Get your Shrimp here

Stammtisch Koblenz die Zweite im Mai

Hi
mein Knie hat versagt das Sch...Ding hatte sich verhakt...
Schmerzhaft aber nix ernstes.
Beim nächsten mal bin ich auf alle Fälle dabei....hab mich sehr geärgert.
LG Holger
 
Huhu, wolln wa so Anfang September nochmal zusammenkommen???

LG Jenni
 
Huhu... Na sicher doch. Bin immer bereit.

Viele Grüße, Kay
 
Muß Euch leider jetzt schon absagen. Da ich vom 20.8 bis 20.12 in Sigmaringen auf Lehrgang bin.

LG
Andy
 
Ich glaub in diesem Leben nicht mehr! ;-)

Nein spaß, fang ab dem 01.08 beim Zoll an und das heißt wieder Lehrgänge.
Hab irendwie aber hinbekommen, das ich im September noch heirate.

Gruß
Andy
 
Ach geh, Andy, meinen herzlichsten Glückwunsch...siehst du auch du hast Glück mit den Frauen ;-)
Aber den Garnelenstammi musst du echt auch mal hinbekommen......

LG Jenni
 
Nächstes Jahr wird es ruhiger vllt.
 
Also bei mir wird das dieses Jahr nichts mehr. Bin bis ende des Jahres in Sigmaringen auf Lehrgang vom Zoll

Gruß
Andreas
 
servus....

darf man auch als blutiger anfänger mal vorbei schauen ?!?!
 
Huhu.....mir egal wann ;-)
Klar brauchen wir Verstärkung und Anfänger sind auch gerne gesehen :-)

LG Jenni
 
Klar, je größer desto Interessanter bestimmt.
 
Was habt Ihr den für Garnelen Schnubbi78 und Blue Rili?

Achso, falls Jemand noch ein Becken sucht. Biete im Moment meine mit Besatz und Technik an.
Will evtl aufhören und mich nur noch auf mein Meerwasserbecken konzentrieren!

Gruß
Andy
 
ach Andy.....mach doch keinen Quatsch ;-) bleib bei uns^^
 
Naja ist halt alles viel arbeit und wenn ich mein MW-Becken auf 480 Liter erweitere sind das auch kosten für den Strom da.
Deshalb will ich mich von den Becken trennen.
 
Was habt Ihr den für Garnelen Schnubbi78 und Blue Rili?

Achso, falls Jemand noch ein Becken sucht. Biete im Moment meine mit Besatz und Technik an.
Will evtl aufhören und mich nur noch auf mein Meerwasserbecken konzentrieren!

Gruß
Andy
Hallo Andy...

hatte vor gut 20 Jahren mal ein 100L aquarium mit fischen... habe vor gut 1,5 wochen ein 30L angesetzt in dem ich nur nelen und paar schnecken halten

möchte.... Ist also noch in der Einlaufphase...

Wollte erstmal mit den typischen anfänger zwergen wie red- oder yellow fire anfangen... evtl 3 -4 amanos ( wobei ich da schon oft gehört habe dass das 30L

für die evtl schon zu klein ist...)

Schönes wochenende wünsche ich !!

VLG aus dem hunsrück
 
Zurück
Oben