Get your Shrimp here

Susans Erdbeersakuras

Gerade eben ist die Big Mama Erdbeere so schön vorne durchs Perlkraut geschwommen :)
da musste ich sie natürlich ablichten :D

IMAG1737.jpg
IMAG1738.jpg
Achtung.. jetzt wirds lustig ;) meine Schwester hat gefragt was ich da mache.. und ich "Ich fotografiere die Mama gerade beim Eier schaukeln" meine Schwester dann "Nasi born und Eier schaukeln.. damit ist jetzt schluss!" :D letzer Spruch stammt aus (T)raumschiff Suprise Episode1 :D
also hier.. die eierschaukelnde Mama :D
IMAG1741.jpg

leider wieder schlechte Qualität :?: und die blöde Nadelsimse wächst einfach wo sie will.. :mad: da muss ich bald mal gärntern.. :?:
 
sehr schön,man merkt richtig deine Freude und Begeisterung,was besseres gibts nicht.
 
Dankeschön Clithon! :)
ich bin gespannt, wie sie sich entwickeln werden
 
Ich glaub das war Ironie...
oder Neid :P
 
Okk.. :) da stand ich wohl etwas auf dem Schlauch :hehe:
 
Dann kann ich dich beruhigen Dima! :D ich werde ganz viele Fotos & Berichte schreiben/schicken dann kannst du weiter verfolgen und weiter neidisch sein :hehe:
:D
 
Hallo Susan, da hast du wirklich schöne Tiere bekommen.
 
Ich will auch mal mal angeben.,.:D... Meine Rilis drehen durch... Heute ersten Nachwuchs entdeckt... :hurray:... Und weiter 4 Ladys tragen... 3 haben eifleck... Eine von den 4 platzt fast auf... Bald ist es soweit...:hurray:....

Ein größeres Becken läuft schon ein... wenn alle 8 Ladys für Nachwuchs sorgen werden 12l schnell zu klein...

soooo genug von mir.....



echt schöne Tiere..:punk:
 
Und da bist du neidisch auf mich? :hehe: ich find das super was bei dir im Becken abgeht! :biggrinjester:
 
Ja weil die so schöööön rot sind.... :D.. Meine sind nur 30-50% so schöööön rot:hehe:
 
Achwas, jede Garnele ist hübsch :) aber das stimmt sie sind schon sehr hübsch rot!:tt1:
 
Zurück
Oben