Get your Shrimp here

Treffpunkt Messestand

Moin,

ich kann mich nur anschließen....Es war ein sehr schoenes und geselliges Wochenende was auf jeden Fall nach einer Wiederholung schreit:)
Auch von mir ein ganz großes Dankeschoen an alle die mitgeholfen haben diese Tage zu organisieren und mit Gesprächsstoff zu fuellen.


@ Rene: Tsss, ob du das Bild denn auch besitzen darfst? Aber danke fürs Kompliment, ich mag meine beiden Freundinnen auch :D

....Da sag ich mal einfach nix zu :yes::D
 
Hallo zusammen,

Diese Messe wird für mir auch lange in Erinnerung bleiben.
Zuerst mal vielen, vielen Dank an die Organisatoren, Sponsoren und Macher, die den Stand zu einem Erlebnis gemacht haben. Ihr habt großartige Arbeit geleistet. Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei, und dann hoffentlich auch mit einem etwas besseren Zeitmanagement.

Nur zum "Schauen" war die Messe nicht wirklich optimal. Aber schon die netten Kontakte am GF-Stand waren den Eintritt wert.
Ich hatte eigentlich auch keine soo lange Einkaufsliste dabei und trotzdem bin ich jede Menge Kohle losgeworden. Hätte ich mehr Geld mitgehabt, dann wäre ich jetzt Millionär. So viel konnte man teilweise sparen.
Highlight war wohl das Aquael Shrimp Set 30 für unschlagbare 35€. Auch Fluval Edge konnte man günstig ergattern für 90€.
Danke an Rene, der Interessierte auch zu einem benachbarten Pflanzenzüchter/-händler begleitet hat, um die besten Schnäppchen für beide Seiten rauszuholen. Man munkelt, ich hätte Gemüse gekauft, von dem eine 4-köpfige Familie 1 Woche überleben könnte. :)

Und natürlich die Aftermesseparty. Wenn man bedenkt, dass ich die wegen Unlust gar nicht richtig eingeplant hatte... Einfach Klasse der Abend.


Zuerst: "Ja, dat war Duisburch!" ... das kann man unkommentiert stehen lassen.
No comment
- die unvergessliche Leuchte, gehalten in Klodeckelweiß, auf dem Dennerle Marinus Cube - Der Designer wurde bedauerlicherweise in den frühen 1970ern bei AEG eingefroren und erst jetzt aufgetaut, so dass das Handmixer-Fön-Design nahtlos übernommen wurde.
Man munkelt, dass die Serie um die anderen Sanitärfarben der 70er erweitert wird. Stichwort Pergamon, Moosgrün und Ägäis.
- Connys lebendiger und lebender Aufklärungsbeitrag und -besatz zum Thema "Orange N. heteropoda". Danke für die Zeit und den Willen, Licht ins Dunkel zu bringen.
Dem kann ich mich nur anschließen.
- Neue Gesichter und Nicks, welche wieder in Deckung gebracht wurden.
- Diese Truppe zusammen durchaus echte Komikerqualitäten hat.
Für mich war es das erste Mal, dass ich Leute aus dem GF persönlich kennengelernt habe. Und alleine das war für mich die weite Reise und den Eintritt wert. Nur klasse Typen, mit denen man echt gut plauschen und Spaß haben kann.
- Das unendliche Rätsel, wie Jamaica-Rum nach Oberhausen kam - bzw. ob "Original Jamaica-Rum-Verschnitt aus Oberhausen" künstliche Pflanzen schädigt.
Ich dachte, das war ein Feldversuch , ob Wodkafilter auch mit Oberhausener Jamaica-Rum-Verschnitt funktionieren.
- Sina kann einfach alles verkaufen.
Sina das Multitalent. Auch Sinas Kaffe war der Leckerste von allen... *schleim*
- Männer mit Anstand, welche solidarisch mit ihrem Leidensgenossen hungern, bis die Gefährtin von der Arbeit kommt - Danke Kay!
Hab ja genug Reserven. Richtig verzögert hast Du es ja selbst, mit Deinen exotischen Sonderwünschen. Woher soll der Grieche auch wissen, dass jemand so etwas ausgefallenes wie Gyros haben will.
- In Wirklichkeit der Hund von Rainboffski der heimliche Star ist.
Für mich DIE Erkenntniss der Messe: Rainboffski ist in Wirklichkeit ein Regenbogenhimmel
Offengeblieben ist nur die Frage, ob Dirk -die Wollmütze- Klabauter da eine Paffrathschale auf dem Kopf trägt, was Engagement in CO2-Dünge-Themen erklären würde. :P


Zum Abschluss nochmals unkommentiert
- Dank an alle für den Einsatz, die Mühen und die Organisation !

Ja, dat war Duisburch !

Grüße aus Koblenz
Kay
 
@ Kay...noch n Beitrag zum lachen!!! Vielen Dank dafür. Konnte ich gerade gut gebrauchen (meine große KK hats gerade hingehauen, warum auch immer)

Stimmt, Regenbogenhimmel. Meine Pferdezucht hieß mal: Rainbow Sky Farm. Nur die Farm hab ich nie bekommen und die Zucht nun auch eingestellt. :rolleyes:
Vielleicht heißts ja mal Rainbow Sky Tanks :hehe:

LG Anja

Die hofft, dass wir bald n Stammtisch machen, in ner Lokalität, die uns nicht schon um 22 Uhr rausschmeißt und mit mehr als 4 Besuchern völlig überfordert ist. haha
 
... (meine große KK hats gerade hingehauen, warum auch immer) ...
... Die hofft, dass wir bald n Stammtisch machen, in ner Lokalität, die uns nicht schon um 22 Uhr rausschmeißt und mit mehr als 4 Besuchern völlig überfordert ist. haha
...

Anja,

och Mönsch, da hast mine Anteilnahme - ich glaube, Claudia und müssen mal rüberhüppen, dorthin, wo der Himmel noch weit und die Eisbären freundlich sind ! Kriegen wir schon hin ...

... Highlight war wohl das Aquael Shrimp Set 30 für unschlagbare 35€. ...

Moin Kay,

hier heult immer noch jemand, weil es nur ein Becken gab ... und ich kann jetzt wohl wirklich einen neuen Schrank bauen ...

Und natürlich die Aftermesseparty. Wenn man bedenkt, dass ich die wegen Unlust gar nicht richtig eingeplant hatte... Einfach Klasse der Abend.

Und wir beide waren ja persönlich noch nicht mal fertig geworden ...

... Man munkelt, dass die Serie um die anderen Sanitärfarben der 70er erweitert wird. Stichwort Pergamon, Moosgrün und Ägäis. ...

By Jove, my Dear, ich denke, ich werde mal die Kleidersäcke im Keller plündern ...

Für mich war es das erste Mal, dass ich Leute aus dem GF persönlich kennengelernt habe. Und alleine das war für mich die weite Reise und den Eintritt wert. Nur klasse Typen, mit denen man echt gut plauschen und Spaß haben kann.

Jupp, auch wir waren damals vorbehaltlos aufgenommen worden - kompliment an die Truppe ... das will was heissen.

Auch Sinas Kaffe war der Leckerste von allen... *schleim* ...

Jeder sollte eine Sina haben - Sina für alle ...

Hab ja genug Reserven. Richtig verzögert hast Du es ja selbst, mit Deinen exotischen Sonderwünschen. Woher soll der Grieche auch wissen, dass jemand so etwas ausgefallenes wie Gyros haben will.

Ja, meine Schuld, ich hätte etwas lokales wie Jambalaya bestellen sollen ...

So, Gruße von der Mütze ...
 
Hi René,
das ist ja mal ein cooler Schnappschuß von Heike! Gefällt ihr sicher gut!!
 
Hoi

Poste Ihn ruhig wie besprochen mal im anderen Board ;)

mfg rene
 
Hallo,
ich will meeeeeeehr Bilder sehen!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Sina
 
Bitte bitte, alles was ich hab :D

IMG_0634.JPGIMG_0624.JPGIMG_0613.JPGIMG_0592.JPGIMG_0635.JPGIMG_0623.JPGIMG_0597.JPGIMG_0612.JPGIMG_0591.JPGIMG_0621.JPGIMG_0633.JPGIMG_0596.JPGIMG_0622.JPGIMG_0611.JPGIMG_0632.JPGIMG_0590.JPGIMG_0585.JPGIMG_0595.JPGIMG_0630.JPGIMG_0610.JPGIMG_0639.JPGIMG_0631.JPGIMG_0620.JPGIMG_0588.JPGIMG_0609.JPGIMG_0589.JPGIMG_0602.JPGIMG_0619.JPGIMG_0638.JPGIMG_0608.JPGIMG_0629.JPGIMG_0618.JPGIMG_0637.JPGIMG_0628.JPGIMG_0617.JPGIMG_0601.JPGIMG_0636.JPGIMG_0607.JPGIMG_0606.JPGIMG_0627.JPGIMG_0616.JPGIMG_0600.JPGIMG_0598.JPGIMG_0593.JPGIMG_0587.JPGIMG_0626.JPGIMG_0603.JPGIMG_0615.JPGIMG_0599.JPGIMG_0586.JPGIMG_0605.JPGIMG_0625.JPGIMG_0594.JPGIMG_0614.JPGIMG_0604.JPG
pencil.png


LG
 
Zurück
Oben