Get your Shrimp here

Tagebuch zu meinem neuen 112 Liter Bee-Becken

Mach ihn ieder raus sobald alles stabil läuft.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo,

Ich habe nun von einem Forum User 6 Golden Tiger bekommen, die wahrscheinlich morgen eintreffen.

wenn ich da richtig liege sind das die Tiere aus einem anderen Parallelthread. Diese bitte unbedingt sehr vorsichtig eingewöhnen, da sie schon einiges an Stress und Umgewöhnungsschwierigkeiten (mit Todesfällen) hinter sich haben. Ist nämlich wahrscheinlich nicht ganz einfach, aber mit viel Geduld unf Fingerspitzengefühl wird es hoffentlich klappen.
 
Ich bin gespannt.

Und passe gut auf die Tiger auf.
Die kommen ja wie du weißt aus einem nicht geeigneten Becken.
Von daher musst du mit ihnen noch umsichtiger umgehen.
Ich hoffe auch das es alle schaffen und bei dir fidel durchs Becken streifen.

Lieben Gruß
Kim

Sorry er dachte halt es ist Wasser drin, und das reicht aber :banghead:
 
Ich bin gespannt.

Und passe gut auf die Tiger auf.
Die kommen ja wie du weißt aus einem nicht geeigneten Becken.
Von daher musst du mit ihnen noch umsichtiger umgehen.
Ich hoffe auch das es alle schaffen und bei dir fidel durchs Becken streifen.

Lieben Gruß
Kim

Sorry er dachte halt es ist Wasser drin, und das reicht aber :banghead:


Das versteh ich nun nicht^^

Ich rede öfters von mir in dritter Person bei Problemen
 
Wir warten auf ein Update, Ghost!

Läuft doch langsam bei dir ;) Freut mich :)
 
Das sind schöne Nachrichten.

Dann haben sie ja jetzt das gröbste Überstanden.
Hoffe sie werden dir viel Freude in dem Becken bringen.

Lieben Gruß
Kim
 
Soooooo liebe Leute. Es ist soweit :hurray:. Ich war gestern auf der Messe und habe fleißig eingekauft. Zu meiner Einrichtung kam noch eine kleine Kokosnusshöhle mit Moos dazu.



Das Becken ist jetzt richtig schön verwachsen. Ich finde es ist ganz gut gelungen. :cheers2:




Ich denke aber der spannendere Teil ist nun, welche Garnelen ich nun eingekauft habe. Am Stand von HeinzPeter (Garnelen-Mafia) habe ich zugeschlagen:

6x Tai Panda’s
10x Super Crystal Red
10x Red Bee’s

Sorry für die schlechte Bildqualität :rolleyes: . Ich hoffe erkennt die schönen Tiere dennoch. Diese weiße Flocken sind Biozyme, nicht wundern :P .














 
Möchtest du nicht erstmal abwarten wie es sich entwickelt?

Jetzt schon gleich wieder Besatz einbringen könnte
das gerade eingestellte Gleichgewicht auf eine harte Probe stellen.
Das würde ich vermeiden wollen.
Da ist dann wieder Geduld gefragt.
Warte danmit lieber noch ein paar Wochen
Dann kann man immer noch nachbesetzen.

Lieben Gruß
Kim
 
Das hört man gerne.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben