Get your Shrimp here

Stammtisch oder Loses Treffen in Düsseldorf - Interesse ?

Ich komm aus Wtal

Solang ich mit der Bahn hinkommen tue
 
Ich hätte jetzt glatt mit ner Altstadt-Tour gerechnet. Falls und die Leute komisch angucken, wenn wir uns über Garnelen (ohne die Kombination mit Knoblauch und Spaghetti) unterhalten, können wir schnell weiterziehen :D.
Ihr Düsseldorfer kennt Eure Plätze am besten ! Ich verlasse mich da voll auf Euch!
Wir sind flexibel, unser Auto findet immer den Weg.
L.G. Jelena
 
Auto und Altstadt schliesst sich ja fast aus ;)

Samstag Altstadt ein Sitzplätzchen zu bekommen wird auch etwas kompliziert da am ehsten in der Ratinger Strasse oder unten am Rheinufer in den Kasematten
Zur Not könnte man noch hoffen ein Plätzchen im Uerige zu bekommen.

Soll was zu futtern dabei sein ?
Dann eventuell in der Oststrasse im Schuhmacher
oder Jacobistrasse im Hirschchen
oder Nordstrasse im Füchschen

mfg Rene

PS: dann sind dann so die die mir einfallen die so ca 10-15min Fussweg vom HBF weg sind

achso mir fällt noch ein falls es ein woche später wird lohnt es sich noch mehr
http://rheinkirmes.com/index.php?id=82 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Danke Rene
Futtern muss nicht sein(teuer)!!!
Trzd plädiere ich aufs Füchschen.
Das Bier ist da einfach am besten ;)

Woche später geht bei mir nicht... Da bin ich schon im Urlaub :D

(wer noch Tais oder Bees/Mischer braucht/will darf sich bei mir melden)

LG
 
Also ich brächte eher etwas was mit Auto zu erreichen ist ;)

Anbieten zum Tausch könnte ich Perhühnbärblinge. ;)
 
Und ich hatte schon an Romantik gedacht ...
Aber es scheint ja dort nicht der Fall zu sein, so wie ich das hier rauslese :D
Grundsätzlich hab ich ja nichts dagegen auf ner Treppe zu sitzen, was leckeres zu trinken und quatschen, aber gibts auch nen Plan B bei Schlechtwetter ? :cool2: kommt da nämlich nicht so gut :D ...und kommt mir jetzt ja nicht mit nem Schirm oder so ;).
 
Ach so...falls noch jemand was braucht ...einfach posten.
Wir gucken gerne nach, ob wir das haben und abgeben können.
L.G. Jelena
 
und schubs ? wie sieht es nun aus ? bin gerade bei meiner Wochenend planung ;)
 
letzter versuch

also da ich morgen nun sowieso 1-2 Bier trinken gehe

mich findet ihr gegen 18 Uhr am Burgplatz in Richtung Rhein Blickend links

an diesem Frankreich Fest Stand
WP_20140704_17_48_53_Pro.jpg


WP_20140704_17_48_26_Pro.jpg
 
lasst mich ruhig wie ein Klops rumsitzen am Burgplatz :'(
 
ja ... das lehrt mich das ich solche Planungen demnächst getrost ignorieren kann!

ich glaubte ... aber ich wurde wieder eines besseren belehrt :(
 
Hallo René ,
Ich hoffe du kannst auch ohne unsere Anwesenheit das kühle Bier geniesen.
Beim nächsten mal will ich hoffen das es anders läuft.
Das Wartegeld enttäuschend als glücklich gelaufen.

Schönen Abend
Noch.

Lieben Gruß
Kim


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Moinsn,
war doch irgendwie klar ;)
Ich hab mir derweil n Wasserbett geholt. Nun auf Nachtschicht.
Wenn Ihr mal ne handvoll Leute zusammenbekommt schickt mir n Bild per Whatsapp. Wenn ich nix anderes vor hab komm ich mitm GF Stammtischwimpel ;)
 
Zurück
Oben