Get your Shrimp here

TV Tip Hund-Katze-Maus

Hallo George,

schöne Bilder leider viel zu kurz,aber es hatte schon was wie Diana
deinen Schlauch gehalten hat ..:rofl:

MfG Jörg
 
Hallo Georg,
schade das es so kurz war,hätte gerne mehr von deinen Aquarien gesehen.
Habe aber noch ein paar Fargen ,denn es ging ja auch so schnell.
Zum 1. hat das auch jemand so gesehen oder ist mein Fernseh kaputt die waren Pink die Garnelen(ich glaube es waren Tiger wo so heraus kamen)
Zum 2. was war das für ein Stein in Dianas Becken ?gibt der Härte ab??
Zum 3. Es war mit einer Membrane Pumpe betrieben wo hinter dem Stein versteckt war,aber wo kam das Wasser heraus,vor dem Stein??
Bitte erkäre es mal mir ,nix vergessen ja

Lg Tanja
 
mitschnitt

hallo,

nach ein paar hürden ;) hab ichs endlich geschafft und den mitschnitt hier online gestellt.

format ist xvid mit mp3 als ton, denke/hoffe das sollte bei den meisten funktionieren.

viel spaß beim schauen
lg
christian
 
Super Christian,

funzt bestens!!!
 
Zum 1. hat das auch jemand so gesehen oder ist mein Fernseh kaputt die waren Pink die Garnelen(ich glaube es waren Tiger wo so heraus kamen)
Jup die sahen auch bei mir stellenweise sehr Pink aus :confused:
Zum 2. was war das für ein Stein in Dianas Becken ?gibt der Härte ab??
in Plastik Imitat von Matho ;)
Zum 3. Es war mit einer Membrane Pumpe betrieben wo hinter dem Stein versteckt war,aber wo kam das Wasser heraus,vor dem Stein??
Der Schwammfilter war hinter dem Stein versteckt und blubberte oben raus ;)

mfg Rene
 
Hi,

wie cool ist das denn?

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Liebe Grüße
Ulli
 
Hallo Rene,
Vielen vielen dank,jetzt ist alles klar

Lg Tanja
 
Hai zusammen!

Wann läßt George denn jetzt die Autogrammkarten drucken:confused:-Ne im Ernst, haste gut gemacht!

Nur wie bekommt Diana das Aqua denn jetzt nach Hause:cool:???

Und danke nochmal für den Mitschnitt, war auf Geburtstagsfeier beim Chinesen(da gab´s auch Nelen, aber die sahen anders aus:D:o), deshalb hab ich verschwitzt den Beitrag selber aufzunehmen:o...
Also: D A N K E:hurray:
Grüßle

Iris
 
Hi zusammen,

nachdem ich nach 500km durch Sturm und Regen wieder zu Hause bin, noch kurz meine Meinung: toller Beitrag für Leute, die bisher wenig bis nix mit Garnelen zu tun hatten. Macht ganz bestimmt neugierig. Leider, wie schon oft erwähnt, etwas kurz - aber so ist das nun mal in solchen Sendungen. Nur zum Schluß stockte mir etwas der Atem: "kann ich die da jetzt so rein tun?" -> wusch... :eek:

Aber das Bild, wie ein Mini über eine Snow White krabbelte - herrlich. Schöne Tiere. Danke an alle Beteiligten.

Viele Grüße
Astrid
 
Hi,
habt ihr das Becken wirklich 2 Wochen stehen lassen?
denn da waren ja noch lauter Luftblasen :D

Wäre vielleicht noch gut gewesen, wenn gesagt worden wäre, dass nicht alle garnelen 280€ kosten, sondern einiger nicht mal nen Euro.
Vielleicht würden dann mehr leute ins Grübeln kommen, sich Garnelen anzuschaffen ;)

Gruß Andreas
 
Hallo!
Vielen Dank für das Video!
Übrigens sehr schöne Tiere!

MfG Jonas
 
Kann das Video nicht sehen.....
HAb auch schon versucht das ganze mit Hyplay zus ehen geht auch nicht....
 
Hi Leute,

nach der heutigen Geburtstagsfeier meiner Schwester, hat es mich direkt ins Forum gezogen. Ob es Sucht ist ? :D

Nur wie bekommt Diana das Aqua denn jetzt nach Hause:cool:???

Du wirst es nicht glauben, aber es steht noch bei mir und wird in den kommenden 24 Stunden abgeholt :eek:

@all:

2 Wochen Einlaufzeit waren zumindest für dieses Becken mehr als ausreichend. Der Filter war 8 Wochen eingefahren. Bodengrund wurde frisch entnommen und biologisch aktiv. Wasser aus dem laufenden Betrieb.

Ansonsten würde ich mir wünschen, daß mehr und öfter in den Medien über unser Hobby berichtet würde. Naja, vielleicht macht uns Lutz dies möglich. Mein Reich steht ihm und anderen Interessierten stets offen. Wer mich kennt weiss, daß ich gerne Kaffee trinke :smilielol5:
 
ICH HABS VERPASST:banghead:
hat das jemand aufgezeichnet???
wenn ja, vorzugsweise auf DVD, bitte pn an mich ich schicke dann einen rohling.
 
Moin zusammen,
ich fand dem Bericht aus etwas kurz, hatte ehrlich gesagt auch mit etwas um die 10 Minuten gerechnet, aber zum Interesse wecken sicherlich ausreichend. Sehr schöne Bilder die da entstanden sind. Ich denke da kann man mit einigen neune Usern hier rechnen in der nächsten Zeit. ;)

Kann das Video nicht sehen.....
HAb auch schon versucht das ganze mit Hyplay zus ehen geht auch nicht....
Schau doch mal ob die alle benötigten Codecs installiert hast (Xvid/mp3)
 
Habs auch gesehen

Hallo,

Ich habe auch vor der Glotze gesessen!
Als kurzer Anriß, daß es auch noch was anderes als Fische fürs AQ gibt, wars ganz gut gemacht.
Bei mir hat das direkt noch ein paar Fragen aufgeworfen...

Also, ich hoffe, daß wir noch öfter etwas in dieser Richtung zu sehen bekommen!

Danke und viele Grüße Katja
 
Kann das Video nicht sehen.....
HAb auch schon versucht das ganze mit Hyplay zus ehen geht auch nicht....

Hi Henrik,

mit dem Media Player geht es bei mir, der Winamp will auch nicht.

$ebastian meinte:
ICH HABS VERPASST:banghead:
hat das jemand aufgezeichnet???
wenn ja, vorzugsweise auf DVD, bitte pn an mich ich schicke dann einen rohling.

schau mal weiter hoch! ;)
 
Zurück
Oben