Get your Shrimp here

Stammtisch Rhein-Main

Morgen,
kann mich nur den meisten anschließen, Frankfurt ja, Aschaffenburg nein *g*

Locationmaßig bin ich auch net so aufm aktuellen Stand, aber werd mich mal bissel umhören...

lg Sed
 
Kein Problem, wenn es in FFM ist, war ja auch nur ein Vorschlag mit A`burg ;)
Hallo Uwe, in Würzburg soll auch ein Stammtisch stattfinden!

Termin Vorschlag 27.06.2009 18:00Uhr ?

Macht Eure Vorschläge oder Stimmt zu.

Brauchen wir nur noch eine Location (Es ist Sommer, vielleicht Biergarten?)
Ein Vereinsheim mit Bewirtung wäre nicht schlecht.
VG Frank
 
???????????????

Was? Wie, jetzt?
Jetzt doch in Würzburg?
Sehr verwirrend, wenns wirklich so bleibt, dann bin ich nicht dabei.

Bitte um Entwirrung!

Gruß Frank
 
Guten Morgen,

ich wäre auch gern dabei bei einem Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet.

Gruß
Stefan
 
Hi zusammen,
klingt für mich auch ganz gut, Frankfurt wäre mir natürlich auch lieber, aber mal sehen wohin sich die Sache entwickelt. Das Datum fände ich allerdings schon ganz gut, denke in dem Monat könnte man ein Treffen hinbekommen:)
Weiß schon wer was Inhalt des Treffen sein wird? Gott und die Welt?;)
 
Hallo Frank,

ist mir bekannt ;)

Der andere Frank, kannst gerne mit zu beiden treffebn kommen ;)

Ja, wäre schön, wenn es mal konkreter werden würde.

Location - wer ist aus Frankfurt.

Gruß
Uwe
 
Hallihallo Stammtischneulinge,
Frankfurt könnte ich evtl. auch mal vorbeischauen, wenn´s Treffen mit meinen Dienstreisen zusammenfällt.

Komme aus der Nähe von Stuttgart und bin schon oft beim Stammtisch Süd dabei gewesen.
Dieser trifft sich alle 3 Monate am 3. Samstag im Monat ab 18.00 Uhr in einer Sportgaststätte in Ludwigsburg. Es gibt einen großen Parkplatz und mittlerweile sind es zwischen 30 und 40 Leuten, Tendenz steigend.

Inhalt jedes Treffens sind tolle Gespräche mit Gleichgesinnten, bei denen man super Tipps bekommen kann und der Austausch von Nachzuchten, Pflanzen, AQ´s und Decko.
Beim letzten Stammtisch ging schon 7 Wochen vorher das Tauschen im Stammtisch-Thread los:).

Würde mich freuen, wenn ich bei Euch auch mal vorbeischauen könnte. Wilo-Stammtische machen süchtig, vorsicht ;)!

Grüßle
Karin
 
Hi Uwe,
der ist am 25 Juli.

Liebe Grüße Steffi
 
Hallo Uwe,
der nächste ist am Samstag, 18.07.09, Adresse findest Du im Beitrag Nr. 1: http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=117282

Menno, leider kann ich da nicht, weil ich in Urlaub fahren muss ;). Hätte so gerne ein Kardinalsgarnelenschwätzchen mit Dir gehalten! Hoffe das klappt dann mal beim Stammtisch Rhein-Main oder in Ludwigsburg im September.

Viele Grüße
Karin
 
Huhu Steffi,
der 3. Samstag im Juli ist der 18. Gut, dass wir noch mal drüber gesprochen haben, gelle *g*?

Grüßle
Karin
 
Huhu Steffi,
der 3. Samstag im Juli ist der 18. Gut, dass wir noch mal drüber gesprochen haben, gelle *g*?

Grüßle
Karin

Hey Karin gut das du es sagst!
Ich hätte doof geschaut wenn keiner von euch da gewesen wäre :D
hab mir den Samstag drauf eingetragen ich nuss :cool:
 
Update

Also ich will nochmal Zusammenfassen!

In Frankfurt am Main.

Am 27.06.2009

Räumlichkeiten habe wir noch keine (Bitte um Mithilfe).

Erstes Thema wird sein sich erstmal Kennen zu lernen.
Wenn der eine oder andere Bilder von seinen Tieren oder Pflanzen Vorstellen könnte, wäre auch nicht schlecht.
Ich bin kein Organisator, ich wollte nur anregen zum Frankfurter Stammtisch. Deshalb suche ich noch Leute die mir beim Organisieren helfen könnten.
E-Mail: Piputer@hotmail.de
Wir sollten mal Durchzählen wie viele kommen. http://www.garnelenforum.de/board/calendar.php?do=getinfo&e=103&day=2009-5-27
VG Frank
 
Also dann,

liebe Frankfurter. Freiwillige vor, die mal ein Restaurant suchen, am besten mit Nebenraum. Nach Möglichkeit nahe der Autobahn - A3. Da werden die meisten her kommen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sollte man auch hin kommen.

Bitte gleich mal den Wirt fragen, ob wir den Nebenraum am 27.06. reservieren können.

Freue mich schon Euch alle mal live zu erleben.

Gruß
Uwe
 
Hi zusammen
nun hätte grundlegend auch Interesse. Wobei zu bedenken ist, das eventuell auch Leute ohne Auto kommen möchten. Also wäre eine Lokation interessant, die auch halbwegs gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.
 
Hallo Frank,

kenn ich- habe seit 2 Wochen ein neues Kabel im Garten liegen - nach 2 Jahren!!

Das interesse ist nicht berauschend.
Müssen wir doch nach Aschaffenburg gehen - da habe ich schon 6 Teilnehmer ;)

Gruß
Uwe
 
Zurück
Oben