Get your Shrimp here

Stammtisch Nord

Stammtisch Nord Wann?

  • 15.01.

    Abstimmungen: 12 41,4%
  • 05.02.

    Abstimmungen: 4 13,8%
  • anderer Termin

    Abstimmungen: 13 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Hi @ all,

ist zwar nicht ganz meine Region, hoffe aber, dass ich nochmal Asyl gewährt bekomme, wenn es bei mir zeitlich passt. Denke, wir hatten letztens ganz gute Ansätze, an welche wir unbedingt nochmal anknüpfen sollten ;):D.

MfG

haiko
 
Moin Nordlichter

Dafür, dass sich im vorwege keiner aus der Bremer Ecke gemeldet hat, wird es aber sehr knapp mit der Abstimmung.
Wer möchte denn für die Bremer Ecke das Zeptar übernehmen?
Dieses mal soll sich bitte mal jemand melden.
 
Hallo,

als südlichste Fraktion fehlt mir natürlich der Button "Egal"... aber wenn ich es terminlich einrichten kann, bin ich gerne wieder mit dabei.

Bei wem muss ich mich denn Einschleimen um dabei sein zu dürfen? :ausla:
Mußt du nicht, die nehmen jeden... sogar ich darf dort hin... :D
 
Hi Brigitte,
das habe sogar ich mittlerweile kapiert :D
Danke aber für den hinweis.
Finde ich schön, dann kann ich das schleimen weiterhin den Schnecken überlassen.
 
Moinsen,

wo wären denn die Bremer? ... ich bleibe immer noch bei meiner These mit dem Anfüttern. Das ist ja hanseatische Zurückhaltung allererster Kandidel ...
 
In der Hoffnung, dass sich dann evt. ein Bremer traut: Lokalorga würde ich übernehmen, wenns in Bremen stattfinden sollte. Sooo weit weg wohne ich ja schließlich auch nicht und ein paar Kneipen kenne ich dort dann doch.

Ulrike
 
Hey,

also ich würde meine Simme gerne noch von Oldenburg nach Bremen übertragen :P
 
Tach auch,

was isn des???
Nu is Bremen mit Lingen auf einer Höhe und kein Bremer in Sicht??
Hmm, wenn Worpswede nicht so am A. D. W. wäre hätt ich das hier auch mal angeboten...
Ich plädiere immer noch für Bremen. ;-)

GrußMicha
 
Tach auch,
.....
Hmm, wenn Worpswede nicht so am A. D. W. wäre hätt ich das hier auch mal angeboten...
....

GrußMicha

Ist es doch gar nicht! Red nicht so schlecht über meine alte Heimat. Komme aus Hambergen - OHZ.

Ulrike
 
Moinsen,

ja, sollte sich ein Bremer melden, werde ich wohl eine Runde schmeissen müssen ... falls ja, wo pennen wir denn da? Im Rathaus? Dann wäre in Bremen endlich mal was los ...
 
Lach...

Wenn man aber über das Drumherum nachdenkt isses das schon...
Es sei denn man hängt sich zur Herfahrt an nen Touristendampfer, von denen gibts am WE hier def. zur genüge. *smile
Und wenn es die paar Kneipen nicht gäbe, dann würden hier nach 18 Uhr eh die Bürgersteige hochgeklappt... ;-)
Nicht falsch verstehen, ich wohne sehr gern hier.

Gruß Micha
 
Hallo
:mad: so weit weg
Ich trampe :rolleyes:
Ich will auch mal mit dabei sein:rolleyes:
Ich will
*heul*
Wieso wohne ich auch am ***** der Welt?
*grrrrrrr*
Macht dann wenigstens genug Bilder *hoff*
 
Hallo Ilka,

ich denke, ich würde auch einen Tramper mitnehmen....

Glaubst du wirklich Herzberg liegt am Nabel der Welt??? Das bekommen wir schon geregelt.
 
Hallo Leute
So wie es aussieht ist der nächste Stammtisch doch in Bremen :(
wo sind den die ganzen Lingen Fans geblieben :confused:
Gruß Armin (SHRIMPSI) :cool:
 
... wo sind den die ganzen Lingen Fans geblieben ...

Moin Armin,

na, wir freuen uns immer noch auf Lingen ... ich wollte ja an den malerischen Wasserfall und mich von der Morgengischt benetzen lassen.
Ich frage mich allerdings immer noch, wo die Bremer sind - erinnert mich an die Saga vom Yeti ... :D
 
Ich habe ja für Bremen gestimmt, da es für mich am "dichtesten" wäre, aber ich kenne mich dort leider weder aus, noch kenne ich jemanden der dort wohnt, ansonsten würde ich mich gerne kümmern (also wenn Ihr mal nach Lübeck kommen wollt :D). Vielleicht kommen die Bremer aber doch noch ausm Quark. Ihr lieben Bremer, wir warten auf Euch :cool:
 
Moin Nordlichter

Wie es ja jetzt aussieht wird der Stammtisch in Bremen stattfinden. Also werde ich jetzt einfach mal Bremen einloggen mit der Auflage, das ein Bremer auch die Orga übernimmt. Ansonsten geht der Stammtisch doch nach Lingen.
Wenn sich also bis Donnerstag keiner aus Bremen gemeldet haben, geht der Stammtisch nach Lingen.
Also sollte sich schnell ein Bremer melden.
 
Zurück
Oben