Get your Shrimp here

TV Tip Hund-Katze-Maus

Hi,

jetzt iwas mit Hundezüchtern, da wird unser Bericht wohl ganz am Schluss kommen....
 
Hauptache es kommt :)
Dann hab ich wenigstens noch Zeit, mir eben Pommes zu machen :D
 
.... mein Hund ist der Chef :D tolles Thema

wie verwöhn ich meinen Hund
 
Hey Logge,

war doch interessant, fast ist mir mein Essen hochgekommen:D

Aber langsam muß es los gehen, will gleich weg und ein saufen:punk:

gruß

andre
 
... ich glaube, ich hätte öffters mal das Konjunktiv verwenden sollen ;)

2000 € Garnelen habe ich noch nicht. Noch nicht :smilielol5:
 
*lach* Snoopy hat ja alle unter Konrolle .. Hundeerziehung scheinbar etwas fehlgeschlagen...

LG
Kerstin
 
:D :D :D

glaub ich gern, George :D
Da kommt man sich immer so plöt vor, wenn man auf dem Bildschirm läuft, gell?

Lieben Gruß
Sarah
 
Ja es geht doch nichts über nen vernünftigen Brand mit morgendlichen Kopfschmerzen ;-)

gruß

andre
 
... mal sehen wie die das geschnitten haben - hoffentlich hört man uns im Hintergrund nicht lachen.


Es geht los :D
 
Kurz aber gut:D

George sag mal kann ich meine Garnelen jetzt auch einfach zu wassser lassen!??:rofl:

gruß

andre
 
sehr schöne Aufnahmen! :)
Haben sie richtig gut getroffen, vor allem die Snow White und Mosura haben sie sehr schön gefilmt.
Und mein Stein erst, der hatte ja nen Riesenauftritt! :hurray::hurray:
 
*2 Wochen ruhen lassen*

Wieviel Zeit lag dazwischen? Ein Kaffee? :rofl:

Leider recht kurz das Ganze. Aber trotzdem schöne Bilder :) :hurray:
 
Das war ja kurz. Schade. Aber sehr schöne Tiere.
 
Hey
ein kurzer aber super Auftritt:)

Hey George : Immer schön lächeln hehe


MFg swen
 
Hi Leute,

na gut. Etwas zu kurz. Etwas 6 Minuten. Aber ok. Vielleicht konnte ich einige Leute anstecken :D

Das Becken wird morgen von Diana abgeholt. Typische Kaffeezeit und sie freut sich richtig das Becken und nun doch meine R&W Bienen mitzunehmen.
 
Hallo Muecke,

Du hast doch gesehen, das die komplette Beckeneinrichtung aus einem schon laufenden Becken gekommen ist. So entfällt dann die Einfahrzeit.
Nur sollte man sagen, das die Becken 2 Wochen einfahren sollten.
Den Anfängern zu liebe.
 
Zurück
Oben