Get your Shrimp here

Stammtisch Rhein-Main

Hallo!

Ich bin jetzt ein wenig durcheinander...

Gibts jetzt drei Stammtische in knapp 4 Wochen???
Rhein-Main, Würzburg und Lubu?

Bis dann
Marvin
 
Moin Marvin,

warum durcheinander??
Erst Würzburg am 20.06, dann FFM am 27.06 - wann ist der in Ludwigsburg??

Kannst natürlich gerne zu beiden kommen!!

Gruß
Uwe
 
Hallo Leute,

ist kaum auszuhalten, wie viele da komen wollen ;)
Ich hoffe wir finden ein Lokal, welches groß genug ist!!

Was ist los?? Ist das wirklich schon alles??

Gruß
Uwe
 
Hallo zusammen,
ich würde ja an den Stammtisch Terminen in Frankfurt und Sludwigsburg teilnehmen, aber die Frage was Frankfurt betrifft ist der fehlende Veranstaltungsort. Bei mir und anderen evemntuellen Teilnehmern, wäre sicherlich auch eine gute Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln wichtig, da nicht jeder ein Auto hat.
 
Hallo Axel,

na dann kümmer Dich doch um ein geeignetes Lokal. Dann kannst Du Dir die Verkehrsverbindung selbst aussuchen!!

Mir ist es eigentlich egal, ob ich mit dem Auto nach A oder nach B fahre. Nur sollte ein Parkplatz zur Verfügung stehen, was in FFM nicht immer ganz einfach ist!!

Wann ist das Treffen in Ludwigsburg??
Kommst Du da auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin??

Gruß
Uwe
 
hört sich gut an habe auch interesse.. denkt aber alle in Frankfurt braucht mann eine Plakete:hurray:
 
Wo sind denn noch die weiteren (praktischen) Urgesteine aus der Region, wenn es sie gibt?
 
Hi,
schließt euch doch dem Würzburger Stammtisch an?

Nach Würzburg ist man ja recht schnell gefahren.
Auch für die die mit der Bahn kommen,ist Wü gut zu erreichen und es würde sich sicher wer finden der die jenigen abholen würde.

Liebe Grüße Steffi
 
Ich bin am 27. vorraussichtlich nicht dabei. Von mir aus läge eine Zugverbindung nach Würzburg übrigens bei über 4 Stunden. Nichtsdestotrotz sollte man vielleicht über Steffis Vorschlag nachdenken.

Gruß
Hanno
 
Hi Hanno,
wo wohnst du denn?
Vieleicht kann sich ja eine Fahrgemeinschaft bilden?

LG Steffi
 
Ach Uwe Schatz!
Der Stammtisch wird ja in regelmäßigen Abständen sein.
Wenn das läuft ,dann können die aus dem näheren Umkreis ja auch mal überlegen ob man evtl zwischen den "großem" Stammtisch noch nen Frühschoppen alle 6 8 Wochen macht,für die die Zb Samstag abends nie können...oder so

Schauen wir mal...
Es hat halt auch Nachteile wenn man Ländlich lebt

Grüßle
 
Oder wir machen das Treffen in Miltenberg, dass liegt genau zwischen Würzburg und Frankfurt ;)

Sind genau 70km von beiden Seiten ;)

Gruß
Uwe
 
Hallo

Gibt es einen genauen und festen Termin zum Stammtisch'?

ich würde diesen gerne ins Portal übernehmen.

Um eine kurze Info wäre ich dankbar.

MFG
 
Hi Swen
der Würzburger ist am 20.6 also jetzt am Samstag.

Der Frankfurter soll am 27 sein?

@Uwe
du vergisst wo ich her komme *gg*

Aber den Frühschoppen,den können iwr ja auch abwechselnd machen...das bekommen wir schon hin.

LG Steffi
 
Hi,

Ober-Ramstadt, also bei Darmstadt, also bei Frankfurt. Aber leider muss ich meiner Freundin behilflich sein mehrere Rechner auzusetzen - „no chance“ für mich nach Würzburg zu kommen.

Viel Spaß dort!
Gruß
Hanno
 
Also Leute,

ich bin auch raus. Habe leider am Samstag nen anderen Termin.

Findet das treffen überhaupt statt??

Vieleicht klappt es das nächste mal :)

Gruß
Uwe
 
Update!

Also ich sage den Stammtische ab, wegen geringer Nachfrage.

Ich dachte nicht das so wenige hier in der Region an einem Stammtisch interresiert wären.

Sorry wenn sich schon der Eine und der Andere darauf gefreut haben, aber wegen 3Leute lohnt es sich nicht. Ich habe die letzten 2 Tage in Frankfurt nach einer Location gesucht.
In Zukunft werde ich es so halten, das ich eine Räumlichkeit suche und dort dann regelmässig anbiete sich zu treffen.

Also nochmal es tut mir sehr leid das es keinen Stammtisch in Frankfurt geben wird.
Mal schauen was die Zukunft bringt. Ich hätte mich sehr darauf gefreut sich mit anderen persönlich auszutauschen.:(

VG Frank
 
Zurück
Oben