Get your Shrimp here

Stammtisch Koblenz die Zweite im Mai

Nelchen182

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Jan 2009
Beiträge
462
Bewertungen
8
Punkte
10
Garneleneier
3.766
Hallo ihr Lieben,

ich mache mal frühzeitig den Anfang und gebe das zweite Treffen für den Stammi in Koblenz bekannt.
Genaues Datum wird noch bekannt gegeben. ;):D

LG Jenni
 
Wollen wir den ertsen Freitag nehmen?
wäre der 3. Mai

LG
 
Ich kann noch nicht sagen, wie es bei mir aussieht.
Mai ist bei mir schon gut verplant.
Macht einfach einen Termin und ich schau, wie ich kann.

Gruß
Saui
 
Hallöle,

Ich bin natürlich auch dabei, wenn nix wildes dazwischen kommt. Terminlich bin ich flexibel.

Viele Grüße,
Kay
 
Jippi^^

Liebster Andy....du kannst nicht schon wieder fern bleiben.....

LG Jenni
 
Ich versuche es, aber mein Bruder heiratet und hab Dienste im Mai.
Geb mein bestes Jenny.

Gruß
Andy
 
okay......das ist ja zu entschuldigen^^

lg jenni
 
so nochmal hoch mit dem thema. Also freitag der 3. Mai. Wer ist dabei? 19 Uhr Extrablatt in Koblenz!

LG Jenni
 
Hört sich gut an, könnte bei mir klappen.

Gruß
Andreas
 
Da bin ich in London :) ... wäre sonst gern mal vorbeigekommen. Macht das mal wenn ich in Deutschland bin *g*

LG
 
Hallo zusammen,

Ich hab mal ein Event im Kalender für den Stammi erstellt. Wäre super, wenn Ihr Euch da auch eintragen könntet.

Liebe Grüße,
Kay
 
Hallo Holger,

Hoffentlich nix Ernstes.
Wir haben es uns schon gemütlich gemacht. Das Wetter hat ja gut mitgespielt.
Wir hoffen ja, dass Du beim nächsten Mal wieder dabei bist.

Liebe Grüße (und gute Besserung),
Kay
 
Sorry leute, hab den Termin total vergessen.

Hoffe dir gehts wieder besser Holger.

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben