Get your Shrimp here

Stammtisch München????

auch wieder richtig.

also Terminvorschläge?
 
Hi Leute sorry das ich mich hier einklinke, aber das mit der entfernung sollte ja wohl nicht das problem sein.
Da ich selber aus dem Allgäu komme und immer so 150 KM nach augsburg fahre ist das nur ne ausrede.
Der stammi in Augsburg ist klasse da ich dort viel coole Leute kennengelernt habe, die zu freunden geworden sind,
mit dennen man immer Tauschen kann ob Erfahrung,Pflanzen, Tiere, Futter &&&, oder so manchen schönen Wochenendtag
wie zb 29.10.2011 erst Weißwurst bei heidi dann messe Ulm und dann noch lecker essen gehen mit dennen die noch lust hatten auf
gute unterhaltung und mehr.

Von meiner seite aus kann euch Augsburg nur empfehlen.

MfG

Ingmar
 
vielen Dank, Ingmar.

Ich hab ja nichts gegen den Stammtisch in Augsburg. ABer wenn du mit kanppen 400 euro im Monat auskommen musst, überlegst du dir jeden Km zu fahren. ;-)

Ausserdem wäre es immer noch mein Wunsch die Leute hier aus der Gegend kennenzulernen.
 
Hi Leute sorry das ich mich hier einklinke, aber das mit der entfernung sollte ja wohl nicht das problem sein. Da ich selber aus dem Allgäu komme und immer so 150 KM nach augsburg fahre ist das nur ne ausrede.

Hallo Ingmar,

Ich bin zwar völlig themenfremd, aber möchte dazu gern noch ein Wort loswerden.
Ich könnte jetzt und hier eine Rechnung aufmachen, wie ich von Hartz4 bzw. vorher Bafög im Monat lebe und mich finanziere. Grob gerechnet habe ich 30 EUR pro Woche zum Ausgeben, dabei habe ich noch nichts gegessen. Bitte sag mir, wie jemand in einer ähnlichen finanziellen Situation 150km einfach mal so hin- und zurückfahren soll, ohne sein Budget weit in die roten Zahlen zu korrigieren?
Mit "Ausrede" fühle ich mich kollektiv mit all den anderen, die jeden Euro dreimal umdrehen, persönlich beleidigt.
 
Guten morgen,

danke für eine herablassende Antwort eines *piep*.

Das hebt unwahrscheinlich das Niveau im Forum. Nicht jeder hat einen Dukatenesel im Garten....
oder sind Sie da anders?

Auf einen dummen Spruch kann hier jeder verzichten. Danke fürs lesen.
 
darf man aus landshut auch mitmachen um zum thema zurück zu kommen!?
 
So, um das ganze jetzt noch ein bisschen zu vertiefen würd ich mal als groben Zeitraum die ersten beiden Januar Wochen vorschlagen. Warum erst Januar...müssen ja noch ein Lokal suchen und ausserdem denk ich mal im Dezember haben die meisten eh schon genug Stress mit Weihnachtsshrimps aussuchen etc...:-)
 
Guten Morgen Jürgen,

das hört sich doch mal nach nem vernünftigen Vorschlag an.
 
Hi Leute,

es ging mir nicht darum zu erfahren wer wieviel geld zum fahren hat oder nicht. Ich weis auch wie es ist mit Harz 4, war auch schon in der situation.
Vieleicht gib es ja auch die möglichkeit die Stammis Augsburg und München zusammen zu werfen und dann immer im wechsel zu machen? Wie wir es schon mal hatten.
Mitfahrgelegenheiten gibt es bestimmt auch, Da Ph auch von M nach A zum stammi fährt.
Mir ist es gleich ob ich nach M oder A fahre die entfernung bleibt gleich.

MfG

Ingmar
 
jetzt ist hier wieder Stop :-( ich glaube das wird einfach nix in München. Sehr schade.
 
Ne, wir warten nur darauf das jemand mal ein Lokal vorschlägt....aber vielleicht hast Du da ja ne Idee....:-)
Und was das zusammen werfen betrifft so denke ich das München eine eher kleine Runde bleibt. Zusammen werfen wäre interessant für den Fall das es hier wider Erwarten doch mehr werden sollte.
 
klein aber fein =) Aber wenns mal läuft dan werdens von allein mehr.

Soll mal einer aus der Stadt a Lokal vorschlagen?! binn leider auch ned Zentral aus muc und weiß leider jetzt nichts spezieles....
 
ja geht mir genauso.... in 'München Riem gibbet nen netten Griechen.. da waren wir mit der Berufsschule öfter.
 
Hi,
also ich als Organisator der ganzen Augsburg geschichten möchte hier auch nochmal meinen Senf dazu geben.
1. sehe ich keinen Grund hier auf Ingmar los zu gehen da in seinem Post nichts war was man als Beleidigend sehen kann da sicher anderst gemeint.
2. solche Leute die sich da gleich so aufführen ohne jemanden zu kennen wie Wolke und die jenigen die gleich hurra zustimmen brauchen und wollen wir in Augsburg
nicht! :arrgw: Ihr könnt gerne daheim bleiben, bei uns ist Tolleranz und Spaß angesagt, auch gerne mit Leuten die das Geld nicht so locker sitzen haben. Wir versuchen
die kosten für jeden gering zu halten. Es war von uns als angebot gedacht wenn bei Euch nichts zusammen geht.

Ich wünsche Euch alles gute für Euren Münchner Stammtisch. Aber eine Zusammenarbeit ist von uns so nicht gewünscht, bitte nicht falsch verstehen.

Michl
 
Hallo Michael,

Du bist Organisator von Augsburg? Und Du legst fest, wer auf "Deinen" Stammtisch darf, und wer nicht? Hast Du Dir mal Gedanken gemacht, wie Deine arrogante Art bei der Masse Leute ankommt.
Außer Werbung für "Deinen" Stammtisch hast Du nicht wirklich was beigetragen. Und hier geht es um München. Ob es Dir passt, dass da evtl. "Konkurrenz" entsteht oder nicht.
Einmal Dein Vorschlag in allen Ehren. Aber in allen Beiträgen, wird langsam nervig. Es gibt Leute, die können und/oder wollen keine 80km zu einem Stammtisch fahren. Das solltest Du vielleicht einfach akzeptieren. Und in einer Stadt wie München sollte auch ein eigener Stammtisch gehen.
Und den Kommentar von monostyle habe ich als beleidigend aufgefasst und entsprechend editiert.

So, zurück zur München-Planung.
Viele Grüße, Kay
 
Hallo KAy,
sorry aber wenn Du mir was Persönlich zu sagen hast dann mach das per PN. Das dieses Forum und der Stammtisch Augsburg sich nicht vertragen ist schon lange bekannt. Was uns aber nicht stört.

Und hier geht es um München. Ob es Dir passt, dass da evtl. "Konkurrenz" entsteht oder nicht.

In meinem Post
Hi Andi,
kennen wir uns vom Münchener Stammi? Ich wünsch Euch / Dir das was zusammen geht, ansonsten wie gesagt
sind alle auch bei uns gerne gesehen!!
Michl

Als nächstes von mir geschrieben

Las wissen evtl. kommt ja jemand von uns.Grüße Michl

Wir hatten ja
eigentlich den Plan uns mit den Unterschleisheimern im wechsel den Stammtisch zu teilen. Jedoch mangels interesse findet dieser nur noch in Augsburg statt.

....klar mach mal evtl. hast Du ja recht, ich wünsche es Dir!!!

Brauchst Du noch beispiele? Uns stört es nicht wenn in München was zusammen geht im gegenteil. Nur ein stört uns, Leute die Stänkern und ja ich wiederhole gerne nochmal diese Leute dürfen gerne daheim bleiben, ob es Dich stört oder nicht.

Und den Kommentar von monostyle habe ich als beleidigend aufgefasst und entsprechend editiert.
Stimmt nicht es war der von monostyle nur der richtigkeit halber.

Alles weitere bitte per PN da es hier um einen Stammtisch und um nichts anderes geht.

Grüße Michl


Tante Edit: Es nicht "Mein" Stammtisch, es ist der Augsburger Stammtisch genauer gesagt ist es der Stammtisch der Wahnsinnigen Wilo-Freunde Südbayern
 
Hallo Michael,

sorry aber wenn Du mir was Persönlich zu sagen hast dann mach das per PN.
Wenn Du öffentlich so mit anderen Menschen umgehst, dann wunder Dich nicht über öffentliche Reaktion.
Das dieses Forum und der Stammtisch Augsburg sich nicht vertragen ist schon lange bekannt.
Ehrlich gesagt habe ich nur am Rand gelesen, dass Ihr wohl mittlerweile 3 Stammtische in der Ecke habt, weil Ihr nicht miteinander klar kommt. Bitte lass mich und das Forum aus diesem Kindergarten raus.

Dass Du in 4 von 5 Beiträgen Augsburg ins Spiel gebracht hast in Form einer Aufforderung/Bitte, können die Leute selbst lesen, da erspare ich mir unnötige und unvollständige Zitate.

Stimmt nicht es war der von monostyle nur der richtigkeit halber.
Was Du damit sagen willst versteh ich nicht ganz, denn ich habe auch im Zitat von monostyle gesprochen.

Viele Grüße aus Koblenz
Kay

P.S. Wenn Du per PN mit mir kommunizieren willst, der Button befindet sich in dem Feld, welches aufklappt, wenn Du auf meinen Nick klickst.
 
Hi Kay,

3 Stammtische wo sollen die sein??? Ich weiß nur von 2 ein Augsburger und einer in Unterschleißheim und letzteren gibt es nicht mehr. Die Cracks wie sie sich nennen wäre der 3. ist aber
nur auf Einladung und somit nicht als Stammi zu sehen.

Wenn Du öffentlich so mit anderen Menschen umgehst, dann wunder Dich nicht über öffentliche Reaktion.
mich stört es wenn Freunde angegangen werden, aber mich stört es nicht hier mit Dir öffentlich zu Diskutieren, da mach Dir mal keine Sorgen ich wollte es nur nicht hier im Thread.

Ehrlich gesagt habe ich nur am Rand gelesen, dass Ihr wohl mittlerweile 3 Stammtische in der Ecke habt, weil Ihr nicht miteinander klar kommt. Bitte lass mich und das Forum aus diesem Kindergarten raus.
Es geht nicht darum wie wir uns hier in Augsburg vertragen, sondern wie das Forum auf unseren Stammtisch in Augsburg zu sprechen ist. Da solltest Du mal Sven Füllings fragen um bescheid zu wissen.

Dass Du in 4 von 5 Beiträgen Augsburg ins Spiel gebracht hast in Form einer Aufforderung/Bitte, können die Leute selbst lesen, da erspare ich mir unnötige und unvollständige Zitate.

1. Ich bitte nicht zu kommen ich biete an zu kommen.
2. so schlimm kann es nicht sein bei uns, es gibt nur diesen in der Region und das schon seit über 3 Jahren
3 ich lade Dich und das ganze Forenteam gerne ein, dann könnte man mal über so manches hier im Forum reden

Michl
 
Zurück
Oben