Get your Shrimp here

Stammtisch München????

sagt mal ich kann nur noch den Kopf schütteln.

Kay, magst du vlt das Thema hier schließen und vlt einen Thread verlinken, wo wir uns über das Thema "Stammtisch München" unterhalten können? und zwar ein Thema wo nur die schreiben, die an einem Stammtisch in München interesse haben?


@ michael E.

ich haben deinen Vorschlag gelesen, überdacht, und für mich nicht durchführbar gefunden. Ist das denn nicht oke? muss man das so oft wieder holen? ist ja nett gemeint, das verstehe ich ja auch, aber es geht einfach nicht. (vor allem finanziell und gesundheitlich bei mir) Und den Kommi von Monostyle habe ich auch sehr beledigend und unqualifiziert empfunden.

Bitte, Augsburger, seid so nett und akzeptiert unser vorhaben. Lasst uns doch erstmal in München kennenlernen, und dann können wir weitersehen. Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
 
Hi Leute,

jetzt kommt mal wieder runter, ich kann es nachvollziehen wenn jemand sagt das es nicht geht aus welchem grund auch immer.
Wir können es nur anbieten mit zu uns nach augsburg zu kommen mehr geht nicht.
Außerdem gib es ja bestimmt mal die möglichkeit das wir mal von Augsburg mal nach München fahren wenn es von den Terminen her past,
oder ist das jetz auch schon gestorben? Mir ist es wirklich gleich ob ich 1 1/2h nach Augsburg oder München fahre.
Ich bzw. wir freuen uns immer neue Leute kennen zu lernen die Spaß an dem selben Hobby haben wie wir.

Ich würde mich freuen wenn ihr weitere Termin von dem Stammtisch in München hier postet.
Dann wünsche ich euch viel Erfolg den Stammi auf die Beine zu stellen und hoffe wir lernen uns mal kennen.

MfG

Ingmar
 
Vielen Lieben dank für diese tolle Antwort, sterklis!!!

ich hoffe in dem sinne geht es hier weiter, und wenn es mal passt tun wir uns zusammen!

diese Antwort von dir hat mich jetz echt gefreut :-D
 
Hallo Veronika,

ich hoffe auch das es in diesem sinne weiter geht. Ihr könnt ja mal versuchen weitere Leute an zu schreiben. ( Mitgliederkarte wenn es die noch gibt)
Da gibt es im Raum München bestimmt noch einige die Hier selten on sind bzw mit lesen.

MfG

Ingmar
 
das ist eine gute Idee! das werde ich machen :-)
 
Na dann viel Erfolg und ich hoffe bis bald.

MfG

Inmgar
 
Morgen,

was ist denn hier los Ich denke nicht das wir in irgendeine Konkurrenz zu irgendeinem bestehenden Stammtisch treten wollen, ganz im Gegenteil. Nur fände ich für meinen Teil es halt Klasse mit ein paar Leuten hier in Kontakt zu kommen und bisschen fachsimpeln etc. Dafür würde ich auch gerne nach Augsburg fahren sofern ich die Zeit dazu habe.
Meinetwegen kann man das ganze dann auch Kaffeekränzchen oder wie auch immer nennnen. Ich hatte bereits weiter oben geschrieben das ich nicht glaube das hier eine große Geschichte entstehen wird und falls doch ich für meinen Teil dann auch ohne weiteres mit dem Augsburger Stammtisch mich absprechen würde.
Ich hatte auch geschrieben das sich für einige durchaus durch diesen kleinen Stammtisch die Gelegenheit ergeben könnte per Mitfahrgelegenheit am Augsburger teilnehmen zu können. Ich denke mal einfach sich die ganze Geschichte hier entwickeln lassen, und im Gegensatz dazu sind natürlich auch die Augsburger Stammtischler hier jederzeit und gerne gesehen, und dann sieht man einfach weiter.
 
Hallo Münchner,

wir / ich wollten nicht Euren Standort streitig machen oder es Euch vermiesen. Wie gesagt wir hatten ja schon ein joint venture mit München und sind da auch gerne hingefahren (was wir auch immer
noch gerne machen würden) nur leider hat sich das eben aufgelöst warum auch immer!? Ich habe nur etwas gegen Leute wie Wolke und monostyle die andere falsch verstehen und dann auch noch Kommentare
loslassen die nicht passend sind. Und wenn es dann noch gegen Freunde geht wie Ingmar, der bestimmt ein Fairer Typ ist dann kommt schon mal ein Kommentar von mir. Das Thema mit The_Chancellor (Kay)
möchte ich und wollte ich (wie man nachlesen kann ) hier nicht durchkauen, sorry dafür liebe Münchner, aber diesen ärger mit dem Forum dauert bestimmt schon 3 Jahre, aber wir lächeln nur noch darüber.

Also schaut das Ihr hier bei Euch was auf die Beine stellt und wenn es was wird wünschen wir Euch alles gute und falls Ihr wollt und es vom Termin passt dann besuchen wir gerne mal wieder München!!!

Grüße Michl
 
gut, das ist doch ein prima Vorschlag :-)

Dann hoffe ich, dass sich jetzt hier viele Müncher melden, dass was vorwärts geht. :-)
 
Wie wärs denn mit dem Augustiner Keller an der Hackerbrücke? Mit der S-Bahn für jeden zu erreichen.
 
Guter Vorschlag! Bin dabei.

LG
Birgit
 
Gut....und jetzt darf Veronika als Initatorin der ganzen Geschichte noch das Datum sagen und je nachdem wenn ich es zeitlich schaff bin ich dabei...^^
 
Alles klar Klasse bin dabei =)
 
tjaaaaa, die frage ist, ob wir es vor Weihnachten noch schaffen, oder eher nicht... dann stimme ich zu, dass wir das gleihc in Januar verschieben...

ich hab '(leider) immer zeit :-(.... bis auf den 25, oder 26 november, da helfe ich bei unserem Christkindlmarkt im Dorf
 
Also ich wär' eher für Januar. Vor Weihnachten sieht's schon recht eng aus...

LG
b
Birgit
 
Würden sich ja die Wochenenden 18./19. oder 25./26.01. anbieten, oder?
An dem Wochenende vorher ist durch den Feiertag am Freitag bestimmt wieder der ein oder andere im Urlaub.
 
Morgen,

dann sag ich jetzt einfach mal 19.01. im Augustinerkeller. Denk mal besser mal nen Termin fix zu machen. Recht machen kannst es eh nicht jeden und mit der Zeitspanne bis dahin werden es sich die meisten einrichten können.

Nächste Frage ist dann natürlich in welchen Intervallen das stattfinden soll.
 
Morgen,

dann also der 19.01., super.
Wie wäre regelmäßig der 3. Donnerstag im Monat? Oder nur alle 2 Monate?

@Jürgen: reservierst Du einen Tisch?

LG
Birgit
 
Hi,

Tisch würd ich erst so in ca 2 Wochen reservieren wenn man ungefähr nen Überblick hat wieviele kommen...also mal anmelden...:-)
 
Zurück
Oben