Get your Shrimp here

Sulawesi Goldflakegarnelen

wenn ich das bild von dir anschau kann ich mir nicht vorstellen, daß du gut darin bist ;-)
lg Niko
 
Oh dann hättest du mich mal im Sommer erleben müssen wo jemand mir eine Mantaplatte über die Weiße Uniform geschüttet hat....
 
Hallöchen,

(über Bemerkungen dieser Art lässt sich streiten :cool:)

aber zurück zum Thema, saaagt mal wo bekomme ich Ansichten von diesen Sulawesibecken?
Und gibt es irgendwo Bilder vom ursprünglichen Lebenraum unserer Schützlinge? Mich interessiert das schon sehr, aber irgendwie finde ich mit meinen Eigaben bei googel und hier nicht wirklich das Richtige....

oder hat einer von euch Sulawesiern ein bild von seinem Becken ?:rolleyes:

Lieben gruß
Jana
 
Ich mache heute Abend mal ein paar Fotos von meinen beiden Sulawesibecken...
 
Hallo,

Danke Henrik :D das wäre echt schön

und Ulli, genau das meinte ich Fotos von der nat. Umgebung, ich frage mich warum ich die nicht gefunden habe

Vielen Dank
Jana
 
Stimmt Hernrik
Kaum vorstellbar - das diese Juwelen in so einer kargen Umgebung leben
lg Niko
 
Hallo,

mir ist das nicht wichtig wie spektakulär sie sind, ich finde es eben interessant zu wissen wo sie leben, wie sie leben....

Lieben Gruß
Jana
 
Du hast die richtige Einstellung Jana
Ich finde daß das auch wichtig ist - schlielich wollen wir ja daß es unseren Kleinen
gut geht
LG Niko
 
Hallo,


....!? Nico, war das ernst gemeint? Das kling so nach verar--piep--

Ich meinte das wirklich ernst :yes:


Lieben gruß
Jana
 
Nein absulut keine Vera.....

Ich find das wirklich wichtig -ganz ehrlich
lg Niko
 
Hallo,

ach so dann ist ja gut *grins* war mir nicht so ganz sicher :)

Ich bin schon auf die Bilder gespannt.....

wie laaange denn noch waaaarten? *gg*
 
du solltest henrik nicht unter druck setzten - hast ja gelesen was passiert wenn der
sauer wird ;-)

lg Niko
 
Hi Henrik!

Schade, dass du nicht auf meinen Kommentar reagiert hast. Ich wollte gerne wissen, wo man die Tiere beziehen kann und wie teuer die waren. Vielleicht haste ja mal ne Minute Zeit, um mir zu antworten.
LG Daniel
 
Du bekommst die Tiere z. Teil schon bei diversen Großgeschäften
und bei so manchen ambitionieren AQ - Fachgeschaft - Die Preise belaufen
sich zwischen €15,-- bis € 25,-- - abervieleicht findest du private Züchter
die dir auch weiterhelfen können
lg Niko
 
Ichw usste n icht ob es in Ordnung ist hier irgendwelche Anbieter zu nenen geschweige denn ob hier über Preise gesprochen werden darf...
 
hab jetzt auch ein paar dieser tollen tiere, halte sie momentan zusammen mit meinen kardinalsgarnelen in einem becken....kreuzen die sich???


sorry henrik wenn ich mich hier mit einklinke, hoffe bist mir nicht böse!!!
lg jessy
 

Anhänge

  • Goldflake-Garnele (2).JPG
    Goldflake-Garnele (2).JPG
    263,3 KB · Aufrufe: 243
  • Goldflake-Garnele (3).JPG
    Goldflake-Garnele (3).JPG
    363,4 KB · Aufrufe: 188
Zurück
Oben