Get your Shrimp here

TV Tip Hund-Katze-Maus

Hallo George,

netter kleiner Bericht! Wirklich gut gelungen.
Hab ich da meine Mosura und Snows richtig erkannt? :D

Viele Grüße,
Micha
 
:D

Vielleicht treibt sie sich in Zukunft ja auch hier im Forum rum :D
 
.... wenn man jetzt bedenkt, wie lange der Dreh gedauert hat :lol:
 
:hurray:Hey - das war doch prima !

Gute Aufnahme - Cheffe in Topform - keine falschen Infos - eine positive Darstellung
 
@ Ulf. Das weiß ich doch :smilielol5:
Ich meinte nur, weil sie sagte 2 Wochen
 
Hi!

GEORGE unser Superstar :D naja bissel kurz und ich hätte noch gerne noch mehr von deinen Becken gesehn dreh mal en Video und lads hoch :D

Mfg Max
 
Hi Leute,

es freut mich, daß ich einigermassen gut das Garnelenforum (Euch !!!) und unser Hobby vertreten habe.

Ich war an dem Tag richtig heiser. Lag die Tage vor dem Dreh krank im Bett. Meine Roten Augen habe ich mit Augentropfen in den Griff bekommen :punk:
 
Hi

Hui haben die aber zusammen geschnitten , für die 6 Minuten täte ich mir nicht nochmal so einen langen Drehtag an. :D

mfg Rene
 
Ja ein gelungener Auftritt :)
Finde es auch bischen schade das man deine Becken nicht alle sehen konnte.
Aber sehr schöne Garnelen hast du!
 
Ja ein gelungener Auftritt :)
Finde es auch bischen schade das man deine Becken nicht alle sehen konnte.
Aber sehr schöne Garnelen hast du!

Achwas, wer alle Tiere sehen möchte, der kommt vor dem Stammtisch zu mir zum Kaffee ;)
 
Hi!

Einfach viellll zu kurz.
Würde auch gerne mehr von den Tieren sehen.
 
Ja George du Witzbold,

ist viel viel viel zu weit weg =(

Mfg Max
 
Hi George,

darfst mir aber auch gerne nen Video schicken, brauch noch bißchen Material für meine HP:D

gruß

andre
 
Hi Andre,

den Bericht stellen wir bald online ;) Ich brauch einen Sponsor für den Videokamera, sonst wird nix aus deinem Wunsch. :rofl:
 
Juhu George die Vorfreude wächst :D
Jetzt hab ich ja auch deine Snowwhites gesehen :hurray:
 
Hi
Wird die Sendung nochmal wieder holt? Oder kann es jemand ins forum stellen? Habe sie elider verpasst:mad::mad::mad:
 
War doch ein prima Beitrag,nur deine Wasser Vorratstonne haben sie leider nicht gefilmt:D
MfG. Klaus
 
Zurück
Oben