Get your Shrimp here

Stammtisch oder Loses Treffen in Düsseldorf - Interesse ?

Nun ist 1 Jahr vorbei und ich trau mich jetzt mal einfach das Thema aufzugreifen !
Hab mal in die Mitgliederkarte geschaut und gesehen, dass wir ja echt viele sind, die in Düsseldorf, Köln, Leverkusen, Wuppertal und Umgebung wohnen. Kann es denn echt sein, dass wir keine eigenen Stammtisch-Treffen und/oder lockere Abende unter Wilo-Verrückten hinkriegen?
Wir haben schonmal am Stammtisch in Aachen, etc. teilgenommen und es war ein echt netter Abend mit tollen Leuten, jedoch ist die Strecke bis dahin schon recht weit....
Also Leute, wie sieht es aus.... Wer aus dem Umfeld hätte Lust dazu? :thumbsup:
L.G. Jelena
 
Ich natürlich auch.
Klasse Idee.
Lieben Gruß
Kim



Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Ich wäre auch dabei.

Gruß Marcus

per Handy gesendet
 
Sag Zeit, Ort und Biersorte und ich komme ;)
 
Ich bin dabei... Wilo-dealen in der Altstadt :D :cheers2:
 
Moin,
Na da bin ich ja mal gespannt und komm mir den Spaß nach Möglichkeit ansehen ;)
 
Na bitte !
Das ist doch schon mal ein guter Anfang, oder? :cheers2:
Was ist mit dem Rest? Alle im Sommerurlaub?
Denkt dran...gemeinsam quatschen und trinken macht einfach mehr Spaß :thumbsup:.
L.G. Jelena
 
N Datum gab's ja noch keins oder?

per Handy gesendet
 
Bis zum Sommerurlaub ist es wohl noch etwas.

Wann würden denn für die meisten Zeit und Lust haben?
 
Nö, soweit waren wir hier noch nicht (seit Gestern ;))
Ich wollt den Stein halt mal ins Rollen bringen und schauen, ob überhaupt jemand Interesse hätte. Letztes Jahr haben Holger und ich den Düsseldorfer Treff "verpennt" und wenn ich René's Reaktion darauf richtig deute, hielt sich das Interesse ja anscheinend auch in Grenzen. Schade !! Hätte mich nämlich auf den kommenden Stammtisch gefreut.
Ich kann ja nicht sagen, woran es lag (zu wenig Alt-Bier-Fans ? Dann könnte man sich auch auf "neutralem" Boden treffen, wo es alle Biersorten gibt :whistling:)
..... aber warum jetzt nicht einfach mal nen neuen Versuch starten?
L.G. Jelena
 
Bis nach DDorf dürfte ich von hier aus auch 1.5std brauchen evtl finden sich ja Fahrgemeinschaften.
Und ich hasse Auto fahren im Pott :)

per Handy gesendet
 
zu wenig Alt-Bier-Fans ? Dann könnte man sich auch auf "neutralem" Boden treffen, wo es alle Biersorten gibt

Man kann nur Altbier-Fan sein...

Ich bin bisher nach Dortmund gefahren... 2std Bahn. Das war blöd für Mensch und Tier. In Ddorf bin ich in 20 Minuten.
Ich bin auf jeden Fall dabei. Zur Not schaufel ich den Termin frei :P
 
Ja los macht ... ähhhm da fällt mir ein ich hätte heute zeit und durst :D
 
nicht nur auf gefällt mir klicken, einfach sagen "hey techadmin ich hab zeit und lust dich heute einzuladen" - lass uns doch in 30 min im tönnchen (wetterstrasse)" treffen :D

mfg rene
 
:D Heute noch dürfte dann doch ein wenig zu spontan sein.
Lasst uns ein paar Terminvorschläge sammeln und dann gibts doch so nen gemeinsamen Kalender,
wo jeder eintragen kann, wann er könnte oder wann nicht.
(Leider hab ich keinen Plan davon, wie man den hier einstellt, aber bestimmt weiß das hier jemand) und natürlich Vorschläge zu ner netten Location.
Und noch ein bisschen Vorlaufzeit....ein paar Teilnehmer (toll wären ja noch ein paar Mädels) finden sich bestimmt auch noch !
L.G. Jelena
 
Ich schleppe meine Freundin mit die darf dann Getränke holen :)





Scherz :p

per Handy gesendet
 
Hey Techadmin
Ich habe heute weder Zeit noch Lust dich einzuladen! :drool5:

War erst gestern im Schlüssel...
Ich weiß nicht wies geht. Techadmin?
 
Zurück
Oben