Get your Shrimp here

Terminfindung Stammtisch Düsseldorf

Wann hättet ihr Zeit?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Hi,

An Wochenenden wirds bei mir wohl selten klappen... Falls mal was unter der Woche gestartet wird, dann gerne... z.B. 08. oder 09.07. Aber ich glaube ansonsten wäre die Beteiligung nicht so groß an Wochentagen :D
 
Ich habe eine dringende Frage/Bitte an die Düsseldorfer, ich brauche dringend Urlaubshilfe mit unserem Aquarium. Wir haben hier leider wieder des öfteren Tote Tiere im Becken, das Rätsel warum konnten wir bislang nicht lösen. Ich habe zwar jmd. der sich um das AQ kümmern kann während wir im Urlaub sind, jedoch nur so 1-2 Mal in der Woche. Wenn da aber so lange tote Tiere drinnen liegen, ist das Ende aller Garnelen im Becken ja unausweichlich. Ich würde das Becken gerne innerhalb von Düsseldorf für 2 Wochen in Pflege geben, natürlich verbunden mit einer Aufwandsentschädigung! Ich gebe alles mit was für die Pflege gebraucht wird, eigenen Kescher, Futter, Eimer usw. Ich weiß, dass ist keine optimale Lösung, ich bin aber leider gerade wirklich mit meinem Latein am Ende.... Kann mir da jemand von euch helfen?
Es ist ein 40l Skapers Tank mit Bienen und Crystals. Wir nutzen Osmosewasser.
Wir fahren vom 19.07. bis 02.08. in den Urlaub...
Meldet euch gerne per PN!
LG Christine
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben