Get your Shrimp here

TV Tip Hund-Katze-Maus

Hallo Leute,

ich war einer der Verrückten, die das Glück und die Ehre hatten, ins Fernesehen zu kommen, um unser Hobby bekannter zu machen. Ich stelle nur einen Bruchteil der Leute dar, die ernsthaft und mit genauso viel Eifer seinem Hobby nachgehen.

Das halbe GF-Team war bei dem Dreh dabei und ich war nur die Person die vor der Kamera stand. Das Team stand für weiterführende Informationen und Fragen Vox zur Verfügung. Danke Jungs.
 
Hallo George,

hat mit sehr gut gefallen :).

Und meine Freundin findet dich nett ;).

Besser gehts net :).

LG Ben
 
Hi,

ach George sponsering ist gerade ganz schlecht:smilielol5:Aber wenn ich das nächste mal bei dir bin nehme ich meine Cam mit und filme fleißig drauf los:rofl:

Da kommste dann garnicht hinter:hurray:

gruß

andre
 
hallo george,
ein informativer beitrag wirklich, aber viel zu kurz.

frage:
hast du bei der einrichtung des nanao ein kalkstein mit verbaut oder war das eine plastikatrappe?
 
Hallo Ingrid,

in dem Fall war es eine Atrappe.
 
Hi,

das war ein unechtes Lochgestein.
 
Hi George

Du hast unser Hobby gut und kompetent verkauft. Chapeau!!

LG Wolfgang
 
Hallo,

ich fand den Bericht auch ganz schön!

Klaro, etwas kurz, aber damit hatte ich schon gerechnet da ich "Hund, Katze, Maus" öfters schaue.

LG Melanie
 
Hallo,

ich fand den Beitrag sehr gut, nur leider etwas kurz.
Aber das ist ja bei diesen Sendungen immer so.

Grüße

Peter
 
Hi,
war zur Sendezeit leider unterwegs. Hat jemand mitgeschnitten?
 
Hallo,

auch ich habe die Sendung leider verpaßt. Wo bekommt man die Videodatei der ganzen Sendung?

Thomas
 
Hi

ihr dürft nicht vergessen, wer die Zielgruppe für diese Sendung ist: Das seid nicht ihr, sondern Leute, die noch kein Aquarium haben bzw. noch nie garnelen im Aquarium gehalten haben.

da gibts nur Basics, und die sind rübergekommen.

Ich habe ja oft genug Kontakt mit den zuständigen Redaktionen gehabt. Die Sendungen, die ihr sehen wollt, sind für das Fernsehen relativ uninteressant. da gibt es nicht genügend Zuschauer für.

Ihr dürft nicht vergessen, der Hund, der einen ignoriert, trifft auf mehr Interesse. als wuselige Garnelen.

Klingt zwar komisch, is aber so! :-)
 
Hey Lutz :)

ich finde, das ist gerade das Gute daran.
So kommen auch jene Leute, die sich mehr für den Hund oder eine Pferdekastration interessieren unter Umständen *an die Garnele*

Lieben Gruß
Sarah
 
Hi sarah

voll und ganz richtig!
Und nur darum ging es.

Und du kannst sicher sein, wenn George im Vorfeld nicht erwähnt hätte, das es Garnelen für vierstellige Beträge gibt, wären die bestimmt weitaus weniger interessiert gewesen, etwas über Garnelen zu bringen!

Aber es ist Werbung für Wirbellose und das ist auch gut so!
 
Hallo Lutz,

wäre das nicht auch was für eure Sendung?
Ich denke da würden die Quoten bei euch sehr hoch gehen. ;)
 
Hey :)

ja das stimmt. Sowas weckt ja immer Interesse.
Aber so ist das ^^
Wenn wir was über Ameisen sehen würden, fielen uns auch die Augen aus dem Kopf und wir wären interessiert wenn solche Preise genannt würden :D

Aber ich finds super dass dieses Thema endlich mal mehr Ohren bzw Augen findet.
Wobei ich es auf der anderen Seite sehr schön finde, ein Hobby zu haben, das in erster Linie ziemlich *freakig* wirkt. Ist eben was Besonderes.

Lieben Gruß
Sarah
 
Hallo Lutz,

das mit den ganz hohen Beträgen haben die selber im Vorfeld recherchiert - keine Ahnung wo.

Aber die Grundintention bei der Sache war in der Tat das Thema Garnelen zu promoten - natürlich bei Menschen die bisher wenig bis gar nix damit zu tun hatten.
 
Zurück
Oben