Get your Shrimp here

Stammtisch München????

Alles klar ist im kalender eingetragen, freu mich schon :)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Wir sehen uns im Januar! Freu mich auch! *g*

LG
Birgit
 
Finde ich auch prima!!

kann man das auch in die Stammtische eintragen? so wie die Karlsruher das machen? Ich finde dann ist gleich eine super Übersicht da...

Kann das wer?
 
so Leute, 5 Meldungen bis jetzt im Terminkalender :-)


Da geht noch mehr oder? :-)
 
Eingetragen ^^
 
wir müssen mal schauen dass das Thema obenbleibt. :D

Ist der Donnerstag eigntlich immer noch richtig?
 
nach oben schieb ;)
 
Huhu,

so mal nach oben schieb und ich werd am Sonntag einen Tisch im Augustinerkeller bestellen für 10 Personen...sollte es bis dahin keinen Einspruch gegen Lokal und Termin geben, Donnerstag der 19.01., betrachte ich es ab Sonntag endgültig als fix...:-)

Edit sagt Uhrzeit fehlt: werde ab 19.30 Uhr reservieren
 
Klasse endlich Nägel mit Köpfen, hab mal die SuFu betätigt und a paar aus München und umgebung angeschrieben, haben aber alle leider keine Zeit......
 
Ich denke wenn das ganze ne gewisse Kontinuität bekommt wirds von alleine mehr...:-)
 
Update...Tisch ist bestellt, wer was tauschen oder so möchte ab jetzt hier anbieten/nachfragen.
 
super Skipa, danke dass du dich so gut kümmerst um alles :-)
 
Super Jürgen,

freu' mich schon total!!! :D

LG
Birgit
 
Brauch jemand ca 4 Kilo RBS? Den Hätte ich noch da =) Reicht ca für ein 30er Würfel
 
Na, wie war der Stammtisch jetzt eigentlich? :) Hier ist es so ruhig geworden, das kennt man von den Stammtisch-Threads ja normalerweise anders...
 
Na, wie war der Stammtisch jetzt eigentlich? :) Hier ist es so ruhig geworden, das kennt man von den Stammtisch-Threads ja normalerweise anders...

Wann: Donnerstag, 19.01.2012

meine glaskugel sagt, es wird toll gewesen sein. jeder der da gewesen sein wird, wird auch spass gehabt
haben und dank milder januar temperaturen wird fast jeder ohne schneechaos aus den outbacks nach
muenchen gekommen sein werden tun gemacht haben.
 
Oops...Asche auf mein Haupt! :hehe: Da hat ich doch irgendwie 19.12. gelesen :)....

Trotzdem danke an Philofax für seine Nostradamus'sche Einschätzung. :D
 
Zurück
Oben