1. Andrea 2. Flo + Jacki 3. Manuel 4. Mecki (Stephan) 5. NellasMiriel (Heidi) 6. Darwin-Deaf (Manfred) 7. Fascinating (Sabine u. Haiko) 8. Marcel82 9. Markus 10. Juli 11. hphde (HP = Heinz Peter) Der Thread geht irgendwie unter finde ich, warum nicht ein neuer für jeden Termin? Ah, und einen sinnvoll editierbaren Tausche/Suche/Biete Thread. Suche CPOs - 7m+9w, keine blassen Typen, sondern schön orange/rot. HP
Hallo HP, neuen Thread für neuen Termin haben wir schon besprochen, wollen wir der Übersichtlichkeit halber nicht. Dieser hier steckt in den Abonnements der Leute drin, über dein Kontrollzentrum siehst Du ihn, sobald jemand einen Beitrag schreibt. Bitte darüber jetzt nicht hier diskutieren, danke. Was den editierbaren Tausche-Thread betrifft müsstest Du dich an die Forenleitung wenden, da das ja eine Sache der Technik ist. Ob da wegen unserem Beitrag allerdings was geändert wird, ist fraglich und wir haben ja extra im Off-Topic einen extra Suche-Biete-Tausche Thread, da solltest Du die CPO´s reinschreiben, hier guckt da keiner mehr danach. Viel wichtiger fände ich dass der Termin im Portal angepinnt wird. Ich hab Swen schon mehrfach angeschrieben und darum gebeten. Ich weiß nicht warum der Termin noch nicht erscheint, er hatte es mir schon längst zugesagt.... Liebe Grüße Andrea
Ich auch, ich auch! 1. Andrea 2. Flo + Jacki 3. Manuel 4. Mecki (Stephan) 5. NellasMiriel (Heidi) 6. Darwin-Deaf (Manfred) 7. Fascinating (Sabine u. Haiko) 8. Marcel82 9. Markus 10. Juli 11. hphde (HP = Heinz Peter) 12. Karin
Ich denke schon, dass ich kommen kann...... 1. Andrea 2. Flo + Jacki 3. Manuel 4. Mecki (Stephan) 5. NellasMiriel (Heidi) 6. Darwin-Deaf (Manfred) 7. Fascinating (Sabine u. Haiko) 8. Marcel82 9. Markus 10. Juli 11. hphde (HP = Heinz Peter) 12. Karin 13. Tanja + evtl. Nicole Grüßle Tanja
1. Andrea 2. Flo + Jacki 3. Manuel 4. Mecki (Stephan) 5. NellasMiriel (Heidi) 6. Darwin-Deaf (Manfred) 7. Fascinating (Sabine u. Haiko) 8. Marcel82 9. Markus 10. Juli 11. hphde (HP = Heinz Peter) 12. Karin 13. Tanja + evtl. Nicole 14. Jürgen (Juergen_1966) 15. Katja (herrlucci)
1. Andrea 2. + 3. Flo + Jacki 4. Manuel 5. Mecki (Stephan) 6. NellasMiriel (Heidi) 7. Darwin-Deaf (Manfred) 8. + 9. Fascinating (Sabine u. Haiko) 10. Marcel82 11. Markus 12. Juli 13. hphde (HP = Heinz Peter) 14. Karin 15. Tanja + evtl. Nicole 16. Jürgen (Juergen_1966) 17. Katja (herrlucci) Fein, die Liste wächst ja doch
1. Andrea 2. + 3. Flo + Jacki 4. Manuel 5. Mecki (Stephan) 6. NellasMiriel (Heidi) 7. Darwin-Deaf (Manfred) 8. + 9. Fascinating (Sabine u. Haiko) 10. Marcel82 11. Markus 12. Juli 13. hphde (HP = Heinz Peter) 14. Karin 15. Tanja + evtl. Nicole 16. Jürgen (Juergen_1966) 17. Katja (herrlucci) 18. Ulli
Denke ich komm auch mit Markus! 1. Andrea 2. + 3. Flo + Jacki 4. Manuel 5. Mecki (Stephan) 6. NellasMiriel (Heidi) 7. Darwin-Deaf (Manfred) 8. + 9. Fascinating (Sabine u. Haiko) 10. Marcel82 11. Markus 12. Juli 13. hphde (HP = Heinz Peter) 14. Karin 15. Tanja + evtl. Nicole 16. Jürgen (Juergen_1966) 17. Katja (herrlucci) 18. Ulli 19. Heinrich
Auto ist startklar, Navi einsatzbereit, der Frühling ist da. Ich komme. 1. Andrea 2. + 3. Flo + Jacki 4. Manuel 5. Mecki (Stephan) 6. NellasMiriel (Heidi) 7. Darwin-Deaf (Manfred) 8. + 9. Fascinating (Sabine u. Haiko) 10. Marcel82 11. Markus 12. Juli 13. hphde (HP = Heinz Peter) 14. Karin 15. Tanja + evtl. Nicole 16. Jürgen (Juergen_1966) 17. Katja (herrlucci) 18. Ulli 19. Heinrich 20. Jan
Wir kommen auch wieder... Und wir freuen uns schon... 1. Andrea 2. + 3. Flo + Jacki 4. Manuel 5. Mecki (Stephan) 6. NellasMiriel (Heidi) 7. Darwin-Deaf (Manfred) 8. + 9. Fascinating (Sabine u. Haiko) 10. Marcel82 11. Markus 12. Juli 13. hphde (HP = Heinz Peter) 14. Karin 15. Tanja + evtl. Nicole 16. Jürgen (Juergen_1966) 17. Katja (herrlucci) 18. Ulli 19. Heinrich 20. Jan 21. pips_one(Chris) und Martin
Hi, ich würde ja zu gern kommen, aber kann nicht. Unser Kai ist erst 1 Monat jung und ich stille. Nächstes Mal vielleicht.
Mitschleppen Marina ! Ich trage ihn auch gerne ´ne Weile rum, aber nur, wenn Du genügend Spucktücher einpackst .
Och...Marina, kommt er nich ´ne Weile ohne Dich aus? Sag´doch einfach, Du musst mal dringend Baby herumzeigen ...nur ganz kurz ... *hihi*
Hallo ihr Lieben, da wir diesesmal eine eher überschaubare Truppe sind und noch eine Taufe im Haus ist, werden wir in einem anderen Raum sein. Aber ich denke das ist für uns kein Problem, hauptsache der Getränke-Nachschub reisst nicht ab . Außerdem haben wir uns eine kleine Überraschung für Euch ausgedacht... Bis morgen! Andrea