Get your Shrimp here

Stammtisch Rhein-Main

V

Vaastav

Guest
Hallo erstmal an Alle die es interessiert,

es wird ja schon lange nach einem Garnelenforumstammtisch im Rhein-Main-Gebiet verlangt. Ich habe zwar keine Ahnung wie man so etwas Organisiert, aber ich werde versuche das mit dem Stammtisch ins laufen zu bringen.
Deshalb suche ich erstmal Leute die dazu Lust hätten. Später kann man ja noch jemand aussuchen der das ganze Organisieren kann.

Also meldet Euch zahlreich.

LG Frank
 
:clap:Toll das sich schon zweie gemeldet haben. Ich hoffe auf viele Garnelen, Krebs und Schnecken Fans aus unserer Gegend, hier(Frankfurt) gibt es ja sehr wenig zu diesem Thema. Werde mal 2-3 Wochen warten ob es sich überhaupt lohnt. Man muss ja nicht immer teilnehmen, aber man kann sich ja infos vom Stammtisch über Forum oder E-Mail holen.

VG Frank
 
So wie das ausschaut haben nicht viele Lust auf einen Stammtisch!

Ich warte nochmal paar Tage!





LG Frank
 
Hallo,

ich wäre auch interessiert. Ich denke mal ich könnte mit Seastian auch hier aus der Gegend ne Fahrgemeinschaft bilden. Mokkiko kann man sicher auch dafür gewinnen, da wären es dann doch noch ein paar mehr^^.
 
Tach,

also wenn ich Zeit habe, bin ich in FFM auf jedenfall mit dabei.

Ist echt schade, dass man hier irgendwie in einer aquarientoten Zone lebt.
Von überall hört man von tollen Treffen und Veranstaltungen und das nächste was es gibt war letztens Stuttgart, kann ja irgendwie auch net sein.

lg Sed
 
Joh,
jetzt sind wir schon 7 Leute und können uns langsam Gedanken machen wo und wann wir uns treffen könnten.
Wie oft könntet iher euch ein treffen vorstellen? Monatlich oder pro Quartal ein mal?
Wo könnten wir uns treffen Kneipe oder etwas anderes?

VG Frank
 
Hallo Frank,

ich kann sicher auch noch 2-3 Leute mitbringen.
Ich kenne einige aus der Gegend.
Schön wäre es, wenn wir das Treffen ein wenig richtung Bayern verschieben könnten - wie wäre es mit Aschaffenburg, dass liegt doch ziemlich zentral.

Gruß
Uwe

PS: Quartalstreffen ist meiner Meinung nach genug. Jeden Monat wird schnell einigen zu viel!! Wie wäre es an einem Sonntag Vormittag, zum Frühschoppen??
 
Prinzipiell habe ich auch Interesse, auch wenn ich es jeweils kurzfristig entscheiden muss. Am liebsten wäre mir jedoch das Gebiet des Rhein-Main-Verkehrsverbundes - als Student ;-)

Wie wäre es mit zwei nichtanonymen Umfragen, in der ersten nach dem Interesse, in der zweiten dann nach dem Ort?

Die Umfragen erscheinen auf der Portalseite, somit bekommt man auch etwas vom Thema mit, wenn es durch das unendliche Wörterspiel aus dem Portal gedrängt wird.
Nichtanonym, weil man dann die Stimmen aus der zweiten Umfrage nehmen kann, die vorher ihr Desinteresse bekundet haben.

Gruß
Hanno
 
meine freundin und ich wären auch dabei =)
nur wo genau wollt ihr dass denn jetzt machen???

lg
 
Hallo Leute

Stammtisch find ich super!!!
Aschaffenburg hört sich gut an, da währe ich auch dabei

Gruß Marco
 
Hallo Leute,
Hätte auch Interesse. Wie siehts denn mit nem Treffen in der Gegend um Frankfurt aus? Liegt doch auch zentral. Außerdem liegt es im RMV-Bereich.

Viele Grüße, Benno

PS: Frankfurt ist nicht bei mir vor der Haustüre ;)
PPS: Wie siehts denn in Nordhessen aus?
 
Ich denk Frankfurt ist fair, da sollte man aus allen Richtungen gut hinkommen - auch mit der Bahn. Wenn man die Stadt und den Parkplatzmangel scheut, könnte man z.B. auch nach Ffm-Höchst ausweichen (Schloßplatz, Wunderbar, ...). Da kommt man auch prima hin und muss sich nicht in die City quälen.

Just my thoughts...
Thorsten
 
Wenn es Frankfurt wäre, melde ich mal Interesse an !
Wäre prefekt zu erreichen für mich

Gruß
 
Jetzt haben sich ja doch noch einige gemeldet und ich sehe dem Treffen positiv ins Auge. So leid es mir für einige tut, möchte ich doch das Treffen in Frankfurt stattfinden lassen. Es stellt sich jetzt die Frage wo in Frankfurt und ob jemand eine gute Location kennt in der wir uns Treffen und auch Unterhalten können. Man könnte ja auch schon über einen Termin verhandeln.

VG Frank
 
Hi Thorsten,

was ist an Aschaffenburg unfair.

Da kommt man auch aus allen Richtungen hin ;)

Für Leute ohne Auto sollte sich doch sicher ein Mitfahrgelegenheit finden!!

Gruß
Uwe
 
Hi,

in Frankfurt wäre ich auch dabei.
Ascheberg ist nicht unbedingt RHEIN-MAIN Gebiet, ich denke wir sollten schon im hessische bleibe.
Gibt es schon Vorschläge wegen der Location? Vielleicht ist ein Frankfurter hier der schon mal was einbringen kann.

Gruß Frank
 
Hallo,

für mich ist es auch nicht allzuweit. Daher würde ich gerne auch teilnehmen, wenn es bei mir terminlich passt.
 
Zurück
Oben