Get your Shrimp here

Stammtisch Karlsruhe

Egal, dann haben wir halt zwei... Dann geht das auch schneller mit dem Kaffee ^^
 
ich hab doch irgendwo mal geschrieben dass ich Pfefferbeisser mitbring. Zähl doch die einfach als Wärschdlen. Dann passts doch^^
Ich schick morgen meine Frau zum Metzger sie wird uns halt verschiedene kaufen. Wird scho :-)
 
Ahoi,

1 Hackfleisch-Gemüsestrudel (Paddy)
Nudelsalat (Kay)
Schichtsalat (Susanne)
Baguette + Salami (Gudrun)
Kuchen & Muffins (Petra)
Kaffeepads für Senseo /Milch und Zucker (micha)
Pfefferbeißer (Dommy)

Getränke:
Störtebeker (Klabauter)
Kasten Bier (schinde)
Irgendwas, was knallt mit Cola (micha) <------Jacky?
Wasser (Manu)
Limo/Cola (Toby)
Grün-/Schwarz-/Kräutertees (Paddy)
 
Moin,

Bier ist verladen, Pflanzen sind geerntet, Kurs ist berechnet, Orchideenbestellungen sind bestätigt ...
 
Ahoi,

wegen der Baustelle ist die Sudetenstraße ein Stück weit nur in nördlicher Richtung befahrbar. Parkplätze sind dadurch auch weniger vorhanden. In der Sudetenstraße kann geparkt werden, vorm Gemeindezentrum in der Struvestraße auch, allerdings kann nicht von der Sudentenstraße aus in die Struvestraße gefahren werden. Die Baustelle geht bis genau zu dieser Straße.
Darum hier nochmal ein Google Maps Link zur Vereinfachung

http://maps.google.de/maps?q=struvestra%C3%9Fe+45+karlsruhe&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hq=&hnear=Struvestra%C3%9Fe+45,+Karlsruhe+76187+Karlsruhe,+Baden-W%C3%BCrttemberg&gl=de&z=16


Ich hoffe alle Bahnreisenden haben sich bei den Leuten gemeldet, die angeboten haben, sie vom Bahnhof abzuholen (wenn nicht wirds höchste Zeit)...

Der Zugang zum Café in der Sudetenstraße ist nicht nutzbar. Es muss der Eingang vom Gemeindezentrum in der Struvestraße (also einfach ums Eck) genutzt werden.
Die meisten haben mittlerweile meine Handynummer, falls es Probleme gibt.
 
Da Claudi leider nicht kommen kann, wäre es schön, wenn noch jemand nen Salat machen könnte ;)
 
Ich hab noch ´nen gemischten mit Gurke, Paprika und Tomate fertig gemacht. Ob das allerdings reicht, müsste man sehen.

Gruß Kay
 
Wenn nicht kaufen wir noch schnell was im Edeka ^^
 
moin moin
ich werd dann gleich mal gärtnern garnelen fangen schauen das ich alles unterbring und um kurz nach 16 uhr mit der bahn losfahren....
da sich von denen wo leute am hbf abholen wollten keiner gemeldet hat komm ich mit der s oder strassenbahn...
 
Hallo Domi,

Ich denke, dass es sich schon einrichten lässt, dass Dich irgendwer abholt. 17:48Uhr am Hbf ist korrekt?

Grüße von einem vorfreudigen
Kay
 
hi kay,
ja das währe fett aber so richtig *gg*
zeit ist korrekt gleis 6....
 
Ahoi,

schön, dass alles geklappt hat und man mal ein paar mehr Gesichter hinter den Namen kennenlernen durfte :D

Auch nochmal lieben Dank fürs Helfen beim Saubermachen und Aufräumen, für Pflanzen, Akryl, Schnecken und Garnelen.
Und danke für die Goodies von JBL und Fluval, welche Kay organisiert hat. :)
 
Hi ho ihr Leuts,
fand den Stammtisch klasse auch wenn ich euch schon früh verlassen musste. Hoffe ihr hattet noch viel Spass. Schön die Chatgesichter mal zu sehen.
Die Proben, ich habe eine Fluval Garnelen Futterdose mitgenommen, wird sauber angenommen. Die Tierchen stürzen sich drauf. Ein hoch somit auf Kay der dies organisiert hat. Tipp Topp.
Freue mich auf weitere Treffen mit euch.
:-)
 
Servuus,

möchte mich auch für den schönen Abend bedanken. Hat mir viel Spaß gemacht und es war schön mal wieder nette Leute persönlich kennenzulernen.
Bin bei der nächsten Aktion bestimmt wieder dabei. Ich denke,dass das Shrimp Team Schwaben auch mal so etwas in der Art ogranisieren wird. Werde das mal mit Berni, Eddi und Markus bequatschen.
Hat mir gut gefallen bei euch!

Liebe Grüße an alle!
 
Stellt doch mal ein paar Bilder rein, so können alle Anderen an euerem Treffen bissle teilhaben. ;)
 
Hallo zusammen,

Da jetzt so langsam die letzten Nachzügler zuhause eintreffen, kann man wohl mal ein Resümee ziehen.
Ich fand den Stammtisch eine rundum gelungene Sache. Vielen Dank an Paddy für die Organisation der Lokalität. Danke an die vielen fleissigen Helfer, die für`s leibliche Wohl gesorgt haben und die fleissigen Hände, die heute Morgen wieder Klarschiff gemacht haben. Ich hatte anfangs ein paar Bedenken, ob das alles reibungslos läuft, aber die waren schnell zerstreut. Ein Restaurant macht sicher wesentlich weniger organisatorischen Aufwand, aber grenzt die Veranstaltung auch irgendwo ein.

Danke auch von offizieller Seite an die Firmen JBL, Sera und Hagen (Fluval), die eine kleine Aufmerksamkeit an die Teilnehmer gespendet haben. Wobei Kleinigkeit nicht wörtlich zu nehmen ist, da es sich bei den Futterdosen und Wasseraufbereitungsmitteln um Verkaufsgrößen handelte. Aufgrund der Tatsache, dass ich nix wieder mit heim nehmen musste, schien der Anklang auch recht groß zu sein. Also vielen Dank an die Firmen.

Letztlich muss ich sagen, dass die Veranstaltung richtig super war und (wenn es nach mir geht) sicher nicht die Letzte ihrer Art in Karlsruhe oder Umgebung. Es ist immer wieder schön, den Nicks aus dem Forum endlich reale Gesichter zuordnen zu können. Wer bei soetwas fehlt, hat schlichtweg was verpasst.

Ich freue mich auf´s nächste Mal
Grüße aus Koblenz
Kay
 
Huhu,

man, war das ein schönes Wochenende in Karlsruhe.
Ganz lieben Dank auch von mir nochmal an Paddy, für die Orga
der Location - ich fands mal richtig genial dort.
Danke auch an Kay für die Bereitstellung der ganzen Proben.
Ich fand es richtig schön mit Euch allen. Selbst das putzen und aufräumen
am nächsten Tag hat da noch Spaß gemacht:D

Maxi - ich habe zwar Fotos gemacht, habe aber die Order bekommen,
daß ich sie nicht einstellen darf.
Wenn Du sie also sehen willst, mußt Du bei mir vorbei kommen:P

So, nochmal ein herzliches Danke von meiner Seite aus und
ich hoffe, der nächste Stammtisch folgt bald;)

LG Petra
 
Hallo,

von hier aus auch nochmal vielen Dank an Paddy, den Hauptorganisator der Location sowie auch an Kay, der jede Menge Proben organisiert hat.
Es war ein sehr schönes Stammtischtreffen, an das ich sehr gerne zurückdenken werde. Ich hoffe auch, dass es nicht das letzte Treffen in KA sein wird.
Der Abend war lustig und hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem auch mal die Leute hinter den Forennamen kennenzulernen. Beim Aufräumen Sonntags hatten wir auch noch ne Menge Spaß und es gab viel zu lachen. Ich bin auf jeden Fall auf dem nächsten Stammi wieder dabei ;).
Für mich war es rundum eine gelungene Sache. Daher nochmal vielen, vielen Dank an alle Organisatoren :).
 
Halli Hallo,
also ich fands auch sehr angenehm. Hat sehr viel Spaß gemacht und war 'ne schöne Erfahrung mal den ganzen Namen aus dem Chat ein Gesicht zuordnen zu können :)
Auch einen riesen Dank an Kay für die Opfergaben und natürlich einen riesen Dank an Paddy für die Location.
Wie Heinrich es schon angedeutet hat folgt vielleicht bald mal was vom Shrimpteam Schwaben :)
 
Moinsen,

so, kurzes Lebenszeichen auch von uns ...

Wir sind nach einem luftigen Spaziergang mit Paddy auch gut angekommen.
Großes Dankeschön an Paddy für die Örtlichkeit und die Vorbereitung.
Dank an alle für das leibliche Wohl, das Miteinander beim Revierdienst ... und, und, und ...
Tageslob an Kay für die Organisation der Sachspenden.
Empfehlung an den Sing- und Spielkreis gottesfürchtiger Menschen in der Nachbarschaft e.V. für die fröhliche Einstimmung in einen sonnigen Sonntag.

Also, ich fand es rundum gelungen, mehr als nette Leute (die Sektion "Chat nach 2200h" war ja auch vertreten), leider wie immer zu wenig Zeit ... schreit nach einer Wiederholung.

Kleine Anfrage:

Im Kfz fand sich eine damen- oder herrenlose Frischhaltedose mit den Maßen ca. 20x12x10 cm, Klarsicht, gelbe Dichtung, vier Deckelclipse als Verschluß. Wir stellen den Gegenstand bis auf Nachfrage sicher. Sachdienliche Hinweise über den Besitzer bzw. den weiteren Verbleib nehmen wir gerne entgegen.
 
Zurück
Oben