Get your Shrimp here

Stammtisch Süd Reloaded

Adresse steht im 1. Beitrag dieses Threads....
 
Hallo zusammen,

jeder der die letzten Stammtische hier im Süden besucht hat, hat es zu spüren bekommen: Wir sind viele!
So viele, das unserer bisheriges Lokal an seine Grenzen gestoßen ist. Daher haben wir uns nach einer neuen Location umgeschaut und etwas passendes gefunden.

Der nächste Stammtisch am 17. Oktober 2009 wird daher nicht mehr in Ludwigsburg, sondern in Bietigheim stattfinden, und zwar im:

Germania am Viadukt
Ellentalstr. 30

74321 Bietigheim
Beginn 18.00 Uhr.

Tel: 07142 / 913 682


Ich freu mich schon, Euch alle wieder zu sehen!

Bis bald, liebe Grüße
Andrea
Edith by Swen: Hier gehts zur Teilnehmerliste für den 16.01.2010: Klick

Hat doch die LIEBE Andrea hier geschrieben ;)
 
Leute, ich kann leider nicht kommen, finanziell isat es momentan nicht möglich zumal das Auto jetzt endgültig in der Werkstatt steht.

Es tut mir leid und ich wünsche allen einen schönen Abend
 
Hey Flo schade, ihr werdet fehlen :(
 
Fahrt von FR aus / Mitfahrgelegenheit Verkehrsinfo

Hallo !


Zum einen möchte ich hier eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Freiburg bieten. Alles was so links und rechts der Autobahn A5 und A8 nach Stuttgart liegt kann ich einsammeln.

Zum anderen ein Hinweis:

In der Nacht vom 16. auf den 17. wird wieder eine Brücke auf der A5 gesprengt - Vollsperrung in beide Richtungen!!!

Zwischen Achern und Appenweier 16.01.2010 21 Uhr bis 17.01.2010 16 Uhr ! Umleitung geht dann über Bundestrassen etc.
So zumindest mein Verkehrsinfodienst.


Grüße

Stephan
 
schade flo, wer teilt dann meine pizza mit mir?
lg ben
 
immer noch abzugeben:

mikrowürmer
junge guppys
as-lila 3 mal
heizungen, 50, 200 watt
1 cpo mann
farne...
neue, kleine innenfilter

ich suche noch verschiedene garnelen:
babaulti zb...oder auch andere....bitte per pn melden, danke!

lg ben
 
verzeihung....verclickt....
kann den einer löschen bitte! danke sehr....
 
Hey Leute, fährt denn keiner die A6 oder A7 runter nach Stuttgart und kommt an Crailsheim vorbei ?

Irgendwie will ich mich nicht geschlagen geben nicht zu kommen
 
Kommt hier niemand vorbei...............na denn schade halt
 
Also Leute, ich komme nicht...........und ich muss an dieser Stelle ehrlich mal sagen dass ich schon etwas enttäuscht bin. Die letzen beiden Stammtischer bin ich Umwege gefahren um Leute abzuholen, bzw auch Leuten Sachen nachm Stammtisch abzuliefern (soll sich jetzt bitte niemand persönlich angesprochen oder gar angegriffen fühlen) und jetzt sitze ich da und bräuchte hilfe und schon ist essig.
 
Also Leute, ich komme nicht...........und ich muss an dieser Stelle ehrlich mal sagen dass ich schon etwas enttäuscht bin. Die letzen beiden Stammtischer bin ich Umwege gefahren um Leute abzuholen, bzw auch Leuten Sachen nachm Stammtisch abzuliefern (soll sich jetzt bitte niemand persönlich angesprochen oder gar angegriffen fühlen) und jetzt sitze ich da und bräuchte hilfe und schon ist essig.

Ach Flöchen,
nich´ärgern. Du hast leider auch das Pech, das es sich um einen Winter-Stammtisch handelt und die Wetterverhältnisse nicht dazu einladen, Umwege zu fahren. Hab´schon überlegt, Dich einzusammeln, aber auf dem Nachhauseweg (bin ja fast immer eine der letzten) möchte ich schon direkt heim fahren. Also, wenn sich jemand erbarmt und unser Flöchen nach Hause bringen kann, hol´ich ihn ab ;)!
 
Muss leider aus kurzfristig unvorsehbaren Gründen verzichten!

HP
 
Sorry,
ich plage mich jetzt schon den 3. Tag mit heftigen Kopfschmerzen und bin nicht in Feierlaune. Werde heute Abend mal brav ganz früh ins Bett gehen und kann leider nicht kommen. :(
 
Oje da geht ja alles schief ...........................

Auf allen Dank von Herzen an Karin und Ulli, dass ihr mich doch noch irgendwie zum Stammtisch bekommen hättet. Vielen vielen DANK !!!

Leider wars ein wenig spät und auch egal ..........tut mir an dieser Stelle auch Leid dass eure Mühen und Gedanken leider vergebens waren.

Das nächste mal lad eich euch zwei Hübschen auf ein Getränk ein !!!!


In diesem Sinne, allen nen schönne Abend !!!
 
Oje da geht ja alles schief ...........................

Auf allen Dank von Herzen an Karin und Ulli, dass ihr mich doch noch irgendwie zum Stammtisch bekommen hättet. Vielen vielen DANK !!!

Leider wars ein wenig spät und auch egal ..........tut mir an dieser Stelle auch Leid dass eure Mühen und Gedanken leider vergebens waren.

Das nächste mal lad eich euch zwei Hübschen auf ein Getränk ein !!!!


In diesem Sinne, allen nen schönne Abend !!!


Hört sich jetzt irgendwie sauer an :(
 
Ihr Lieben,
bin wohlbehalten wieder daheim angekommen- auf der Alb war es schon ziemlich heftig - Eisregen und so....
Aber um Ulm wurde es wieder etwas besser.....
Daheim in Bayern war es trocken und ok:D

Ich fands heute total schön - entspannt und sehr interessant.....die tollen Fotos von Andreas - die netten Gespräche - die Expansionsplanungen vom Frank:hehe: und natürlich die vielen mitgebrachten kleineren und größeren Überaschungen....die ja den Stammtisch erst zum Stammtisch machen.....
Allen TauschpartnerInnen vielen Dank - die Tiere und Becken sind alle heil angekommen und schon fast an ihrem endgültigen Platz!
 
Zurück
Oben