Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Fraku Garnelentom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch Rhein-Main

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Vaastav, 14 Mai 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 19 Benutzern beobachtet..
  1. Vaastav
    Online

    Vaastav Guest

    Garneleneier:
    Vaastav 14 Mai 2009
    Hallo erstmal an Alle die es interessiert,

    es wird ja schon lange nach einem Garnelenforumstammtisch im Rhein-Main-Gebiet verlangt. Ich habe zwar keine Ahnung wie man so etwas Organisiert, aber ich werde versuche das mit dem Stammtisch ins laufen zu bringen.
    Deshalb suche ich erstmal Leute die dazu Lust hätten. Später kann man ja noch jemand aussuchen der das ganze Organisieren kann.

    Also meldet Euch zahlreich.

    LG Frank
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 30 September 2016
    Shrimp my Home Get your Shrimp here
  3. Uwe6110
    Offline

    Uwe6110 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    2.327
    Zustimmungen:
    101
    Garneleneier:
    822
    Uwe6110 14 Mai 2009
    Ich bin dabei :-)

    Wurde Zeit, dass da mal was kommt!!

    Freue mich
    Uwe
  4. Jasper
    Offline

    Jasper GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Februar 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    220
    Jasper 14 Mai 2009
    Derzeit ist's bei mir zeitlich etwas schwierig.
    Melde mich aber mal als Rhein-Mainler mit prinzipiellen Interesse. :cool:

    Gruß, Thorsten
  5. Vaastav
    Online

    Vaastav Guest

    Garneleneier:
    Vaastav 14 Mai 2009
    :clap:Toll das sich schon zweie gemeldet haben. Ich hoffe auf viele Garnelen, Krebs und Schnecken Fans aus unserer Gegend, hier(Frankfurt) gibt es ja sehr wenig zu diesem Thema. Werde mal 2-3 Wochen warten ob es sich überhaupt lohnt. Man muss ja nicht immer teilnehmen, aber man kann sich ja infos vom Stammtisch über Forum oder E-Mail holen.

    VG Frank
  6. Vaastav
    Online

    Vaastav Guest

    Garneleneier:
    Vaastav 20 Mai 2009
    So wie das ausschaut haben nicht viele Lust auf einen Stammtisch!

    Ich warte nochmal paar Tage!





    LG Frank
  7. Speci
    Offline

    Speci GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    3
    Garneleneier:
    260
    Speci 20 Mai 2009
    Hallo,

    ich wäre auch interessiert. Ich denke mal ich könnte mit Seastian auch hier aus der Gegend ne Fahrgemeinschaft bilden. Mokkiko kann man sicher auch dafür gewinnen, da wären es dann doch noch ein paar mehr^^.
  8. SedativaX
    Offline

    SedativaX GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Dezember 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    159
    SedativaX 20 Mai 2009
    Tach,

    also wenn ich Zeit habe, bin ich in FFM auf jedenfall mit dabei.

    Ist echt schade, dass man hier irgendwie in einer aquarientoten Zone lebt.
    Von überall hört man von tollen Treffen und Veranstaltungen und das nächste was es gibt war letztens Stuttgart, kann ja irgendwie auch net sein.

    lg Sed
  9. Vaastav
    Online

    Vaastav Guest

    Garneleneier:
    Vaastav 22 Mai 2009
    Joh,
    jetzt sind wir schon 7 Leute und können uns langsam Gedanken machen wo und wann wir uns treffen könnten.
    Wie oft könntet iher euch ein treffen vorstellen? Monatlich oder pro Quartal ein mal?
    Wo könnten wir uns treffen Kneipe oder etwas anderes?

    VG Frank
  10. Uwe6110
    Offline

    Uwe6110 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    2.327
    Zustimmungen:
    101
    Garneleneier:
    822
    Uwe6110 23 Mai 2009
    Hallo Frank,

    ich kann sicher auch noch 2-3 Leute mitbringen.
    Ich kenne einige aus der Gegend.
    Schön wäre es, wenn wir das Treffen ein wenig richtung Bayern verschieben könnten - wie wäre es mit Aschaffenburg, dass liegt doch ziemlich zentral.

    Gruß
    Uwe

    PS: Quartalstreffen ist meiner Meinung nach genug. Jeden Monat wird schnell einigen zu viel!! Wie wäre es an einem Sonntag Vormittag, zum Frühschoppen??
  11. Hanno Schmitt
    Offline

    Hanno Schmitt GF-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    31
    Garneleneier:
    60
    Hanno Schmitt 23 Mai 2009
    Prinzipiell habe ich auch Interesse, auch wenn ich es jeweils kurzfristig entscheiden muss. Am liebsten wäre mir jedoch das Gebiet des Rhein-Main-Verkehrsverbundes - als Student ;-)

    Wie wäre es mit zwei nichtanonymen Umfragen, in der ersten nach dem Interesse, in der zweiten dann nach dem Ort?

    Die Umfragen erscheinen auf der Portalseite, somit bekommt man auch etwas vom Thema mit, wenn es durch das unendliche Wörterspiel aus dem Portal gedrängt wird.
    Nichtanonym, weil man dann die Stimmen aus der zweiten Umfrage nehmen kann, die vorher ihr Desinteresse bekundet haben.

    Gruß
    Hanno
  12. Uwe6110
    Offline

    Uwe6110 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    2.327
    Zustimmungen:
    101
    Garneleneier:
    822
    Uwe6110 23 Mai 2009
    Hallo Hanno,

    Dich kann doch sicher einer in Darmstadt mit nehmen ;)

    Gruß
    Uwe
  13. Dani&Claudi
    Offline

    Dani&Claudi ehem. Der_dan

    Registriert seit:
    25 Januar 2009
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    628
    Dani&Claudi 23 Mai 2009
    meine freundin und ich wären auch dabei =)
    nur wo genau wollt ihr dass denn jetzt machen???

    lg
  14. proximo
    Offline

    proximo GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    213
    proximo 23 Mai 2009
    Hallo Leute

    Stammtisch find ich super!!!
    Aschaffenburg hört sich gut an, da währe ich auch dabei

    Gruß Marco
  15. degrezki
    Offline

    degrezki GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 November 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    208
    degrezki 23 Mai 2009
    Hallo Leute,
    Hätte auch Interesse. Wie siehts denn mit nem Treffen in der Gegend um Frankfurt aus? Liegt doch auch zentral. Außerdem liegt es im RMV-Bereich.

    Viele Grüße, Benno

    PS: Frankfurt ist nicht bei mir vor der Haustüre ;)
    PPS: Wie siehts denn in Nordhessen aus?
  16. Jasper
    Offline

    Jasper GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Februar 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    220
    Jasper 23 Mai 2009
    Ich denk Frankfurt ist fair, da sollte man aus allen Richtungen gut hinkommen - auch mit der Bahn. Wenn man die Stadt und den Parkplatzmangel scheut, könnte man z.B. auch nach Ffm-Höchst ausweichen (Schloßplatz, Wunderbar, ...). Da kommt man auch prima hin und muss sich nicht in die City quälen.

    Just my thoughts...
    Thorsten
  17. Dre06
    Offline

    Dre06 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Garneleneier:
    200
    Dre06 23 Mai 2009
    Wenn es Frankfurt wäre, melde ich mal Interesse an !
    Wäre prefekt zu erreichen für mich

    Gruß
  18. Vaastav
    Online

    Vaastav Guest

    Garneleneier:
    Vaastav 23 Mai 2009
    Jetzt haben sich ja doch noch einige gemeldet und ich sehe dem Treffen positiv ins Auge. So leid es mir für einige tut, möchte ich doch das Treffen in Frankfurt stattfinden lassen. Es stellt sich jetzt die Frage wo in Frankfurt und ob jemand eine gute Location kennt in der wir uns Treffen und auch Unterhalten können. Man könnte ja auch schon über einen Termin verhandeln.

    VG Frank
  19. Uwe6110
    Offline

    Uwe6110 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    2.327
    Zustimmungen:
    101
    Garneleneier:
    822
    Uwe6110 25 Mai 2009
    Hi Thorsten,

    was ist an Aschaffenburg unfair.

    Da kommt man auch aus allen Richtungen hin ;)

    Für Leute ohne Auto sollte sich doch sicher ein Mitfahrgelegenheit finden!!

    Gruß
    Uwe
  20. F0976
    Offline

    F0976 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Januar 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    4
    Garneleneier:
    221
    F0976 25 Mai 2009
    Hi,

    in Frankfurt wäre ich auch dabei.
    Ascheberg ist nicht unbedingt RHEIN-MAIN Gebiet, ich denke wir sollten schon im hessische bleibe.
    Gibt es schon Vorschläge wegen der Location? Vielleicht ist ein Frankfurter hier der schon mal was einbringen kann.

    Gruß Frank
  21. dilli30
    Offline

    dilli30 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    223
    dilli30 25 Mai 2009
    Hallo,

    für mich ist es auch nicht allzuweit. Daher würde ich gerne auch teilnehmen, wenn es bei mir terminlich passt.

Diese Seite empfehlen