Get your Shrimp here

Stammtisch München????

wo bist du her, cooper?
 
Hi ihr braucht keinen neuen stammi in münchen machen.
Sucht doch mal nach Stammtisch Allgäu-Schwaben oder Wahnsinnige Wilo-Freunde Südbayern, der ist regelmäßig
und jeder neue ist sehr Herzlich willkommen.

MfG

Ingmar
 
Hi ihr braucht keinen neuen stammi in münchen machen.
Sucht doch mal nach Stammtisch Allgäu-Schwaben oder Wahnsinnige Wilo-Freunde Südbayern, der ist regelmäßig
und jeder neue ist sehr Herzlich willkommen.

MfG

Ingmar


hallo, ingmar,

danke sehr lieb von dir, aber das ist alles gleich immer soweit zu fahren. Augsburg z bsp sind fast zwei stunden von mir :-I



@ cooper


ah, ich hab mal ein halbes jahr in Mainburg gewohnt...
 
Hi,
also am Samstag ist hier in Augsburg kein richtiger Stammtisch sondern ich organisiere nur ein "Treffen".
Der Termin für einen Stammtisch in Augsburg steht noch nicht. Aber es sind am Samstag wie auch zu einem Stammtisch
immer alle, auch Anfänger, gerne gesehen. Also wenn Euch der Weg nicht zuweit ist oder Ihr Euch zusammen tut kommt
vorbei, auch gerne Anfänger.

Grüße Michl
 
Hey michl,
wenn Ich / Wir garnichts auf die reihe bekommen ok aber für mich ist augsburg auch ne gute meile ;)
 
Hi Andi,
kennen wir uns vom Münchener Stammi? Ich wünsch Euch / Dir das was zusammen geht, ansonsten wie gesagt
sind alle auch bei uns gerne gesehen!!
Michl
 
ne bin noch nicht so lange aktiv im GF ;) wird mein erst stammtisch. danke ja ich hoff doch mal...
 
Las wissen evtl. kommt ja jemand von uns.

Grüße Michl
 
Hallo Ihrs,
schön dass sich wieder einige Südbayern aus der Ecke treffen wollen!
Wie Michl und Ingmar schon sagten - es gibt seit einiger Zeit den Stammi in Augsburg - wir haben uns auch ne zeitlang abwechselnd in Augsburg und dann in Oberschleißheim getroffen - da da Bedarf bestand....wir sind da durchaus flexibel - bei diesem Stammi sind ca 15 bis 20 Wilo - Verrückte ziemlich aktiv und wenn Ihr Bock habt dann kommt doch einfach zu dem "losen" Treffen am Samstag oder eben zu unserem nächsten Augsburger Stammi (geplant wohl gegen Ende Juli....) - Wenn Ihr Fragen habt dann kontakt uns ruhig hier oder in Facebook (bin da HeidiHo) -wir freuen uns über neue Gesichter!
 
hallo Leute, muss den Link hier nochmal aktivieren.


Wie schaut es aus, habt ihr interesse an einem Stammi in München?


Location müsste einer von da vorschlagen, da ich mich in München nicht so gut auskenne :-)



Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn mal was hier in der Nähe wäre.
 
Hi

Grundsätzlich wäre ich schon dabei, vielleicht sogar mit Orga, aber ich bin momentan im letzten Gymijahr und dementsprechend gestresst und verplant.
Mit mir ist also vorerst nicht zu rechnen, werde aber trotzdem mitlesen.
Edit sagt: Mittlerweile darf ich auch Auto fahrn =)

Mfg
Tom
 
hallo tom,


Finde ich prima, aber anscheinend ist hier überhaupt kein Interesse an einem Stammi in München

:-(
 
Doch vom Thead eröffner ;) Meinesaachtens liegt das größte prob darin, das viele Münchner das ned lesen also schön oben halten ^^
 
Hallo Münchner,
und all die anderen aus der Umgebung. Ich kann Euch nur nochmal einladen zu uns nach Augsburg zu kommen, da anscheinend die Szene in München "gestorben" ist. Wir hatten ja
eigentlich den Plan uns mit den Unterschleisheimern im wechsel den Stammtisch zu teilen. Jedoch mangels interesse findet dieser nur noch in Augsburg statt.

Also wenn Ihr lust habt und Ihr Euch zusammen tut (wegen dem Weg) dann kommt doch zu uns. Nächster "Zwischenstammtisch" ist am 19/11/2011 siehe auch http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?167633-Zwischenstammtisch-der-Wahnsinnigen-Wilo-Freunde-S%C3%BCdbayern&highlight=Zwischenstammtisch
Ansonsten der nächste Stammtisch wird wohl im Januar statt finden.

Grüße Michl
 
Danke Michl, das ist sehr lieb von dir.

Aber ich wollte eigentlich was in München auf die Beine stellen, zwecks austausch ect. Mir ist Augsburg immer noch zu weit, komme ja Südlich von München.

Schade, dass wirklich so wenig Interesse besteht.

Aber dann kann man das wohl auch nicht ändern.

Nochmal vielen Dank für Dein/Euer Angebot. Vielleicht klappt es ja mal.
 
Hi,

prinzipell wär ich da auch dabei, wobei ich persönlich denke das es am ehesten was wird wenn man einfach mal einen Termin macht und loslegt. Erfahrungsgemäß wird sowas auch gerne mal totgeplant bevor es überhaupt losgeht.
 
Hi,

ja klar mach mal evtl. hast Du ja recht, ich wünsche es Dir!!! Und wenn Ihr lust habt dann kommt gerne zu uns.

Grüße Michl
 
ja finde ich auch. Aber wir beide und evtl Garnifan... zu dritt lohnt sich doch der Aufwand fast nicht?! Oder seit ihr anderer Meinung?
 
Na ich denk mal es ist zumindest ein Anfang. Und solang es eben keine Termine gibt wirst Du auch wenig Zulauf haben. Denke wenn man mal sagen kann an dem Tag ist Treffen können einige es besser abschätzen ob Sie dann auch Zeit haben. Und wenn es im Endeffekt ne Fahrgemeinschaft nach Augsburg wird ist es immer noch mehr wie gar nix...^^
 
Zurück
Oben