Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Fraku Garnelentom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Terminfindung Stammtisch Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von MC Curry Wurst, 19 Juni 2014.

?

Wann hättet ihr Zeit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26 Juni 2014
  1. 28.6.

    35,7%
  2. 5.7.

    50,0%
  3. 12.7.

    42,9%
  4. 19.7.

    35,7%
  5. Später

    35,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Beobachter:
Dieses Thema wird von 9 Benutzern beobachtet..
  1. Mp72
    Offline

    Mp72 GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    6 Januar 2011
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    1.684
    Garneleneier:
    13.462
    Mp72 30 Juni 2014
  2. booom
    Offline

    booom GF-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    63
    Garneleneier:
    3.667
    booom 2 Juli 2014
    Hi,

    An Wochenenden wirds bei mir wohl selten klappen... Falls mal was unter der Woche gestartet wird, dann gerne... z.B. 08. oder 09.07. Aber ich glaube ansonsten wäre die Beteiligung nicht so groß an Wochentagen :D
  3. Rene Weinelt
    Offline

    Rene Weinelt Technical Support Administrator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    24 Mai 2006
    Beiträge:
    8.092
    Zustimmungen:
    1.658
    Garneleneier:
    27.551
    Rene Weinelt 4 Juli 2014
  4. elenrag83
    Offline

    elenrag83 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Januar 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    9
    Garneleneier:
    193
    elenrag83 10 Juli 2014
    Ich habe eine dringende Frage/Bitte an die Düsseldorfer, ich brauche dringend Urlaubshilfe mit unserem Aquarium. Wir haben hier leider wieder des öfteren Tote Tiere im Becken, das Rätsel warum konnten wir bislang nicht lösen. Ich habe zwar jmd. der sich um das AQ kümmern kann während wir im Urlaub sind, jedoch nur so 1-2 Mal in der Woche. Wenn da aber so lange tote Tiere drinnen liegen, ist das Ende aller Garnelen im Becken ja unausweichlich. Ich würde das Becken gerne innerhalb von Düsseldorf für 2 Wochen in Pflege geben, natürlich verbunden mit einer Aufwandsentschädigung! Ich gebe alles mit was für die Pflege gebraucht wird, eigenen Kescher, Futter, Eimer usw. Ich weiß, dass ist keine optimale Lösung, ich bin aber leider gerade wirklich mit meinem Latein am Ende.... Kann mir da jemand von euch helfen?
    Es ist ein 40l Skapers Tank mit Bienen und Crystals. Wir nutzen Osmosewasser.
    Wir fahren vom 19.07. bis 02.08. in den Urlaub...
    Meldet euch gerne per PN!
    LG Christine
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2014

Diese Seite empfehlen