Get your Shrimp here

TV Tip Hund-Katze-Maus

du hast vergessen, wie sie fragte "Muss ich da jetzt dran ziehen?" :smilielol5:
Nein, sie fragte sogar, ob sie das nun ansaugen müsse :smilielol5:



Aber sehr schöner Garnelenbeitrag.
Habs doch glatt vergessen, aber zum Glück kennt meine Mutter mich ja gut genug und als ich vorhin zu ihr fuhr kam gleich: Ich hab da was für dich aufgenommen :hurray:

Ist sie grade zufällig beim durchschalten auf die Vorschau gestossen und hats dann aufgenommen.


Bei ihr sahen die Rot/Weißen Bienen auch pink / lila aus, woraufhin sie gleich zu mir meinte, das sie auch pink / lilane Garnelen möchte :rofl:
 
Hallo Zusammen,

der Film ist zwar nicht besonders lang, aber einfach super.
Die Becken von George sind zum verlaufen viele.....:hurray:
Ich habe zwar den Film im mpg Format aufgenommen, aber die
Datei ist so groß das mein Emailprogramm die nicht überträgt....
Wenn jemand einen Tip für einen Laien hat....???? kann ich die gerne
auch verschicken....:)
 
Ich habe zwar den Film im mpg Format aufgenommen, aber die
Datei ist so groß das mein Emailprogramm die nicht überträgt....
Wenn jemand einen Tip für einen Laien hat....???? kann ich die gerne
auch verschicken....:)

Hi,

im Beitrag 106 steht der Ausschnitt für jeden bereits zur Verfügung!<!-- / message --><!-- sig -->
 
Hi,

Hi

ihr dürft nicht vergessen, wer die Zielgruppe für diese Sendung ist: Das seid nicht ihr, sondern Leute, die noch kein Aquarium haben bzw. noch nie garnelen im Aquarium gehalten haben.

Ich hab mir diesen Beitrag auch angeschaut und es gibt da einen klitzekleinen Punkt der mich gestört/irritiert hat,weshalb ich hier auch Lutz zitiere.
Auf Dianas Frage ob die Garnelen denn eingewöhnt werden müssen wurde von dir George mit :"Nein" geantwortet.
Wir als Nichtlaien wissen,dass das in diesem Fall auch zutrifft,da die Garnelen in ein Becken mit gleichen Wasserwerten übergesetzt wurden.
Nicht rübergekommen ist für Laien leider,dass das Eingewöhnen jedoch grundsätzlich notwendig ist, wenn Garnelen von einem Halter oder Händler in das eigene Becken überwechseln und dass dann auch möglichst das Transportwasser nicht mit in das neue Becken eingebracht wird.
In diesem Sinne,
 
Oh, das sind ja schöne Garnelen! Super, hat mir echt gut gefallen!!
Und danke fürs aufnehmen, habs gestern leider auch verpasst!
LG Christine
 
hallo,

nach ein paar hürden ;) hab ichs endlich geschafft und den mitschnitt hier online gestellt.

format ist xvid mit mp3 als ton, denke/hoffe das sollte bei den meisten funktionieren.

viel spaß beim schauen
lg
christian
Dankeschön Christian:hurray:
war gestern leider auch nich daheim zur entsprechenden Sendezeit.
__________
Yvette
 
Hi Heike

Klar gibt es in dem Beitrag einige Punkte die Unlogisch erscheinen oder völlig daneben sind, wir als Halter wissen das.

Unter anderem hab ich mich des öfteren mit der Regisseurin angelegt und gesagt das könne man so nicht zeigen, bekam aber immer zur Antwort das es den Zuschauern ehe nicht auffällt ;) (das wird passend geschnitten).

Egal , der Beitrag hilft in jedem Falle das viele Aquarianer auch mal die Wirbellosen etwas näher betrachten, und sich jetzt Informieren. Und der Spass George den ganzen Tag vor der Kamera rumturnen zu sehen wars wert :D

mfg Rene
 
Hi Rene,

kannst der Regisseurin ja mal mitteilen,das es sehr wohl aufgefallen ist.:D
Aber stimmt,ich hoffe auch,dass es jetzt öfter was über Crustaceen im Allgemeinen im TV zu sehen gibt und so mehr Leute auf diese Schönheiten aufmerksam werden.
Schade,dass mit dem Rumturnen hätte ich auch gerne gesehen.;)
 
Ich hab mich gestern beim anschauen gefragt, wie lange wohl die Dreharbeiten für diesen doch kurzen Beitrag waren :D
 
Hi zusammen,


es war ein toller 9 Stunden Drehtag, mit viel Witz, Spass und einem überaus sympatischen "Hundkatzemaus- TEAM" :hurray:. Es war mal interessant bei so einem Dreh "hinter den Kulissen" dabei sein zu können :)

Man mag gar nicht glauben wie viel arbeit dahinter steckt :eek:

Die 6 min. die dabei heraus kamen waren die 9 Stunden wert ;)

DANKE an das ganze Team von Vox und natürlich an das Garnelenforum-Team, dass an diesem tollen Tag dabei war und meinem Mann unterstützend zu Seite stand :hurray:
 
Hi Leute,

Diana hat soeben ihr Aquarium abgeholt. Hier mal ein Paar Bilder vom Drehtag.
 

Anhänge

  • 1001.jpg
    1001.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 132
  • 1003.jpg
    1003.jpg
    62 KB · Aufrufe: 127
  • 1006.jpg
    1006.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 128
  • 1010.jpg
    1010.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 110
  • 1013.jpg
    1013.jpg
    57 KB · Aufrufe: 150
  • 1015.jpg
    1015.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 143
  • 1016.jpg
    1016.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 132
  • 1017.jpg
    1017.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 140
Hi :)

Schöne Bilder; hattet sicher eine Menge Spaß ;)

Aber am genialsten finde ich ganz klar den Blick von Rene :smilielol5::smilielol5::hurray:

Lieben Gruß
Sarah
 
hallo,
ich kann das einfach nicht sehen habs auch gestern verpasst.
Könnt ihr mir nochmal den link schicken.

lg Jan
 
Hi,

such einfach in den alten Posts, da gibt es das Video zum Download. ;)
Wenn das nicht direkt funzt zB vlc Player runterladen.
 
Hi zusammen ,


habs mir auch grad angeschaut . Sehr gut :hurray:

Gruß Ricardo
 
Zurück
Oben