Get your Shrimp here

Stammtisch Koblenz die Zweite im Mai

Hiho,

bin grad zufällig über den Thread gestoßen, schau in dem Forum hier nicht so oft rein. Garnelen-Stammtisch in Koblenz hört sich aber interessant an. Würd ich glatt versuchen vorbeizukommen wenn ich darf. :D

Hab vor 2 Jahren mit paar Redfire angefangen und versuch mich seit nem Jahr an Taiwanmischer/Bees. Gab da einen kleinen Rückschlag anfang des Jahres aber jetzt siehts ganz gut aus, man lernt ja dazu. Und bischen Kontakt zu gleichgesinnten in der Umgebung hilft bestimmt weiter. :D

Gruß

Timo
 
Würde immer nur eine Art von Garnelen im Becken halten.
Hab Sakuras da finde ich schöner wie Red Fire. Haben mehr Farbe an sich.

Gruß
Andreas

PS: Dann bist Du hier richtig Tim
 
Würde immer nur eine Art von Garnelen im Becken halten.
Hab Sakuras da finde ich schöner wie Red Fire. Haben mehr Farbe an sich.

Gruß
Andreas

PS: Dann bist Du hier richtig Tim
Ja hab ich auch schonmal gehört von...

aber im endeffekt sind das doch auch nur red fire garnelen die durch selektion eine kräftige farbe erhalten haben und deshalb zu hammer preisen angeboten

werden... oder ?!? Und es ist nichtmal 100% gesagt, dass die nachkommen auch undbedingt die kräftige färbung aufweissen..

Bitte breichtigt mich wenn das so nicht stimmt... lerne ja gern dazu !!!

(brauche halt auf jeden fall ordentliche algen und reste verputzer, da ich auch ab und zu mal 1 bis 1,5 wochen nicht zu hause bin... daher dachte ich an die amanos)
 
Huhu,
also Sakuras sind schon echt um einiges schöner :-) und die Preise sind auch nicht mehr sooooo extrem. Aber du kannst ja einfach mal gucken kommen ;-)
zu den Algen ....ich habe immer Renn oder Hörnchenschnecken im Becken...die erledigen das dann für mich.

LG Jenni
 
Huhu,
also Sakuras sind schon echt um einiges schöner :-) und die Preise sind auch nicht mehr sooooo extrem. Aber du kannst ja einfach mal gucken kommen ;-)
zu den Algen ....ich habe immer Renn oder Hörnchenschnecken im Becken...die erledigen das dann für mich.

LG Jenni[/quote
das angebot nehme ich mit sicherheit sehr gern mal an... ist ja ein katzensprung :)
 
äähhhhh... was habsch denn nuu jemacht ?!?

wie dumm ich bin, lach
 
Also da geb ich Jenni recht,
teuer sind sie echt nicht so.
Wenn Du willst, kannst Du ein paar von mir mal haben.

Gruß
Andreas
 
Also Andreas!
Jedem so wie er will, Blue Rili sind aber die schönsten!:hurray: Und wann soll dann der Stammtisch sein? Was gibts da zu Trinken ( Aufgesalztes Osmosewasser :party: )
 
ja der Termin......also ich bin flexibel........treffe denke ich wieder extrablatt......

LG Jenni
 
Hi
dann bist du als Anfänger in Sachen Garnelen bei uns Goldrichtig und Verstärkung ist auch immer gern gesehen. Macht doch mal nen Vorschlag, bezüglich des Datums.
LG Holger
 
Ja 13.09.2013 nehme ich an! Das geht aber wo? Und wenn*'s geht mit Pudel
ja der Termin......also ich bin flexibel........treffe denke ich wieder extrablatt......

LG Jenni
Dann können wir uns selbst davon überzeugen wie flexibel Jenni ist!:D

L.G.Harald
 
Hihi.....
ja der 13.09 passt ;-) ab 19 uhr auch.....wo is mir auch egal...ich fand extrablatt bisher ganz gut, weil parkplätze in der nähe sind und es jeder findet :-)

LG Jenni
 
Sorry könnt Ihr mal nen alten Mann aufklären was und wo Extrablatt ist! Zeit und Termin passt:censored: Nur Frau und Hund müssten mit sind auch beide Garnelenfans:hurray:
 
Zurück
Oben