Get your Shrimp here

Stammtisch Rhein-Main

So wie es ausschaut sind Median und ich fast Nachbarn. Also ich habe auch interesse an einem Stammtisch. Warum wird eigentlich so lange nach Locations gesucht. Wenn man eine Kneipe / Restaurant in FFM sucht, findet man immer was in Sachsenhausen. Wenns bissel gehobener sein soll, kann ich nur den Börsenkeller in FFM empfehlen. Miltenberg, Aschebersch oder Darmstadt sind auch ok.

Also Leute, in die Hände gespuckt und hingefahren!

Gruß Frank
 
Also ich sage den Stammtische ab, wegen geringer Nachfrage.
Ich dachte nicht das so wenige hier in der Region an einem Stammtisch interresiert wären.

Schade. Aber ich war ja auch einer, der diesmal nicht gekonnt hätte. Interesse ist aber weiterhin da.

Vielleicht einfach mal einen neuen Termin mit ausreichend Vorlaufzeit festlegen, oder eine Abstimmung (wer für einen Termin abstimmt, sagt auch verbindlich zu) einrichten?

Wie machen das die anderen Stammtische??

Gruß
 
So wie es ausschaut sind Median und ich fast Nachbarn. Also ich habe auch interesse an einem Stammtisch. Warum wird eigentlich so lange nach Locations gesucht. Wenn man eine Kneipe / Restaurant in FFM sucht, findet man immer was in Sachsenhausen. Wenns bissel gehobener sein soll, kann ich nur den Börsenkeller in FFM empfehlen. Miltenberg, Aschebersch oder Darmstadt sind auch ok.

Also Leute, in die Hände gespuckt und hingefahren!

Gruß Frank

Ja wenn es so einfach wäre.
Man brauch ja auch eine ruhige Ecke in der man sich Unterhalten kann, der eine bringt Lapptop mit braucht einen Stromanschluss, der andere will Tiere, Pflanzen oder Zubehör tauschen. Da fände ich es besser wenn es ein Vereinsheim oder eine Räumlichkeit wäre die etwas separat wäre. Natürlich mit Getränken und Essen.
So etwas ist nicht so leicht zu finden. Einfach in einer Kneipe sich zu treffen könnte man ja ganz kurzfristig machen.
Ich warte mal bis nach den Sommerferien und probiere dann das ganze nochmal.

VG Frank
 
Hallo Leute,

ich wurde auch sagen, im Herbst setzen wir nochmal neu an.

Wenn der Treffpunkt in Richtung Aschaffenburg - Miltenberg trendiert, kümmer ich mich gerne um geeignete Räumlichkeiten ;)

Miltenberg, Aschebersch oder Darmstadt sind auch ok.
Wahre Worte!! Ich bringe dann auch noch ein paar Leute aus der Gegend mit!!

Gruß
Uwe
 
Zurück
Oben