Get your Shrimp here

Susans Erdbeersakuras

lach, dann ist ja gut. Ihr wisst ja selbst, wie kreativ Züchter manchmal sind, um ihre Tiere besser zu vermarkten :D
 
Ich hab da schon einen Plan für die Sakuras.. :D
ich verrate nur so viel: es ist ein Plan der einen Umzug mit einspannt.. ;)
im Lauf des Tages (nachdem ich mit Papa einige Rücksprachen gehalten habe :cool: ) gibts nähere Informationen :)
also könnt ihr euch den Kopf zerbrechen was ich plane :biggrinjester: Wetten werden entgegen genommen ;)
 
Also ich denke mal du bekommst ein neues becken in welches dann die sakuras einziehen und sich richtig austoben können.
 
Schon mal nah dran Tommy.. ;) aber noch nicht 100% richtig :D
 
... ihr tauscht zu Hause die Zimmer, damit du ein größeres hast und du kaufst dir ein großes Schaubecken, stellst eine Kamera davor mit Standleitung hier ins Forum...:pop:
 
Grins. Ok
schön , der beste Beweis das du zufrieden bist
... Thorsten, wenn du dich als so was wie der "Manager" der schönen Sakuras verstehst, solltest du aufpassen, dass du für die "Vermarktung" deine Prozente bekommst...:hehe:

Susan, schön, dass du uns hier "kostenfrei" teilhaben läßt :D

ich bin doch nicht der Manager , ich hab Susans Erdbeeren gezüchtet und ihr verkauft. So hab ich das ganze Geld und nicht nur die Prozente. :hurray:
 
Mein Manager, hach ich fühl mich so wichtig auf einmal :cool: ;)

auja das ist ne super Idee mit dem Schaubecken! :D
aber nein, wir tauschen nicht die Zimmer.. :(
kleiner Tipp: ein großes Becken so ca. 128 Liter :biggrinjester:
 
Uiiiii Susan dann können die Tierchen ja richtig loslegen

Dann kannste ja wieder einrichten und dekorieren und Moos binden und und und
 
Mein Manager, hach ich fühl mich so wichtig auf einmal :cool: ;)

auja das ist ne super Idee mit dem Schaubecken! :D
aber nein, wir tauschen nicht die Zimmer.. :(
kleiner Tipp: ein großes Becken so ca. 128 Liter :biggrinjester:

Uuuuiiii, ich bin ja auch grad dabei mein 125 oder auch 180 l Becken zu planen... dann schau ich mal, was und wie du das alles so machst...:banana:

Und nein, nicht dein Manager, sondern der der Sakuras :cool2:
 
Also ich war nah dran und der Tip ist 128 L.
Dann wirds ein neues 180L becken welches dann abgeteilt wird und dann kommt noch ne andere garnelenart bei dir dazu:hurray: .
 
Ohhhhhh habe vergessen:hier hat ja der Manager ein Wörtchen mitzureden:ausla:
 
Für 180 Liter ist leider kein Platz.. aber ich verrate jetzt einfach mal meine Pläne: :hurray:
aaaaaaaaaaalso:
ich möchte ein größeres Becken hab aber nur Platz für 80 cm in der Breite, Tiefe & Höhe ist egal.. :?:
bei mir im Zoogeschäft gibts kein Becken 128 Liter, bloß eins mit den Maßen 60x30x40 ist mir aber.. schneubig wie ich bin, zu klein ;) denn: ich möchte das Becken in der Mitte teilen sodass in einem Abteil platz für die Sakuras ist und in dem anderen, wie Thorsten schon ganz richtig gesagt hat :D platz für die Zitrönchen ist, die noch folgen werden :)
ich hab mir jetzt in einem Internetshop zwei Becken angesehen.. eins mit 112 Liter - wären für beide Seiten 54 Liter und eins mit 140 Liter, gefällt mir halt besser weils 70 Liter pro Abteil wären :biggrinjester:
112 Liter für 44 Euro
140 Liter für 77 Euro..
ich werde mal im größeren Zoogeschäft schauen, was es da so gibt und dann werde ich wohl oder übel so ein Teil bestellen..
und dann wird gemeinsam mit Papa nach DoSith's Anleitung gebastelt.. :D
eigentlich möchte ich das recht bald machen, weil mein Papa ab dem 1.7. für 2 Wochen in Italien im Urlaub und ich das nicht allein machen kann/will ;) also werde ich das Zeugs alles recht zügig bestellen und dann gibts einen neuen Thread.. Bastelstunde mit Susan :biggrinjester:
:hehe:
 
Cool , hatte recht gehabt miBesen zitrönchen , yippie

heut oder morgen kommt auch mein neuer tread , mein Aufbau meines taimischerbeckens.
Jippie es läuft ein , Bilder und tread folgt
 
Loooos beeil dich mit erstellen ich will stalken! :hehe: :D
 
Zurück
Oben