Get your Shrimp here

Tagebuch oder die Entstehung eines NelenAQs

Nichts...es überrascht mich nicht wirklich ...ich bete für dich das du nicht demnächst umziehen musst....*lach*

Mir ist das schon mir 1 1/2 AQ`s u aufregend...lach
 
Nichts...es überrascht mich nicht wirklich ...ich bete für dich das du nicht demnächst umziehen musst....*lach*

Mir ist das schon mir 1 1/2 AQ`s u aufregend...lach

hihi- da ich schon 16Mal in meinem Leben umgezogen bin, würde ich auch das noch schaffen....steht aber nicht an. Ich habe mich sozusagen niedergelassen.....:D
 
Wahrscheinlich biegt sich bei dir schon der Boden...haben deine Nachbarn unter dir schon was erwähnt? *Lach*
 
na dann:
Glückwunsch zu den neuen Becken.
Gruß
Jürgen
PS: Ich dachte DU bist diejenige für die der blaue Kies produziert wird.
Aber wo Du ihn jetzt rausgemacht hast, muss das ja doch wer anders sein. :-)
 
Hier mal die neuesten Fotos....erstmal vom neuen Becken....dann der Rest...
 

Anhänge

  • DSCF0239.JPG
    DSCF0239.JPG
    131,5 KB · Aufrufe: 99
  • DSCF0240.JPG
    DSCF0240.JPG
    133,2 KB · Aufrufe: 49
  • DSCF0241.JPG
    DSCF0241.JPG
    220,7 KB · Aufrufe: 42
  • DSCF0242.JPG
    DSCF0242.JPG
    143,8 KB · Aufrufe: 27
  • DSCF0231.JPG
    DSCF0231.JPG
    78 KB · Aufrufe: 80
  • DSCF0244.JPG
    DSCF0244.JPG
    126,1 KB · Aufrufe: 100
  • DSCF0247.JPG
    DSCF0247.JPG
    166,3 KB · Aufrufe: 43
  • DSCF0254.JPG
    DSCF0254.JPG
    102,2 KB · Aufrufe: 43
  • DSCF0165.JPG
    DSCF0165.JPG
    113,9 KB · Aufrufe: 42
  • DSCF0180.JPG
    DSCF0180.JPG
    111,3 KB · Aufrufe: 46
  • DSCF0210.JPG
    DSCF0210.JPG
    115,7 KB · Aufrufe: 34
  • DSCF0216.JPG
    DSCF0216.JPG
    127,9 KB · Aufrufe: 36
  • DSCF0203.JPG
    DSCF0203.JPG
    172,4 KB · Aufrufe: 49
Hallo,
vor allem die Fellgarnele auf Bild 231 ist sehr hübsch, aber das Becken scheint mir etwas knapp dimensioniert.
Gruß
Jürgen
 
Hi

Bild 6 gefällt mir richtig gut. So ein AQ mit einen riesen Haufen NEONs :)
Top

Greetz
Thomsen
 
Hi

Bild 6 gefällt mir richtig gut. So ein AQ mit einen riesen Haufen NEONs :)
Top

wunder.....und dabei sehe ich von den 10 Neons nur 5 - und den Rest der 20 weiteren Salmler sehe ich auf dem Foto auch nicht....die hatten wohl grad noch ihren Mittagsschlaf....:D:D
 
Hallo Heidi,

ich bin nicht sicher ob du den Katzenhai auf dauer so hlaten kannst...kommst du mit den schwierigen Wasserwerten klar die der verlangt? :smilielol5:

Ich gratuliere zu deinem neuen AQ....
Lieben Gruß Jana
 
Jaaaa-das mit dem Katzenhai hätte schwierig werden können:D....Da er das Becken wieder verlassen hat, mache ich mir um die Wasserwerte überhaupt keine Gedanken....:smilielol5:
 
Gestern gab es das erste Frostfutter für Alle!!!! (schwarze Mückenlarven oder so...)
wow - da war ein Auflauf in den jeweiligen Becken.....
Das wird es jetzt öfter geben.....auch meinen ZKF scheinen sie zu gefallen, die Bäuchlein sind leicht gerundet....:hurray::hurray::hurray:
Aber das hab ich noch nicht mal beim Shirakura erlebt......das mag nämlich hier kaum Jemand.........:(:(:(

Vielleicht gelingt mir demnächst da mal ein Schnappschuss
 
Ihr Lieben, hier die einigermaßen ersten gelungenen Fotos von meinen Kobolden.....
Zudem hat eine meiner Mollys ihre ersten vier Jungen entlassen - ich finds klasse und total spannend.....
 

Anhänge

  • DSCF0358.JPG
    DSCF0358.JPG
    149,4 KB · Aufrufe: 96
  • DSCF0360.JPG
    DSCF0360.JPG
    138,5 KB · Aufrufe: 90
  • DSCF0361.JPG
    DSCF0361.JPG
    136,6 KB · Aufrufe: 62
  • DSCF0362.JPG
    DSCF0362.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 49
Neben meinen gestern Abend geborenen Mollybabys im 128l Becken gibt es auch bald im 200l Becken die ersten AS Babys....Habe gerade ein Gelege entdeckt.
Ich freu mich total.....:hurray::hurray::hurray::hurray::hurray:
 
Hallo Heidi,

wow:eek: !!! Glückwunsch!
Na da hat Dich er H²O-Virus ja voll erwischt - oder ich hinke hinterher mit meinen derzeit 4 Becken :D. Deine Fröschlies hast Du übrigens richtig klasse erwischt. Aber sag mal? Was machst Du denn mit den ganzen Schnecken wenn die schlüpfen? :confused:

Ich bin übrigens momentan wieder dabei Panda-Eier auszubrüten nachdem vom letzten Schlupf nur 1 Baby überlebt hat. Bin mal gespannt, wie viele ich diesmal durchbringe.
 
Erstmal verteile ich auf meine größeren Becken.......also die AS Babys, wenn sie geschlüpft sind und dann kommt in der Arbeit bald ein 600l Becken.....da geht dann schon was rein....

Meine zweite Molly Mama hat auch ihre Jungen entlassen, jetzt wuseln so ca 15-20 im Becken.....zum Glück hab ich ja genug Schwimmpflanzen zum Verstecken für die Babys....
Sieht so aus als ob Alle weiß wären und keine Mischerbigen durchkamen.....

Aber Andrea,
mit Becken 6 ist jetzt erstmal Schluss.....:D
Kommende Woche bekomm ich noch Blue Pearl von Shrimp (entweder zu den stark dezimierten Mandarinen.....oder ins freie 20iger Becken oder zu den CPO´s.....)
 
Zurück
Oben