche Dir und uns allen weiterhin viel Spaß mit dem gemeinsamen Hobby.

Es grüßt
Günter

PS:
Wenn sich der Rummel ein wenig gelegt hat werde ich Dich mal
über ein Wirbellosentreffen in Wuppertal in unserem Vereinsraum ansprechen.
Platz für 50 Personen.
Freies Parken in 150 Meter Entfernung.
Kalte und warme Getränke über den Verein zu christlichen Preisen.
Küche vorhanden - also kleiner Imbiss möglich.
Leinwand, Diaprojektor, TV, DVD-Player und evtl auch Beamer vorhanden.
Mit wenigen Ausnahmen ist fast jeder Termin möglich.

Bis bald.
 
hallo,

super sendung... leider kurz wie erwartet!! aber echt interessant deine riesen anlage!

grüße,
sebastian
 
Servus,

Kleine Fragen zum AQ. :cool:
Was warn das für Fische im Neuen AQ und welche Bauteile habt ihr verwendet (AQ Masse, Lampe, Leuchtmittel, Filter)?:confused:

Danke im voraus!:hurray:
 
Hi René,

das AQ ist ein Aquaqube mit 25L Inhalt, ausgestattet mit der dazugehörigen Weiss/Blau Röhre. Der Filter war ein Doppelschwammfilter eines preiswerten Herstellers. Fische müssten Boraras gewesen sein. Korrigiere mich Christian, wenn es andere sind. ;) Bepflanzung: Nadelsimse, Perlkraut und Weepingmoos. Auf den Namen der dritten Pflanze komme ich nicht. :confused:
 
Hallo Leute,

ich habe mich jetzt mühsamst durch die zehn Threadseiten gesucht und leider keinen funzenden Link mehr zu dem Video ausmachen können :( Leider habe ich die Sendung damals verpasst und eben erst gesehen, dass es überhaupt war. Gibt es noch eine Möglichkeit das Video zu Gesicht zu bekommen, bin so neugierig!!

Gruß Jenny
 
Hallo Jenny,

versuchs mal mit ner PN oder e-mail an George, er hat da bestimmt noch was von.
 
Zurück
Oben