Get your Shrimp here

TV Tip Hund-Katze-Maus

hallo,

wollte diesen tip ebenfalls loswerden, da is mir aber offenbar wer zuvor gekommen ;)

mein server ist bereits programmiert, und wenn die aufnahme hinhaut, stell ichs gerne online. werde dann den link hier posten.

lg
christian
 
Hallo Torsten,

hast Du eventuell einen Sat-Receiver mit HD, die zeichnen (fast?) alle den sogenannten Transportstream (*.ts oder *.gts etc.) auf. Basiert zwar auch auf MPG2 muß aber erst noch umgewandelt werden um es auf anderen Geräten abzuspielen.
 
Freu mich drauf

Hallo,

mein Schatzl hats gerade programmiert...:D
Da ich mich ja noch in der blutigen Anfängerphase befinde, bin ich schon sehr gespannt und verspreche mir doch etwas davon.

Viele Grüße Katja
 
Hallo,

ich glaube am Samstag wird hier im Forum um 18 Uhr gar nichts mehr los sein,wir werden alle vor der Glotze hängen und Vox Quote in die Höhe treiben:D

Ich bin ja gespannt über diesen Bericht,wer weiß was man da noch für Tipps bekommt..

Ich finds klasse:hurray:

MfG Sanne
 
Hi ,

mir is egal von wem aber ich bestells ;) über die bezahlung wird man sich einig denke ich :)

schönen abend :D , felix
 
Ich bin ja gespannt über diesen Bericht,wer weiß was man da noch für Tipps bekommt..

Hallo,

naja, da würde ich mir nicht zu viel versprechen. Die Story ist relativ neutral aufgebaut und soll nur Interesse an Garnelen wecken.

Hier der ungefähre Ablauf:

1. Diana besucht mich und bringt für meine Garnelen Spinat mit :D
2. Ich zeige Ihr meine RedBees ;) und andere Garnelen
3. Wir richten ihr erstes Aquarium ein.

Ende :p

Hier ist Dianas Becken:

2052.jpg
 
Hi,

sehe ich das richtig ist da schon eine RF drin?
 
hallo,

wollte diesen tip ebenfalls loswerden, da is mir aber offenbar wer zuvor gekommen ;)

mein server ist bereits programmiert, und wenn die aufnahme hinhaut, stell ichs gerne online. werde dann den link hier posten.

lg
christian

hallo christian,

finde ich nett :)
 
Hallo

Ja freuen kann man sich da bestimmt drauf.Hoffe es wird nicht nur ein Minuten Auftakt:)

Also Leute alle einschalten heute Abend:)

MFg swen
 
Hallo!!!
Ich sitz heut abend auch vorm TV. Hab alles schon abgesagt bzw. verschoben.
Ich freu mich schon auf die News und Tipps :drool5:
Kerstin
 
Hi

ich hab es schon auf die Festplatte in meinem TV eingespeichert. "Live" mit ansehen kann ich es heut abend leider nicht, weil heut die Hauptversammlung im Schützenverein ist. Aber dann kann ich mich schon auf Morgen freuen. Vor-Vorfreude ist die schönste Freude :D
 
Hallo Jim,

ja, da schwirren Red Fire drin rum.

Ich freu mich schon auf die News und Tipps :drool5:

Hallo Kerstin,

es wird in der Sendung sicher keine bahnbrechenden Neuigkeiten und Tipps geben, die jeder hier im Forum bereits kennt und weiss. Es wird wohl eine mit schönen Garnelenbildern geschmückte Unterhaltungssendung sein. :)

Ich freue mich auf die bewegten Bilder der Garnelen.
 
Freue mich es zusehen aber die scheiße ist das ich keine deutschen kanäle habe

Mfg Baris
 
Dann wirds auf vox.de bestimmt einen link hier ins forum geben... Bin mal gespannt ob nach heute Abend die Neuanmeldungen in die Höhe schießen :D
 
Der Artikel ist klasse und wirklich informativ. Und wie ich sagte, Link ins Forum *lach*
 
Hallo!

Also ich freu mich schon drauf! Wird sicher klasse! :)

Bis dann
Marvin
 
Hallo

Nich vergessen in 50min Fernseher anmachen.

Muß nur noch meinen Sohnemann davon überzeugen das die Kindersendungen Pause haben ab 18.00:D

LG
ANdre
 
Hi

Echt Lecker ich wollte schon immer sehen wie ein Pferd Kastriert wird. :D

mfg Rene
 
Zurück
Oben