Get your Shrimp here

Stammtisch Koblenz die Zweite im Mai

Ausserdem haben die auch noch gutes Futter, allerdings eher für uns als für die Nelchen...LOL
Sollen wir dann den 13. mal festhalten ?
 
Also 13.09 19:00 Uhr im Extrablatt Koblenz? Das müste bei mir passen.
 
Hi ich kläre noch ab ob ich Hund und Frau mitnehmen darf. Wenn ja bin ich dabei!
 
Huhu,

Ich komme auch. Schnell notieren den Termin...

Viele Grüße, Kay
 
Also Ihr müsst ohne mich auskommen.
Ich glaub meine Verlobte bringt mich um, wenn ich den Tag vor der Hochzeit auf den Stammtisch geh und nicht beim vorbereiten helfe.

Gruß
Andreas
 
Huhu Leute,
mir ist leider was dazwischen gekommen......aber beim nächsten bin ich wieder am Start!

Viel Spaß euch ;-)
LG Jenni
 
Hallöle,

Schade, dass Ihr 2 nicht könnt.
Sind wir denn noch genug Leute, die erscheinen?

Grüße aus Nievern,
Kay
 
Hallo ihr Lieben,
Leider muß ich auch absagen, meine Frau muß für einen kranken
Kollegen einspringen. Konnte leider keinen Babysitter so kurzfristig
Finden.
Lasst uns den Termin doch einfach verschieben.....
LG Holger
 
Servus.
Der Teufel ist ein Eichhörnchen... wurde gerade von meinem Chef nach München geschickt, und bin vor0Montag nicht wieder hier. Monteursleben halt.

Also wäre auch in meinem Interesse wenn wir den Termin nochmal verschieben.

Vlg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ein glück hab ich nochmal hier reingeschaut, wäre sonst gleich nach Koblenz geeiert. Irgendwie keine Benachrichtigungen mehr bekommen.

Freitags ist bei mir eigentlich immer gut, wie wärs den mit nächstem Freitag?
 
Na dann muß mal ein neuer Termin her wenn alle nicht können!
 
Zurück
Oben