Get your Shrimp here

Treffpunkt Messestand

Jungs, das habt Ihr sehr gut gemacht, tolle Arbeit.
Ich hoffe das ich irgendwie kommen kann....
 
Moin Leute
Das schaut wirklich gut aus. Nur schade das ich nicht kommen kann. Schnieeeefffff
 
Bier ????
Wir versuchen, Sonntag vormittag rein zu schaun.
Hoffe es klappt, ist ja "um die Ecke".

Gruß Lars
 
Hallo,
@ Dirk:
Moin,

WO (Liste)? WANN? WELCHER ORT?

Liste sollteste inzwischen gefunden haben, gibt eine Umfrage dazu. Ist aber nur nen Meinungsbild, keinerlei verbindliche Zusagen.
Wann: Abends nach der Messe, ich denke, die ersten werden gegen 18.30 -19.00 uhr aufschlagen, meinereiner fährt zb vorher nochmal heim um zu duschen;)
Wo: Tja, das ist das "Sorgenkind" : Angedacht war der Innenhafen, es gestaltet sich aber schwierig, etwas zu reservieren, da ab einer gewissen Personenanzahl ( genauer ab 20 Personen, die wir ja werden) oftmals Menüs gebucht werden müssen - was ja in unserem Fall nicht geht, weil ja keiner weiß, wer wann kommt und ob alle was essen und wenn dann, was.
Mgl 1: wir treffen uns im Innenhafen und schauen spontan, wo wir etwas nettes für ca. 20 Leute finden, wo man Tische zusammenschieben kann, ohne großen Aufwand
Mgl 2: wir suchen was in der Nähe des Messegeländes - ist allerdings schwierig, da dort wenig ist.
Ich werd mich da heute weiter drum bemühen, entschuldigt schonmal die kleinen Probleme, aber es ist halt schwer;)

Gruß
Sina
 
Moin,

alles klar, konnte die Umfrage jetzt nicht mit der "Liste" in Deckung bringen ... aber nach diesem Moment herrlicher Epiphanie wage ich für morgen abend zu hoffen ...
 
Moin Dirk,
wir machen uns da schon nen schönen Abend - ich hoffe, ich bin morgen fitter, aber egal, so ne nette Erkältung hält mich ja nicht ab ;)
Gruß
Sina
 
Moin,

ich zweifele nicht daran, dass ihr Euch da 'nen schönen Abend macht - aber zumindest in meinem Falle kommt jemand nach, und wir kennen uns beide in DU nicht aus bzw. sind ohne heilige Führer unterwegs ... daher mein leicht nerviges Interesse an dem "da".
 
Huhu!

Also falls morgen jemand von der Messe aus ein Taxi zum abendlichen Beisammensein braucht, ich würd 2-3 Leute mitnehmen, hab aber keinen PLatz im Kofferraum, kommt also nur für Leute ohne Gepäck in Frage. Würd mich über ne Cola als "Spritgeld" freuen. ;)

Dirk, ich hab Sina grad ne Liste mit Restaurants in der näheren Umgebung von der Messe geschickt, kann da leider selber nicht weiter nach suchen, mein Freund muss beschäftigt werden... ;)

Hoffe, dass es morgen klappt, würd mich freuen, bin ansonsten selber am Sonntag nochmal auf der Messe, dann alerdings mit Begleitung.
 
Nabend,
so, meine Lieben, es gibt gute Nachrichten :
Wir haben eine Lokalität !!!!!
Zwar nicht in direkter Laufentfernung, aber noch nah bei und ich wär ja für Fahrgemeinschaften.
Lokalität : http://www.thassos-grill.de/index2.html
Wann: Hab nun für 18.30 Uhr geordert, falls jemand eher da ist als ich, auf den Namen Schumacher.
Geordert hab ich für 20 Leute, ich denke, es dürfte kein Thema sein, wenns 5 mehr werden.
Bis dahin :)
Ich freu mich
Sina
 
Huhu,

also den Thassos Grill kenn ich!

Kann man gut essen.

Tanja, wenn du mich dort mit hinnehmen würdest (vom Meiderich BHF oder so) und ggf. nach Hause fahren könntest würde ich mitkommen.

PS. Da steht auch ein großes Aquarium mit Fischsuppe und Algen^^
 
Sooo mal wieder ein paar Bilder.


Entschuldigt die Qualität, ich knipse halt nach wie vor mit meiner alten Cam ;)

IMG_0626.JPGIMG_0622.JPGIMG_0618.JPGIMG_0610.JPGIMG_0620.JPGIMG_0606.JPGIMG_0598.JPGIMG_0586.JPGIMG_0609.JPGIMG_0621.JPGIMG_0619.JPGIMG_0589.JPGIMG_0603.JPGIMG_0597.JPGIMG_0590.JPGIMG_0599.JPGIMG_0623.JPGIMG_0595.JPG
 
also Thassos Grill klingt gut
liegt bei mir auf der Straße, sind ca. 3-4 minuten Fußweg :D
und von der Haltestelle "Auf dem Damm" sinds auch höchstens 5 Minuten
 
War heute auch kurz da, habe leider niemanden gesehen den ich kannte und war doch zu "feige Hallo zu sagen! :-( Sehr schön habt ihr es aber gemacht. Und verkauft ihr auch was aus dem "Sakura" Becken?

Mfg Mathes
 
Huhu,

also den Thassos Grill kenn ich!

Kann man gut essen.

Tanja, wenn du mich dort mit hinnehmen würdest (vom Meiderich BHF oder so) und ggf. nach Hause fahren könntest würde ich mitkommen.

PS. Da steht auch ein großes Aquarium mit Fischsuppe und Algen^^


Ich kann leider doch nicht kommen, mir ist etwas da zwischen gekommen, wünsche euch dennoch viel Spaß!
 
Die Aufnahmen sind ziemlich gut, machen schon ein wenig Vorfreude! :) Wobei ein paar Aufnahmen von den anderen Ständen oder eine Gesamtansicht ja auch nicht schlecht wäre.

Wir sind jetzt zum 3. Mal in Folge auf der Messe und es gibt immer wieder was Neues zu entdecken, sind auch schon auf den Vortrag von Chris Lukhaup gespannt.

Ich hoffe, dass wir den Weg zum Stand finden und auch ein paar Worte wechseln können.

Vorab schon mal vielen Dank für euer Engagement in Duisburg und auch hier im Forum. :faint:
 
Schade, hätt dich sonst zumindest nach Hause bringen können.. Alo ein Platz im Auto ist belegt, könnte noch zwei Mann mit ohne viel Gepäck (mein Kofferraum ist komplett voll mit meinen Sachen) mitnehmen. Ich fahr auch hinterher gerne am Hbf vorbei, falls da noch hin muss. Oderh hat nach MH, sofern euer Heim in der Nähe der A40 liegt. Marvin, brauchst du auch ein Taxi? :P

Und hier eine kurze Wegbeschreibung (geschrieben von einer Frau, daher ohne Straßennamen aber mit "markanten" Orientierungspunkten), startend auf dem Parplatz an der Jugendherberge mit Fahrtrichtung Meiderich:

Immer gradeaus, unter der kleinen Brücke her, durch die 30er Zone, dann die Haupstraße entlang bis zum Kreisverkehr. Die dritte Ausfahrt raus, an der Tanke vorbei, durch die kleine Fußganägerzone bis es an der Ampel nur noch nach links oder rechts geht. Dort dann rechts und über die Linksabbiegerspur in die 30er Zone, vorbei an der Post und die zweite Seitenstraße müsste es auch sein. Obs dann nach links oder rechts geht kann Marshal sicherlich eher sagen als ich. ;)

Ich werde gegen 18Uhr auf dem Parkplatz an der Jugendherberge sein (ist hinter der Halle, wenn man vom Haupteingang aus schaut), man kann dort sicherllich auch zusammen los fahren.

Hoffe es kommen auch so viele wie angekündigt!

Gruß,

Tanja
 
soo ich bin der neue :-) war auch heute in duisburg. muss sagen, 10€ eintritt ist unverschämt. habe mich etwas geärgert.
 
Hallo,

Ich war heute auch auf der Messe und bin auch recht enttaeuscht. Meiner Meinung nach kein Vergleich zu letztes Jahr, wo ich es abwechslungsreicher fand. Mag vielleicht daran liegen, das ich keine Diskus mag ;)

Gruss Galacius
 
Hoi

mal wieder ein kleines Bild zwischendurch vom Besuch den wir so hatten ;)
freunde.jpg
mfg Rene
 
Zurück
Oben