Get your Shrimp here

Susans Erdbeersakuras

Vielleicht soll ich sie doch wieder hier im Marktplatz einstellen :?:
 
Jetzt gehen sie sicher weg wie die warmen Semmel :hehe: :D
 
Lööl. Bestimmt.
Aber hab sie ja momentan nicht im Marktplatz.
Vielleicht stell ich sie aber morgen oder so wieder ein , mal sehen
 
Ich hab meine ja.. also kannst du sie ruhig alle verkaufen :hehe: :D
ich klebe die ganze Zeit an der Vase.. :hehe:
 
Grins. Ok
schön , der beste Beweis das du zufrieden bist
 
Ich hab meine auch........... nänänä
Thorsten, aber nich das du dann hinterher angerannt kommst bei Susan und mir
das du die Tiere wieder haben möchtest weil du alle hier verkauft hast. hahaha

Susan sieht gut aus in deiner Vase :)
 
Nö nö. Hab ja noch paar Stück. Grins.
Die neuen Babys sind auch schon da.
 
Ja dann, ab in den Marktplatz damit ;)
 
äääääääääähm ich auch nich, würde die in dem gewusel auch nicht wieder finden
die leben ja nu im Gesellschaftsbecken mit den Red Fire und bevor mich jemand steinigt,
ja, das sollte so sein, frisches Blut und Farbe in den vorhandenen Stamm.
 
Naja ihr seid beide in einer Linie , kann ich auf der Fahrt um Anjas zu Klauen kurz bei Susan vorbei und sie Dieben. Lach
 
Dann nehm ich dich gefangen :biggrinjester: ich steck dir einfach die Garnelentüte über den Kopf die hier noch auf dem Tisch steht :hehe:
das blöde ist du kennst dich hier in der Gegend auch noch aus :hehe: :D das heißt ich könnte nicht mal in die Nachbarstadt fliehen :P
 
Lach , richtig. Ihr wohnt eben beide Heimatnah. Hihi
nö nö , ich geb mich mit Bildern zufrieden
 
Ja Anja wohnt ja bloß einen Katzensprung von mir entfernt :) da kann man quasi hin schauen :P wenn das Wetter gut ist :hehe:
 
Sagt mir bitte, dass Erdbeersakuras nur eine spontane Namensgebung deinerseits ist, und keine "neue Farbform" von irgendwelchen Züchtern. :D
 
Sagt mir bitte, dass Erdbeersakuras nur eine spontane Namensgebung deinerseits ist, und keine "neue Farbform" von irgendwelchen Züchtern. :D

Ist nur ihr eigener Name. Ich züchte und Verkaufe sie als Sakura.
Aber sollte vielleicht das Erdbeer mit dranhängen. :hehe:
Nein nein , sie hat die einzigsten Erdbeernelchen die es gibt.
 
Nein nein , sie hat die einzigsten Erdbeernelchen die es gibt.
genau! :biggrinjester:
ne ich find die haben die Farbe von Erdbeeren deswegen nenn ich sie so ;) nicht das sie noch eifersüchtig auf meinen Bienenstock werden.. immerhin hat der auch nen 'eigenen' Namen bekommen ;)
 
Hi susan,auch schon wach?
Und haben die nelis die erste nacht gut überstanden?
 
Grins. Ok
schön , der beste Beweis das du zufrieden bist
... Thorsten, wenn du dich als so was wie der "Manager" der schönen Sakuras verstehst, solltest du aufpassen, dass du für die "Vermarktung" deine Prozente bekommst...:hehe:

Susan, schön, dass du uns hier "kostenfrei" teilhaben läßt :D
 
Zurück
Oben