Get your Shrimp here

Tagebuch oder die Entstehung eines NelenAQs

Super Bilder Heidi was so ein Stativ alles ausmacht.
Lass uns weiter Bilder sehen.

Grüße Michl
 
sodele - hier mal ein Foto einer Babaulti malaya - da sie bisher sehr scheu waren hab ich sie umgesetzt in mein 20iger und einige kleine Amanos mit dazu und siehe da - jetzt kann ich sie viel viel öfter bewundern...
b835985f.jpg
 
ein Killifisch mädchen - der besonderen Art.....
durch eine Moosgabe von Killifreak landete sie in Form eines Eis bei mir im Becken und eines Tages wollte sie wohl leben und wuchs und wuchs und wuchs......
Beim Stammtisch in Augsburg bekommt sie Gesellschaft - damit sie nicht mehr so allein ist:hurray:
146aada6.jpg


eine meiner wunderschönen Bienen von Geli beim Futtern!
7e3ace83.jpg


Blue Perls beim Futtern
f27b6a1e.jpg


und ein Cambarellus puer auf Streifzug....
d2fb4556.jpg
 
Zurück
Oben