Get your Shrimp here

Stelle mal mein 30L Nano Cube vor!

Die grünen Schläuche der namenhaften Firmen werden wohl auch geeignet sein ;) Daß sich der Kram ansiedelt, ist ja ok, aber erstens tut er das in farbigen Schläuchen nicht ganz so extrem, und zweitens sieht man's dann nicht so. Ist aber letztendlich eher eine optische Sache. Ich habe ja auch (noch) die transparenten Schläuche und habe sie bisher nur einmal gereinigt innerhalb eines Jahres.

Bin mal gespannt, wie das dann mit dünneren Schläuchen und Glaswaren aussieht bei dir!
 
Gruene Schlaeuche gehen optisch aber gar nicht :)
Ich ueberlege mir dunkle zu holen, gibt es bei uns im Zoohandel.

Bin auch gespannt wie es aussehen wird, vor allem weil die Glaswaren fuer 9/12 sehr klein sind.
Eine schickere Alternative gibt es ja nicht, von daher kann es nur gut aussehen :)

Gruß Arek
 
Juhu, heute Post bekommen :D


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Gleich in den Laden, Zubehoer gekauft, und direkt montiert!
Von 12/16 auf 9/12 runter adaptiert, damit die 10 mm Glasware passt.
Große Pipes mit 12/16 waeren nicht in Frage gekommen bei dem 30L Cube.

Hab allerdings noch keine Fotos gemacht, erst wenn die haesslichen Blasen aus dem Becken raus sind,
da ich den Filter offen hatte und sich Luft und Dreck gesammelt hat!

Sieht auf jeden Fall suuuper klasse aus! Und die Stroemung ist viel sanfter.
Dafuer habe ich kaum noch Wasseroberflaechenbewegung... Dezent :):arrgw:

Muss mir noch Gedanken darueber machen, wie ich die Pipe garnelensicher mache. Schade um die Optik!

IMG_2089-2.jpgIMG_2094-2.jpgIMG_2095-2.jpg


Gruß Arek
 
Hi Arek,

freue mich schon auf weitere Bilder. Darf ich fragen woher du die Glasware hast, und was du dafür bezahlt hast?

Vielleicht kannst du das Ansaugrohor mit soetwas sichern? www.keine-Shoplinks-bitte.de Anm. Mod: "gUSH Filter Guard". Ntürlich nur, wenn sowas für dich in Frage kommt...
 
Zurück
Oben