Get your Shrimp here

TV Tip Hund-Katze-Maus

Hallo,
dat geht nüscht bei mir. Mein Windows Media Player öffnet sich zwar, ich kann alles hören, aber nix sehen??:confused: Kann mir jemand helfen?
 
Probiert es mal mit dem VLC Media Player aus, der schafft einiges mehr als der WMP.
Bei mir klappt es allerdings mit beiden Playern, also reicht eventuell auch schon das Update auf eine neuere Version (habe den WMP 11 auf dem Rechner).
 
Habe auch auf WMP 11 aufgestockt und jetzt läufts, nur witzig ist das Ton un dBildspur nebeneinander liegen, wie in einem dieser billigen Schmuddelfilme, hehe


Vielen Dank aber für den erneuten Upload
 
den ton ist als mp3 kodiert, video ist xvid.

wenns nicht geht also entweder den xvid-codec installieren, oder wie schon erwähnt vlc verwenden. der hat alles notwendige schon eingebaut und greift nicht auf die system-codecs zurück.

@inruinsforgiven: wie groß ist der versatz bei dir leicht?

und: bitte, gerne

lg
christian
 
Hallo


Ich habe windows vista und kann es auch nur hören nicht sehen.was tun?

mfg
 
@hugin ,

ja der ist nur sehr leicht, ist halt witzig, hehe
 
hallo Peter

vielen dank

ich dummkopf,ich kannte den beitrag schon.:)


mfg
 
Hi Swen,

kann man sich aber auch ruhig zweimal ansehen. :D

Viele Grüße

Peter
 
Hi Leute,

kann man sich aber auch ruhig zweimal ansehen. :D

heute kommt um 18.00 Uhr eine Wiederholung dieser Folge bei`"hundkatzemaus" auf Vox. :)
 
Hi Nicole,

gut dass du es sagst, schau ich mir an. :D
 
Hallo,

das ist ja cool, ich habe das Video aber ich gucke es trodem noch mal.

Grüße Lucas
 
Hi,

George und versprechen?
Er hat das doch runtergespielt als wäre es nichts gewesen. :D
 
Hi Stefane,

die Wiederholung kommt um 18.00 im Fernsehn. Auf dem Sender Vox :cool:
 
Zurück
Oben