Get your Shrimp here

Stammtisch Süd Reloaded

Hi,

schön, dass ihr wieder zu Hause sind (die ihr das lest ;)), der Eisregen war ein wenig - nun ja...
Das war wieder ein sehr netter Stammtisch!!!
Gute Nacht und vielen Dank! Die Tiere sind auch schon fast alle eingewöhnt :).

Cheers
Ulli
 
Hallo,

schön das Ihr es gut nach Hause geschafft habt, ich war auch wirklich froh dass ich es nicht weiter hatte... so ein Wetter gehört verboten :P.

Ein sehr schöner Stammtisch war das, ich glaub ich habs heut geschafft mit jedem wenigstens ein paar Worte zu wechseln!

LG
Andrea
 
Guten Morgen

die Donaueschinger sind jetzt auch daheim und kümmern sich erstmal um die Tiere. :) Anbei die Photos von heute.


Gruß
Andreas und Simmi
 
Huhu ihr Zwei,

schön dass ihr wohlbehalten zu Hause angekommen seid!

Grüßle :)
 
Bin auch früher weg, weil mein Kater krank ist und braucht regelmäßig Pflege! Sicher wird er nicht mehr so lang zu leben, höchstens halbe Jahr, so mein Tierarzt! Er hat jetzt zwei bösartige Tumor in seine Körper. Wenn man schlimmer wird lasse ich von Tierarzt ihn einschläfern...!
 
Guten Morgen -
Manfred das tut mir sehr sehr leid - wie lange lebt Dein Kater denn schon bei Dir?

@all - wenn ich aus dem Fenster schau seh ich überall eine Eisschicht....bin mal gespannt wie das nachher wird, will ja mein neues 100l Becken in der Arbeit aufbauen....damit ich morgen Zeit zum Arbeiten habe:hehe:
 
hallo ihr alle...
oh man war das nett gestern, bis auf die bedienung ;-)
heidi, dir wollte ich nochmal ganz speziell danken, hab erst später gesehen, dass eins der weibchen ja bereits trägt! vielen vielen dank für die wunderschönen tiere!!!
auch allen anderen ein großes danke, war wirklich nett mal ein wenig länger mit euch zu plaudern!

geh jetzt erstmal wieder krebse angucken, kann mich gar nicht sattsehen :-)

ganz liebe grüße, sabine
 
Bin auch früher weg, weil mein Kater krank ist und braucht regelmäßig Pflege! Sicher wird er nicht mehr so lang zu leben, höchstens halbe Jahr, so mein Tierarzt! Er hat jetzt zwei bösartige Tumor in seine Körper. Wenn man schlimmer wird lasse ich von Tierarzt ihn einschläfern...!


Oh Manfred,
das tu mir sehr leid!!
Ich habe auch eine alte Katze,die nicht gesund ist und weiß was da gerade bei dir los ist.

Im Frühjahr lasse ich eine meiner Katzen Decken,wenn es klappt und dein schöner Kater bis dahin über die Regenbogenbrücke gehen musste,
kannst du gerne ein Junges haben.
Ich drücke dir die Daumen das du deinen Kater noch so lange wie möglich schmerzfrei bei dir haben kannst.


@all

schade das wir nicht dabei sein konnten,schaut aus als ob es ein schöner Stammi war!
Beim nächstenmal sind wir sicher wieder dabei ;)

LG Steffi
 
Guuuuuuuuuuuuuten Morgen ...............waren um halb 2 daheim (sicher und unversehr Ulli, aber danke für dein Angebot, (küssle)

@StefanE, ne da sollte ned sauer klingen sondern sehr dankbar an das was die Ulli und die Karin da gemacht hätten, die zwei Engelchen...

@All, vielen Dank für den tollen Abend, schade dass ich ersrt so spät auf der Matte stand, es wären bestimmt noch einige gute Gespräche zustande gekommen. War ein toller Abend und ich liebe es einfach Jürgen stundenlang zuzuhören, leider bist du einzigartig, ich könnte dich hier als Nachber gebrauchen, hehe

Danke auch an alle die mir dann noch was für neues Becken hatten und Tanja, dass wir dann doch noch das Becken geholt haben, hehe.

Ich werde mich jetzt mal ans Umräumen machen und nacher die ersten Photos posten

Gruß

Flo
 
Hi,

war schön, Euch alle kennen zu lernen. Habe gestern Abend noch die Hummelneingesetzt und die hummeln jetzt fröhlich rum.

Bis zum nächsten mal
 
Heil zuhause...:rolleyes: war teilweise ganz schön haarig auf der Bahn, aber verratet´s dem Andreas nicht.
Und wenn ich den erwische, der das Wetter bestellt hat...das war bestimmt der Flo, der uns allen erstmal die Pest an den Hals gewünscht hat, weil er dachte, er kann eh net...:hehe:

War jedenfalls ein schöner Abend, und man sieht, wenn weniger los ist, kann man sich tatsächlich auch mit allen unterhalten.
Ich konnte sogar mit Andrea babbeln, ohne daß sie mich mit Blicken getötet hat....(Insider)
Und mit etwas Glück kann sich Bernie beim nächsten Treffen auch mal an mich erinnern;)

Oh man...noch 3 Monate warten.....
 
Ja sei dir da sicher!
Wolle Filter kaufe? lol
Heidi sorry fürs ärgern.. :)
 
Oh man Simmi... ich glaub, ich hab gestern nicht nur für einen Insider gesorgt... :rolleyes:
 
hehe,
das war ein toller abend und es war auch schön das nicht sooo viel los war,
so konnte man sich auch mit allen in ruhe unterhalten!

leider ist mir heute gleich mal der glas perler von der co2 anlage zerbrochen...hurra!

danke an alle für die vielen pflanzen u schnecken und garnelen und die viel zu vielen filter....

bernie, dein futter is supi, sie lieben es. nach 10 stunden sitzen noch ein haufen schnecken u garnelen am platz u kratzen die reste zusammen.
nächstes mal komm ich punkt 6 um gaaanz viele proben zu ergattern!

lg ben
 
Gabs wieder FUtteprroben, M I S T , aber Bernhard vielleicht möchtets du mir was schicken......

Gibts eigentlich nen EXTRA Bildertrhead ? <-- hat sich erledigt :-)
 
Hey das ist supi, Bernhard ;-)

Machen wir dann per PN ma klar.

Gruß

Flo
 
Oh man, ich hatte den Thread gar nicht gesehen...ok, aber ich denke von München aus wär mir das bei dem Wetter auch zu weit gewesen... :(
 
Zurück
Oben